Wusa :D
1. wie alt seh ich aus?? ;)
2.noch nie und habs au nich vor.
3.finds abstoßend !
4. ehm nein iwie ja nich nää :D
bist 29 gell?
Wusa :D
1. wie alt seh ich aus?? ;)
2.noch nie und habs au nich vor.
3.finds abstoßend !
4. ehm nein iwie ja nich nää :D
bist 29 gell?
RE: "Beziehung ohne Sex?"
aufjedenfall mit kommt nicht in frage :D
na gut aber ich bin aber auch noch etwas jünger^^
hab noch keine sexuellen dränge von daher =D
Hmm...
ich denke das liegt daran das frauen den männern körperlich unterlegen sind ._.
Hmm...
das stimmt nicht so ganz auch wenn ich nur im internet bin ich verstehe ich dich vollkommen.
RE:"Es muss alles raus"
also.. :shock: ähm... riesen text aber dennoch hast du sehr gut deine lage beschrieben bzw was damals vorgefallen ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schrecklich und grauenvoll/haft das für dich gewesen sein muss. du warst 15. hmm na gut du warst zu der zeit noch ein teeny das heißt man macht fehler auch wenn es große schwerwiegende sind. (auch noch als erwachsene.) wenn man es allerdings genauer betrachtet war es nicht dein fehler sondern seiner. das du dich nicht wehren konntest versteh ich vollkommen. genau wie dass das du jetzt vor männern und nähe angst hast.
& hey mach dich nicht so fertig, du hast es nicht verdient das hat keine frau. du bist auch nicht wertloss du bist was besonders. das ist jeder auf seine art und weiße. hör bitte auf dich so fertig zu machen denn es ist wirklich so. ES IST NICHT DEINE SCHULD! das solltest du versuchen zu begreifen auch wenn es schwer erscheinen mag. ich weiß das du noch einen langen weg vor dir haben wirst. denn ich rate dir zu einer therapie.
wenn du reden willst oder sonstiges schreib mich einfach per privatnachricht an. ich hab immer ein offenes ohr ;-)
liebe grüße & weiterhin viel erfolg
AndysPrincess
RE:
ich will ehrlich zu dir sein. ich kann verstehen das du keine therapie machen willst das du dich dagegen weigerst.niemand kann dich zwingen bzw. dich gegen deinen willen behandeln. aber dennoch wirst du aus einem teufelskreis nicht mehr alleine rauskommen. das heißt fallst du dort drin bist was ich mir denke. wenn du deine jetzige lage besser beschreiben würdest könnte ich dir möglicher weise aus erfahrung von freunden sagen wie lange eine therapie bei ihnen war ( auf freiwilliger basis ) bzw. ob ein stationärer aufenthalt oder auch ein ambulanter aufenthalt ginge ( obwohl das zum schluß immer noch du zusammen mit der psychologin entscheiden musst )
alles gute weiterhin & viel glück
AndysPrincess
RE:"Wie halte ich gute Freundin davon ab zur Polizei zu marschieren :?: "
ich finde es bewundernds wert wie locker du das siehst.
nun ich denke deine freundin will eigentlich nur das beste für dich. wahrscheinlich kann sie es nicht begreifen wie so viele andere menschen auch. sie ist nicht in deiner situation das heißt, sie würde wahrscheinlich zur polizei gehen wenn es bei IHR wäre. ich kann mir denken das sie vllt etwas wie.. "du traust dich nicht zur Polizei" denkt.
an deiner stelle würde ich nochmal ausführlich mit ihr über diese gespräch reden und ihr 100% klar machen das du das nicht willst das sie zur Polizei geht.
Ich denke nicht das DEINE meinung sie NICHT interessiert.
ich glaube sie denkt du hast einfach nur angst (ich wiederhole mich) wie das bei manchen eben ist verstehst du?
falls sie doch zur polizei geht kannst du eigentlich ja auch deine aussage verweigern aber damit kenne ich mich leider nicht sehr gut aus,dennoch ist es ein versuch wert :-)
viel glück & weiterhin alles gute AndysPrincess
RE "Missbrauch"
ich würde an deiner stelle erstmal deinen onkel anzeigen.
das ist schonmal ein wichtiger punkt.
und das mit deinem freund, da würde ich dir raten hör auf dein bauchgefühl ich finde da kann dir keiner rein reden.
das musst du schon selbst entscheiden ob du es ihm erzählst oder nicht
liebe grüße & weiterhin alles gute AndysPrincess
:shock:
ich verstehe deine lage. & ich kann mir denken wie es dir geht. auch wenn ich selbst kein opfer bin. hast du ihn angezeigt? hmm ich schätze nicht. aber das solltest du aufjedenfall tun :-). und du solltest dir professionelle hilfe holen ;) wenn möglich sogar eine stationäre therapie. ich bin mit einem missbrauchs opfer befreundet und ihr hat es sehr geholfen :-)
um nicht zu zerbrechen solltest du aufjedenfall eine therapie machen das steht fest !
ich weiß das ich völlig fremd für dich bin. aber ich würde dir sehr gerne helfen.. wenn du jemanden zum zuhören brauchst kannst du mich sehr gerne anschreiben :-) keine angst ich hab immer ein offenes ohr ;-) kannst mir alles anvertrauen wenn du willst natürlich :-)
liebe grüße & alles gute
AndysPrincess
RE:"Warum wehren sich manche vergewaltigungsopfer nicht"
also.. ich bin zwar kein opfer aber ich schätze mal
das manche einfach nicht in dem moment dazu psychisch in der lage sind. verstehst du ? wie wenn ein lkw auf dich zu kommt und du erstarrst vor angst. du willst vllt innerlich wegrennen aber körplich kannst dus nicht. so stell ich mir das in der art vor. :)
Man man man... :NON:
wenn dein leben langweilig ist dann mach doch sport oder sonst was. nicht zu vergessen wenn es dir hier langweilig ist kannst du dich doch eigentlich abmelden findest du nicht auch? ;-)
RE:
ich bin 13 und 1.80 was soll ich sagen??
*_*
ich liebe piercings an männern...
besonderst :
-lippenpiercings
-zungenpiercings
-nasenringe
es sollte aber nicht alles zu gepierct sein :shock:
Also...
bei manchem piercern ist ab 14 mit anwesenheit der eltern pflicht! was bei mir kein problem ist mit den eltern^^ ich muss nur noch bis zum 14. mai warten :mrgreen: dann bin ich 14 X'D
am besten ist immer beim piercer anrufen und nachfragen ;)
Shit... was vergessen...
ich wollte noch sagen vllt. sollte deine freundin bezüglich dem allen eine therapie machen. um das ganze besser zu verarbeiten.
Hmm...
sieht man denn wunden oder Handabdrücke an den stellen an denen sie geschlagen worden ist? denn wenn ja sollte man diese einem Arzt zeigen bzw. dem Jugendamt wäre mein Vorschlag. Weißt du wo genau nach Baden-Württemberg?? :D
Mir geht es ähnlich...
bis auf den freund ich bin single ^.^
ich selbst weiß wie es ist morgens auf zu stehen und zu denken das wird ein scheiß tag. ich habe meistens keine lust aufzustehen weil ich weiß wie alles endet. ich würde dir raten eine therapie zu machen wenn möglich stationär.je früher du anfängst dir hilfe zu holen des du schneller bekommst du einen platz. bei mir dauert es schon über ein jahr und ich hab immer noch keinen platz gefunden. bis dahin kann ich dir nur raten mach etwas mit freunden um dich ein wenig abzulenken. lacht sehr viel besonderst an den wochenenden. hast du eine sozialarbeiterin an der schule? wenn ja rede mit ihr. hol dir so schnell wie nur möglich hilfe! und hör bitte auf zu ritzen. du wirst denken ein schnitt mehr nicht aber es wird süchtig machen und es hilft nicht! zumindest nich dauerhaft. wenn du dir wirklich wehtun musst hau von mir aus ein glas gegen die wand oder wirf es in deinen garten. was auch wichtig ist REDEN! rede mit lehrern drüber und unbedingt mit deinen eltern. du wirst immer weiter und weiter in den teufelskreis reinrutschen. von dem her was du geschrieben hast bist du schon weit drin und kannst auch garnicht ohne fremde hilfe rauskommen. tatsache ist du kannst nur rauskommen mit therapoitischer hilfe.alleine ist es meiner meinung nach unmöglich.
wenn du willst können wir privat schreiben ;-)
lg evii
Unterschiedlich
Da Menschen ja sowieso alle verschieden sind, hängt es von den 2 personen ab wie sie sich vertragen, aber das sollte dich natürlich nicht davon abhalten einen freund zu haben ^.^ probier es einfach du wirst schon sehen ob es klappt oder nicht.. und wenn nicht gibt es immer noch die möglichkeit zu reden zB warum er eifersüchtig ist usw. :-) ich finde ein bester freund sollte sich freuen das du dein glück gefunden hast und dir nicht im wege stehen ;-)