N
noora_12956727

• 21. Juni 2014
  • Beitritt 24. Feb 2010
  • 2 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yadira_12302141

Hi;)
    Habe im mai 2013 entbunden, hatte auch in den letzten presswehen noch eine darmentleehrung... aber die hebamme hat das alles locker genommen. ..und ich dann auch. ..
    es ist halt natürlich. ...
    arbeite in der altenpflege...da seh ich es auch jeden Tag. .und den Leuten bei uns ist es auch immer peinlich. ..aber da ich es auch von der anderen Seite kenne, kann ich nur sagen, dass mir das, wenn ich kot wegputzen muss, nichts macht und zotal natürlich ist....
    kopf hoch. ..wenn das baby da ist, ist alles egal

• Hey....
    Ich bin selbst mit 12 Jahren opfer einer Vergewaltigung geworden und habe es auch lange Zeit versucht, selbst zu verarbeiten. ..
    habe mir dann 2jahre später bei Phönix hilfe geholt und über sie eine sehr gute therapeutin gefunden, die mir echt gut helfen konnte!
    Eine professionelle Betreuung ist unerlässlich. ..sonst zerstört es dich immer mehr....

kannst mir gerne eine pn schreiben, wenn du reden willst. ...

Liebe grüße und ganz viel Kraft
    bibi

• Hi anonymus53
    ich kann dir da leider nicht viel weiterhelfen. aber ich rate dir dringend, es bei deiner Therapetin oder deinem Therapeuten anzusprechen und ihn/sie mal zu fragen, ob dies sie ursache sein könnte....

ich wünsche dir viel Kraft!!!

LG bibyle

• :TRISTE:
      ich kann mich den Meinungen aller hier nur anschließen...
      Hol dir professionelle Hilfe und versuche es so zu verarbeiten...ich habe 2 Jahre lang geschwiegen udn alles in mich hineingefressen...hatte jede Nacht alpträume bis hin zum Drogen missbrauch usw....

REDEN ist das einzigste was hilft und das am besten mit einem Psychologen/ einer Psychologin!!!

Ich wünsche dir viel Kraft!

LG

• Hi Arnold!
      Ich finde es sehr mutig von dir, deine geschichte hier zu erzählen und dir Hilfe zu holen!

Ich musste leider selbst viele Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch machen.
      Und nun versuche, anderen zu helfen, die Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch machen mussten!

Ich würde dir wirklich gerne helfen, falls du meine Hilfe annehmen möchtest, darfst du mir gerne eine PN schicken, dann versuche ich dir so gut zu helfen, wie es geht!

Viele Liebe Grüßle, Bibyle :)

• Hi du!
      Also bei mir hat die Therapie sehr geholfen, ich würde es ihr auf jeden Fall raten, eine Therapie zu machen...

Mein Freund ist auch sehr liebevoll und verständlich. Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen, aber ich habe es bis heute nciht geschafft, mit ihm zu schlafen, aber für ihn ist das okay und wir kommen damit klar...

Ich finde es gut von dir, dass du deine Freundin unterstütz, diese unterstüzung wird sie auch bei einer Therapie sehr brauchen, denn es ist sehr schwer, dies alles alleine durchzustehen.

Wenn du noch fragen an mich hast, oder irgendwas wissen möchstest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, ich würde dir gerne weiterhelfen und könnte dir auch noch eine sehr gute internetadresse für Missbrauchsopfer und ihre angehörigen empfehlen, auf der man sicher und geschützt über alles reden kann und sich helfen lassen kann und die einem in allem unterstützen.

Ich hoffe, dass ich euch helfen kann!

Viele Liebe Grüßle Bibyle

• Hey du,
      du hast absolut das richtige getan!

Ich bewundere dich und du erhälst meine vollste Anerkennung, dass du dich getraut hast, zur Polzei zu gehen und ausszusagen und eine Anzeige zu machen!

Du kannst dich echt als tolles Vorbild für alle sehen, die diesen Schritt bis heute nicht gewagt haben und ihnen daurch viellicht auch mut geben, diesen Schritt zu wagen, ich finde es sehr bemerkenswert von dir.

Ich habe meine Vergewaltiger bis heute nciht angezeigt...und ich weiß, dass es der größte Fehler meines Lebens war...

Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg!

Liebe Grüßle, Bibyle

• Hey Leute!

kennt jemand von euch vllt jemanden, der vergewaltigt wurde oder wurdet ihr selbst schon einmal missbraucht?

Ich habe mehrere langjährige Therapien hinter mir, und habe meine Geschichte verarbeitet und jetzt würde ich gerne andereren "Opfern" von sexueller Gewalt helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und zu meistern!
        Ich habe auch langjährige Drogenprobleme hinter mir und kann euch da vielleicht auch weiterhelfen!

Ich hoffe, dass ich euch helfen kann! Also wenn ihr Hilfe braucht, dann meldet euch einfach bei mir!

Liebe Grüßle, Bibyle ;-)

• Heey;)
        ich komme auch aus Baden-Württemberg...

wo wohnst du denn genau?

grüßle bibyle ;-)

• Meiner Meinung nach
        solltest du deinen Onkel auf jedenfall anzeigen, ich denke, dass ist erst ma ein wichtiger schritt, bevor es zu spät ist (wie in meinem Fall:()!!!

ich würde dir raten, hör auf dein Bauchgefühl, nur dass kann dir sagen, wie du mit deinem Freund umgehen sollst...
        und es ist auch allein deine entscheidung, ob du es deinem Freund erzählst, oder nicht!

und wenn du nciht damit klar kommst, dann begib dich in therapie, die kann manchmal wirklich wahre wundern bewirken, muss auch nciht umbedingt bei einer Therapeutin sein, ich war z.B. auch ein jahr in einer klinik, und es hat ncihts
        gebracht, dann habe ich mich meinem bruder anvertraut und nac ca. einem halben jahr, ging es mir shcon ein bisschen besser! Aber das ist deine Entscheidung!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für deine Zukunft!!!!

Liebe Grüßle
        Bibyle

PS: wenn du jemanden zum reden brauchst, darfst mcih gerne anschreiben, verscuhe da zu helfen, wo ich kann!!

• Hallo
        ich würde dir gerne helfen...habe vor 3 1/2 Jahren dasselbe durchmachen müssen, habe bis heute auch noch keine therapie gemacht und suche einfach jemandem dem das gleiche wiederfahren ist, um erfahrungen und geschihcten auszutauschen und sich gegenseitig tipps zu geben....

Falls du möchtest, kannst mich einfach anschreiben, ich rede gerne über alles!

Liebe grüße, Bibi

• Hey nina
        ich kann dich gut verstehen, wurde vor 4 jahren auch von engen freunden vergewaltigt....
        litt danach unter schweren depressionen und wusste nciht mehr weiter, wollte mcih sogar umbringen...iwann hab ich dann durch meinen bruder die kurve gekiregt, und bin in therapie geganen...anzeige habe ich leider bis heute noch nciht erstellt...

mein rat an dich: Sammle kraft und mach so früh wie möglich eine anzeige...sonst kommt die situation vllt immer wieder! Vertrau dich jemandem an, dem du vertrauen kannst.... und falls du jeamnden zum reden brauchst, schreib einfach!

Geb den Mut nicht auf! Kopf hoch!
        liebe grüße bibyle

• t|nde_12627765

Hallo,
        also ich teile auch die Meinung mit pfeilgiftfrosch.

Ich wurde auch vor 4 Jahren vergewaltigt und da mein Freund es weiß, geht er wunderbar darauf ein.

Du wirst dich danach auch selber besser fühlen, wenn dein Freund es weiß, und sich nach dir richtet!!!

liebe grüße, bibyle