...
Kann mir niemand helfen ?
Dduha_11972094
- 25. Aug 2014
- Beitritt 18. Apr 2013
- 5 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
Ich habe ein kleines Problem.
Ich war am Samstag auf einer Party und dort hat ein Freund Muffins verteilt. Ich wusste nicht, dass in den Muffins etwas drin war ! Das hat er mir erst lachend danach mitgeteilt.
Mir ging es ganz schnell super schlecht. Ich musste mich übergeben, habe ständig das Bewusstsein verloren. Sonntag bin ich dann aufgewacht und mir geht es seitdem nicht gut. Ich fühle mich total betäubt...ich spüre nichts mehr. Mein Körper fühlt sich an wie der Mund nach einer Spritze beim Zahnarzt. Ich war gestern sogar schon beim Arzt, der meinte, dass ich nichts machen kann. Ich mach mir nur jetzt echt schon Sorgen.
Bei dem " Freund" habe ich jetzt schon gefragt, was dort drin war. Angeblich war es Gras mit Käse aus Amsterdam, also stärker als normal...und in einem Muffin waren ca 0,3g.
Kann mir ijemand sagen was ich machen soll?
Kann dar vorkommen?
Geht das wieder weg?- ioana_12736257
1 Jahr rum
Viel hat sich in diesem einen Jahr nicht getan.
es wächst wenn überhaupt sehr sehr langsam.
Die Nägel müssen noch mindestens 1 Jahr drin bleiben.
Knie und Sprunggelenkt sind davon schon kaputt.
Es wird nie wieder wie es mal war.
Das Bein wird für immer kaputt sein - aglea_12534336
Bluttest
Gehe zum Arzt und bestehe auf einen Bluttest...bei mir war das hcg sehr niedrig...daher die dünne Linie.
Ich habe das Kind dann auch verloren. Verdunstungslinien
Huhu,
also ich habe ingesamt 3 Tests gemacht, die nach den 5min leicht positiv wurden. Ich dachte auch das wären Verdunstungslinien. Ich war aber schwanger...
Ich kann hier auch gerne mal ein Bild reinstellen...
Liebe Grüße
Verhütung
Ich weiß nicht wie ich sonst verhüten soll.
Ich bin allergisch gegen Kondome.
Nehme die Pille auch wegen starken Schmerzen während der Periode.
Aber ich glaube ich traue mich jetzt erstmal garnicht mehr Sex zu haben....meinem Freund geht es genauso...
Also " Befruchtung " war am 9.5.
Da man aber von der letzten Periode rechnet, die 2 Wochen davor gewesen wäre dann ist es Woche 6
Ich wusste das auch alles nicht.
Meine Frauenärztin war auch sehr blöd, ich wechsel die gleich...sie konnte mir jetzt nicht einmal sagen wann ich wieder die Pille nehmen soll oder darf?!
Nein, leicht ist es trotzdem nicht.
Aber es ist besser so....- an0N_1264408799z
Pille versagt
Ich habe alles so gemacht wie ich gesagt habe.
2mal die Pille durchgenommen....
Meine Ärztin meint die Pille hat versagt.
Ich war bis gestern in ssw 5+5
Habe das Kind aber verloren.... Doch nicht geschützt
Dumm Gelaufen....
Ich bin übrigens schwanger gewordenHallo
ich nehme die Pille Maitalon.
Ich habe in der 3. Woche eine Pille vergessen und dann keine Pause gemacht und das neue Blister drangehängt. Jetzt ist es mir aber blöderweise passiert, dass ich noch eine Pille vergessen habe, und zwar in Woche 5, ich bin mir nicht sicher, ob ich dazwischen 14 Pillen korrekt eingenommen habe. Am Freitag hatte ich ungeschützen Sex, die Pille vom Donnerstag vergessen, was mir erst nach dem Sex aufgefallen ist. Ich habe dann gleich als ich es bemerkt habe 2 Pillen genommen und dann die Pille auch gestern weiter genommen. Heute habe ich eine Blutung. Bin ich noch geschützt? Könnte ich schwanger werden?Huhu
Es gibt Neuigkeiten.
Nach dem letzten Röntgenbild von dieser
Woche sieht man deutlich, dass der Knochen
angefangen hat zusammen zu wachsen.
Soll aber laut Arzt noch etwa mindestens 1 1/2 Jahre
dauern. Und die Nägel werden auch erst in 2 Jahren rauskommen. Was für ihn starke Schmerzen bei jedem
Schritt bedeutet....Huhu
Kann uns denn niemand weiterhelfen...Hallo ihr Lieben
Mein Freund hat ein großes Problem....
Am 15.04.2012 zog er sich beim Fußball einen Tibiaschaftmehrfragmentfraktur (Schien und Wadenbeinbruch) am rechten Bein zu, welche noch am gleichen Tag mittels Marknagelosteosynthese alio loco versorgt wurde. Des weiteren kam es zu einem Kompartmentsyndrom im Unterschenkel, es folgte eine Not Op indem man eine laterale fasziotomie durchführte und alle 4 Muskellogen spaltete.
Insgesamt 1 Monat Krankenhausaufenthalt. Belastung wurde seither schrittweise gesteigert bis zur Vollbelastung im September. Er konnte nur auf Krücken laufen. In 6-8 Wochen Intervallen wurden Röntgenkontrollen durchgeführt. Jedoch blieb ein Knochenwachstum komplett aus. Im Januar 2013 zeigte sich eine Pseudarthrose im rechten Unterschenkel.
Danach folgte im Februar eine Pseudarthrosenresektion, desortikation und spongiosaplastik ( Knochentransplantation)vom rechten Beckenkamm ( Anfang Feburar )
Bis jetzt ist immer noch kein Knochenwachstum feststellbar.
Wir haben jetzt Angst, dass der Knochen vllt nie mehr zusammenwächst und er nie mehr laufen wird, es fehlen immerhin 6-10cm Knochen.
Nach 14 Monaten schwindet einfach die Hoffnung.
Ich hoffe uns kann irgenjemand helfen.
Vllt hat jemand was ähnliches miterlebt oder kennt sich sogar damit aus.
Wir sind Dankbar um jede Antwort.
Liebe Grüße
- jayel_12327519
Danke
für deine Antwort.
Ja ich werds auch einfach ignorieren....soll er denken was er will.
Beste Freundin gibt es zur Zeit leider nicht.
Das Thema mit meinen Eltern ist auf jeden Fall ein für alle Mal durch.
Und mit meinem Freund kann ich momentan auch nicht reden, was auch seine Gründe hat...
Aber mit dem Schreiben hast du recht,
das fällt mir auch deutlich leichter als drüber zu reden.
Liebe Grüße
Keine Lust mehr
Muss man das wirklich alles hier in meinem
Beitrag austragen?
Ich wollte eigentlich einen ernstgemeinten
Rat und nicht sowas.
Bitte lass es doch einfach gut sein.
Krank...
Ich weiß genau, warum er jetzt sowas postet.
Weil er mir private Nachrichten geschrieben hat und ich
mich nicht mit ihm Treffen möchte. Danach hat er mir dann
seine Telefonnummer geschrieben, damit ich ihn anrufen
kann und ihm beweisen kann, dass ich wirklich eine Frau bin.
Aber mir ist es egal was er über mich denkt.
Ich weiß wer ich bin.
Und sowas wollte ich mit meinem Post sicher nicht erreichen....
Ich sag jetzt garnichts mehr dazu....
Muss mich hier nicht rechtfertigen.
Wäre nett wenn jemand die falschen Beiträge löscht...so wie den
von gestern schon...
Du kennst mich doch garnicht?!
Was fällt dir eigentlich ein über mich zu urteilen?
Ich finds des aller Letzte!
Wenn du der Meinung bist dann les es doch einfach nicht!Huhu,
also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Ich bin mit 15 von meinem damaligen Freund vergewaltigt worden. Zuerst bei ihm zu Hause und dann nochmal in der Schule. Ich wollte das nicht und habe ihm das auch mehrmals gesagt, er war mein erster Freund und ich war noch nicht bereit dazu. Er hat mir gedroht, auch damit, dass er meiner Schwester ( die auf der selben Schule war ) etwas antun wird. Das ganze ist jetzt 7Jahre her. Ich hab fast immer noch jede Nacht Albträume. Es gibt bestimmte Auslöser, die immer wieder Erinnerungen hervorrufen. Warum hab ich das ganze denn noch immer nicht verarbeitet?
Ich hab mit meinen Eltern darüber geredet, das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her...sie haben es total ignoriert...mir gesagt, dass des doch bestimmt garnet so schlimm is. Und, dass ich sowieso jetzt viel zu spät bin...es wär doch eh schon lang her.
Ich bin dann selbst irgenwann mal zu einem Therapeuten, der sich aber auch mehr lustig darüber gemacht hat, dass es mir so schlecht geht. Ich soll doch mal so ein Buch lesen und was aufschreiben, was mich beschäftigt....dann wär alles wieder okay. Nach dem ersten Termin bin ich nicht mehr hin....
Ich komm im Alltag ganz gut zu recht...ich verdräng ziemlich alles und schieb es weit weg. Nur Nachts wiederholt sich alles immer und immer wieder.
Weiß jemand was mir helfen könnte meine Träume los zu werden?!
Liebe Grüße
Elena