Gehe in die Offensive
Hallo Nina,
ich bin Polizist und habe Deinen Beitrag gelesen.
Es gibt in jeder Stadt Beratungsstellen, wie z.B. den weißen Ring, für junge Frauen. Schau regional nach und vereinbare einen Termin.
Vielleicht raten Sie Dir auch zu einer Strafanzeige.
Dafür musst Du jedoch stark genug sein, da Dein Onkel alles abstreiten und es innerhalb der Familie zu Meinungsverscheidenheiten führen wird.

Ich selbst hoffe, dass Du zu diesem schwierigen Schritt stark genug sein wirst. Wer einmal vergewaltigt, ohne Ärger zu bekommen, wird es sicherlich wieder probieren. Du könntest
es verhindern!

Sei stark, Du schaffst das, mit deinem Posting hier, hast Du einen 1. Schritt gemacht.

ronen_12163749

Mhhh...
    ich hab mir die internetseiten gleich mal angesehen, und direkt in meiner nähe gibt es nichts. das ist eigentlich kein problem, aber meine eltern wollen in jeder sekunde wissen wo ich bin, ich habe nie die möglichkeit eine beratungsstelle ohne ihr wissen aufzusuchen. aber ich kann es ihenen nicht erzählen, sie mögen beide meinen onkel so! er ist laut eigener aussage ihr lieblingsverwanter. meine mum betet ihn förmlich an: er ist so witzig, so geistreich, talentiert, begabt, liebenswürdig(!! :???: )..... sie würden mir nieee glauben. und mein onkel würde tatsächlich alles abstreiten, wahrscheinlich würde er noch so was sagen wie: wieso behauptest du sowas, wir haben uns doch immer soooo gut verstanden!! `8und dabei scheinheilig lächeln) und ich und eine anzeige erstatten? das letzte mal hatte ich nur probleme(es ging um dealen), die kripo war in meiner schule um mich auszuquetschen. obwohl ich nur helfen wollte hat der polizist MICH verdächtigt... nein mit polizei habe ich nur schlechte erfahrungen, mir würde nur wieder keiner glauben!! ein polizist meinte in einem vortrag den er an unserer schule gehalten hat, : und seid euch immer im klaren drüber, wenn aussage gegen aussage steht, wird immer zu gunsten des angeklagten entschieden.
    meine eltern würden mich hassen, weil sie mir nicht glauben würden. es gibt nichts, was ich tun kann.

ps: und in ein paar monaten kommt er wieder für mindestens eine woche zu besuch... es gibt kein entrinnen , ruhe findet man erst im tod!

...
    ich habe niemanden mehr, vor zwei jahren ist mein bester freund gestorben, vor ein paar wochen der letzte mensch mit dem ich reden konnte. ind den letzten sechs jahren sind einundzwanzig meiner freunde verstorben, wahrscheinlich bin ich dazu verdammt allein zu sein. vll ist das hier auch die hölle, und ich weiß es bloß nicht.
    ich weiß nich wie ich mir therapeutische hilfe suchen könnte, ich bin eine mittellose schülerin....
    in meinem umfeld merken die leute nicht einmal, dass es mir schlecht geht. das geht alles im schulstress unter, wahrscheinlich bin ich der welt einfach egal.
    ich BIN allein. es schmerzt so entsetzlich. am liebsten würde ich einfach tot umfallen, entfliehen aus der qual.

:roll:
      danke! es wärmt mich und gibt mir kraft mal etwas nettes zu hören!

pr: gilt auch für die anderen beträge! danke...

..
      ich KANN NICHT darüber reden, jedesmal versagt meine stimme. (:???: ist das normal??) und irgendwie, naja, also ich schäme mich irgendwie. ich weiß nicht wieso, aber vll liegt es daran, dass ich mich immerwieder frage, ob es meine schuld ist.. :shy: für meine eltern ist er engelsgleich, quasi ein heiliger. sie könnten es nich bergreifen, es wäre unfassbar für sie.
      nein, sie würden mir nicht glauben. meine mutter hat sogar mitleidmit ihm, weil er so früh seine frau(meine tante) verloren hat und viele jahre sehr krank war. aber ich kann kein mitleid mit ihm haben. sollte ich etwa?
      egal wie wiederlich es ist, was er so von sich gibt, es wird als witz aufgefasst und als lustig befunden. aber ich weiß, dass es kein scherz ist. er IST so krank!

aber du hast recht, ich WERDE daran zerbrechen. ich habe so angst. eine unglaubliche angst vor dieser welt und der zukunft, wenn sie diesen namen verdient. ich habe angst... :cry:

Zeig das Schwein an
      geh zur Polizei!!!!! Egal ob Onkel oder nicht- er ist ein Verbrecher!!!!! Bitte wende dich an irgendeine Beratungsstelle. es tuit mir so leid für dich.

Angst?
        Versteh ich sehr gut- aber weißt du, du wirst IMMER in angst leben wenn dein Onkel wieder mal zu besuch kommt... er wird es vermutlich wieder tun, weil er ungestraft davongekommen ist.

BITTE melde diesen Verbrecher. Vielleicht schützt du noch andere damit. Und vor allem dich.
        Es ist schon mal sehr mutig dass du hier schreibst. Und es wird wahrscheinlich noch ein harter Weg werden also such dir Hilfe. Deine Eltern? Polizei? Die Kirche? Das Jugendamt? Die MÜSSEN dich einfach ernst nehmen. Daumen drück.

eluned_11955627

Oh
          ich habe das gerade mit deinen eltern gelesen.... ist schwierig. Es gibt auch noch soetwas wie ein Sorgentelefon vielleicht können die helfen????

Jemanden finden
          Suche auf jeden Fall jemanden, den du dir anvertrauen kannst. Es gibt S.O.S. Telefon für solche Situationen. Die können dich auch professionel Beraten. Auch Frauenhäuser würde ich dir empfehlen. Auf jeden Fall was unternehmen, damit du aus dieser Situation raus kommst. Es kann nur besser werden.

2 Monate später

Hey nina
          ich kann dich gut verstehen, wurde vor 4 jahren auch von engen freunden vergewaltigt....
          litt danach unter schweren depressionen und wusste nciht mehr weiter, wollte mcih sogar umbringen...iwann hab ich dann durch meinen bruder die kurve gekiregt, und bin in therapie geganen...anzeige habe ich leider bis heute noch nciht erstellt...

mein rat an dich: Sammle kraft und mach so früh wie möglich eine anzeige...sonst kommt die situation vllt immer wieder! Vertrau dich jemandem an, dem du vertrauen kannst.... und falls du jeamnden zum reden brauchst, schreib einfach!

Geb den Mut nicht auf! Kopf hoch!
          liebe grüße bibyle

4 Tage später
          braidy_12641370

Ich glaube,
          ich sollte dir besser nicht zu so einem Plan raten, aber wenn deine Eltern dir nicht glauben.. was ich im Übrigen gerade in Bezug auf sowas für unverantwortlich halte, dann könntest du dir einen machen. Falls du Zugang zu irgendner Digitalkamera oder Webcam hast, könntest du die jeweils vorher so in deinem Zimmer plazieren, dass sie falls was passiert, möglichst alles aufnimmt (und man sie nicht so ohne weiteres sieht, irgendwelchen Kram wie Bücher oder sowas drumherum bauen) und zwischendurch immer wieder den Speicher leermachen und die Aufnahme neu starten. Sollte dein Onkel dann wirklich was versuchen, dich nochmals zu vergewaltigen und wird dabei handgreiflich, hast du danach einen Videobeweis.
          Und du musst es nicht zum schlimmsten kommen lassen, du bist in dieser Situation zur Notwehr berechtigt.. egal, wieviel Kraft jemand hat, wenn du an empfindliche Stellen schlägst oder trittst, kannst du ihn lange genug ausser Gefecht setzen, um abzuhauen (möglichst ohne auf die Kamera aufmerksam zu machen, die kannst du später immer noch einsammeln). Das wirklich positive an deiner Lage ist.. dein Onkel darf dich nicht körperlich verletzen, bzw. wenn er es tut, muss er wissen, dass deine Eltern das mitbekommen.

Sollte alles zum Schlimmsten kommen und er dich tatsächlich nochmal vergewaltigen, würde ich (ohne Rücksicht auf deine Eltern) direkt zur Polizei, die DNA Spuren, die er hinterlässt sind Beweis genug, um ihn in den Knast zu bringen.

Schweine
          hey nina!
          was du erlebt hast kenne ich weil ich vor ca.2 jahren selbst von meinem cousin halb vergewaltigt wurde. seitdem bin ich nicht mehr ich selbst und habe oft das gefühl bedrängt zu werden oder mcih nicht jemand anderem öffnen zu können. ich habe das gefühl ich bin ein nichts und stehe irgendwo wie ein putzlumpen in der ecke!!
          das ist sowas von scheiße und absolut ungerecht. und es tut mir furchtbar leid für alle die das selbe erleben mussten. hast du mal mit jemandem aus deiner familie darüber gesprochen? oder einer freundin?

:shock:
          ich verstehe deine lage. & ich kann mir denken wie es dir geht. auch wenn ich selbst kein opfer bin. hast du ihn angezeigt? hmm ich schätze nicht. aber das solltest du aufjedenfall tun :-). und du solltest dir professionelle hilfe holen ;) wenn möglich sogar eine stationäre therapie. ich bin mit einem missbrauchs opfer befreundet und ihr hat es sehr geholfen :-)
          um nicht zu zerbrechen solltest du aufjedenfall eine therapie machen das steht fest !

ich weiß das ich völlig fremd für dich bin. aber ich würde dir sehr gerne helfen.. wenn du jemanden zum zuhören brauchst kannst du mich sehr gerne anschreiben :-) keine angst ich hab immer ein offenes ohr ;-) kannst mir alles anvertrauen wenn du willst natürlich :-)

liebe grüße & alles gute

AndysPrincess

ein Monat später

:neutral:
          also ich würd versuchen die sache zuvergessen. ich kenn dich, im vergessen bist du ja einsame spitze... :mad:
          kleine sünden bestraft der liebe gott sofort... :twisted: oder wer auch immer....
          komm runter, so viele leben wie du zerstört hast, kann dich DAS doch nicht erschrecken?
          oder hast du auf einmal doch eine weiche seite?
          kann ich mir kaum vorstellen...

an0N_1227908299z

:-/
            jana, wenn du nicht in australien wärst...
            du machst mich wahnsinnig!!!! :mad:
            allein die tatsache, dass du kim dazu benutzt hast, auszuspionieren, wo und was ich so im i-net mache, war ziehmlich ***.
            aber zu behaupten, ich hätte sein leben zerstört, ist geschmacklos!!
            ich habe ihn geliebt!! :cry:
            es war ein UNFALL!!! wenn er bei glatter straße zu schnell dran ist, hab ich darauf keinen einfluss! leider... denn ich vermisse ihn mehr, als ich es mir je hätte vorstellen können!! und ich glaub ich war noch niee so froh, das du dich hier sooo unbeliebt gemacht hast und jetzt auf deiner farm am andern ende der welt bist!!
            warum musst du immer, wenns mir schlecht geht, nochmal drauftreten? du weißt anscheinend gar nicht, wie viel dabei zerbrechen kann... :cry:

braidy_12641370

Mmm
              ICH habe ihn geliebt!!! du hast doch keine ahnung!
              warum bin ich denn so unbeliebt? das ist deine schuld! auch wenn du vll nicht an seinem tod schuld bist: du hättest nicht so einen auf trauer machen müssen. er hat dich doch gar nicht wirklich geliebt! nur weil man 1 1/2 jahre zusammen ist, kann man trotzdem blind sein!!

an0N_1227908299z

...
                du wolltest nichts hergeben, was du dir mal eingebildet hast. das war bei klamotten und bei häusern so, so wie bei allem anderen auch! und bei kerlen. ich wusste doch nicht, dass du mit drei kerlen gleichzeitig VERLOBT (!!) bist und mit zwei schon die hochzeit planst! als ich josch nach langer zeit wieder getroffen habe, und er mir erzählt hat, dass ihr bald heiratet, war ich natürlich verwirrt. ich dacht du wärst mit sam zusammen. lass mich doch einfach in ruhe! ich kann nicht mehr. ich will mich nicht auch noch mit dir stressen. dazu habe ich gar nicht mehr die kraft. allein das leben ist schon zu viel. bleib wo du bist, leb dein leben, und lass mich in ruhe.
                bitte!

braidy_12641370

:neutral:
                  ich hätte josch und doni einfach vorm traualtar stehengelassen, dass hätten sie schon verkraftet. ich wollt halt noch geniessen :cool: .
                  du bist wohl echt fertig....
                  :TRISTE:
                  das tut mir leid!

..... NÖ, ich finds super!!!

hahahahahahahah ich kringl mich! die große starke anführerin teigt schwäche! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf nimmer wiedersehen

an0N_1227908299z

;)
                    hoffentlich wirklich nieee wieder.
                    hätt ich heut nicht so viele nette leute wiedergesehen, würd ich jetzt vom dach springen.
                    es ist wie ein alptraum: anstatt dass ich mein gleichgewicht find, stirbt mein freund und die geister der vergangenheit holen mich auch noch ein! ich will krepieren. dann hab ich meine ruhe. meinen frieden. ich kann nicht mehr. es wird nichts besser. auch wenn das manche behaupten. man hat höhen und tiefen, klar. aber was ist, wen die allgemeine richtung abwärts ist? hin zu einem unendlichen schwarzen loch dass einen von innen auffrisst. wie gesagt, ohne das seminar heut, ...
                    aber es gibt ja auch noch positives: montag ist schule. :mrgreen:
                    (ich mein das ernst!!)

ps.: ich hab keine ahnung, warum ich graf so viel schrott schreib. oder warum ich überhaupt schreib.
                    ich braucht wohl grad jemanden, den zulabern kann... einfach weghören ;-)