Gehe in die Offensive
Hallo Nina,
ich bin Polizist und habe Deinen Beitrag gelesen.
Es gibt in jeder Stadt Beratungsstellen, wie z.B. den weißen Ring, für junge Frauen. Schau regional nach und vereinbare einen Termin.
Vielleicht raten Sie Dir auch zu einer Strafanzeige.
Dafür musst Du jedoch stark genug sein, da Dein Onkel alles abstreiten und es innerhalb der Familie zu Meinungsverscheidenheiten führen wird.

Ich selbst hoffe, dass Du zu diesem schwierigen Schritt stark genug sein wirst. Wer einmal vergewaltigt, ohne Ärger zu bekommen, wird es sicherlich wieder probieren. Du könntest
es verhindern!

Sei stark, Du schaffst das, mit deinem Posting hier, hast Du einen 1. Schritt gemacht.

ronen_12163749

Mhhh...
    ich hab mir die internetseiten gleich mal angesehen, und direkt in meiner nähe gibt es nichts. das ist eigentlich kein problem, aber meine eltern wollen in jeder sekunde wissen wo ich bin, ich habe nie die möglichkeit eine beratungsstelle ohne ihr wissen aufzusuchen. aber ich kann es ihenen nicht erzählen, sie mögen beide meinen onkel so! er ist laut eigener aussage ihr lieblingsverwanter. meine mum betet ihn förmlich an: er ist so witzig, so geistreich, talentiert, begabt, liebenswürdig(!! :???: )..... sie würden mir nieee glauben. und mein onkel würde tatsächlich alles abstreiten, wahrscheinlich würde er noch so was sagen wie: wieso behauptest du sowas, wir haben uns doch immer soooo gut verstanden!! `8und dabei scheinheilig lächeln) und ich und eine anzeige erstatten? das letzte mal hatte ich nur probleme(es ging um dealen), die kripo war in meiner schule um mich auszuquetschen. obwohl ich nur helfen wollte hat der polizist MICH verdächtigt... nein mit polizei habe ich nur schlechte erfahrungen, mir würde nur wieder keiner glauben!! ein polizist meinte in einem vortrag den er an unserer schule gehalten hat, : und seid euch immer im klaren drüber, wenn aussage gegen aussage steht, wird immer zu gunsten des angeklagten entschieden.