Mein Freund ist (besonders in den letzen 2-3 Monaten) besonders experimentierfreudig und "neugierig". Ich bin seine erste richtige feste Freundin (fast 3 Jahre sind wir zusammen) und wir probieren eigentlich alles zusammen aus.
Sooo... eine Sache, die er unbedingt testen wollte: einen Vibrator zu benutzen! Dazu hab ich natürlich nicht Nein gesagt! :mryellow: Also haben wir uns den "Kleinen" von BillyBoy bei einen Städte-Trip gekauft. Ich fands super aber er fand es eher merkwürdig. Er sagt, es ist so gewöhnungsbedürftig (der Gedanke allein hat ihn zuvor immer extrem heiß gemacht).

Meine Frage:

Wie finden die Männer es, Vibratoren beim Sex (oder ohne, wenn das vorkommt) einzusetzen?

• Technikverliebt.....
    .....bin ich eh, hahahaha. Nee, im Ernst, finde Vibros total Klasse als Abwechslung beim Liebesspiel. Mich turnt es an, "Frau" mit etwas anderem zu verwöhnen, als mit meinem Schwanz. Mir macht es Spass, sie dabei zu beobachten wie Sie sich windet vor Lust und wenn ich es dann vor Lust nicht mehr aushalte bekommt sie den "Echten", lol. .... :shy:

Manche mögen es
Wir benutzen auch gern den Vib oder einen Dildo. Früher hab ich beides benutzt wenn ich allein war. Aber dann haben wir es gemeinsam probiert. Mein Mann mag es inzwischen auch wenn ich ihn damit verwöhne.

:BIEN:
Ich habe auch am anfang ein problem damit gehabt und dann hat mir mein freund einen vibrator geschenkt und sollte ihn erst selber ausprobieren(was erst schon komisch war) und ich würde ihn nicht mehr hergeben!!!Einen dildo habe ich mir selber gekauft und er wird auch beim sex mitgenutzt oder wenn ich es mir selbst mache.der reiz ist nach anderen toys ganz groß geworden...weiß nur noch nicht was ich kaufen soll,aber mein freund berät mich ja dabei...
probiere es aus und du wirst sehen wie schön das ist...
ich war früher sehr verklemmt und das läßt alles nach und es macht noch mehr spaß...
VIEL SPASS DABEI

Wurde ich falsch verstanden?
Es geht mir hierbei nicht um mich. ;-)
Die Idee, einen Vib zu kaufen, kam zwar von meinem Freund (weil der den Gedanken so heiß fand), aber ICH war nach dem Testlauf diejenige, die begeistert war :star:
Ich dachte, dass mein Freund es auch toll finden würde, war ja sein Einfall.
Aber er hat mir hinterher gestanden, dass er es komisch fand, so "distanziert" dabei zu sein. :TRISTE: Er sagte, er fand es "seltsam".

Wie gehts anderen Männern - wie meinem Freund? Legt sich das mit der Gewöhnung? Oder wie steht ihr anderen Männer dazu?

Technikverliebt.....
    .....bin ich eh, hahahaha. Nee, im Ernst, finde Vibros total Klasse als Abwechslung beim Liebesspiel. Mich turnt es an, "Frau" mit etwas anderem zu verwöhnen, als mit meinem Schwanz. Mir macht es Spass, sie dabei zu beobachten wie Sie sich windet vor Lust und wenn ich es dann vor Lust nicht mehr aushalte bekommt sie den "Echten", lol. .... :shy:

Gebrauch
    :-) Find ich gut ;-)
    Wir haben 3 Vibs im Bett machen uns :-D an
    diese kann man auch in Badewanne :-) nutzen

:-D einmal wurde ich so ;-) sch....f beim rumspielen
    ;-) da war er in P....!! :super:

;-) Gedanken an Vorschnalldildo ;-)

bin am suchen ;-) für Strap-on !!!!!!
    :super:
    Pn möglich ????
    M F G

PNs
    Wenn ihr mir nicht gern öffentlich schreiben wollt, schickt mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich über jeden konstruktiven Beitag.
    Danke sehr! :-D

:BIEN:
      ich hatte am anfang bedenken,aber auch heiterem himmel hat mir mein freund einen geschenkt und das ist echt super und werde richtig geil davon :-D

7 Tage später

Männer und vibrator
      Meine Holde benutzte immer schon gern einen Vib oder Dildo. Und wir benutzen sie gern gemeinsam. Wenn ich ihren Po verwöhne unterstützt sie das gern mit dem Vib von vorne. Und auch ich mag es. Den Vib im Po wenn sie auf mir reitet. Ein tolles Gefühl.

ein Monat später

Habe unterschiedliche Erfahrungen..
      während eine Ex-freundin die Dinger liebte, und es mir auch sehr viel Spaß machte, bevorzugt meine jetzige bessere Hälfte lieber das 'Original'.
      Ich habe zwar durchaus nichts dagegen, aber vermisse doch irgendwie das Experimentieren mit dem Spielzeug.

ein Monat später
      robin_12101122

Anfangs skeptisch
      Auch mein Freund war anfangs skeptisch gegenüber dem Vib. Vielleicht hat er ihn als Konkurrenz empfunden. Aber das hat sich dann gelegt.
      Und dann habe ich ihn auch mal damit verwöhnt. Er fand es äußerst erregend und jetzt verwenden wir ihn beide öfter. Er wird richtig heiß wenn ich ihm den Vib einführe und wenn ich dann auf ihm reite geht es richtig ab.

robin_12101122

Evt hat er angst
      Ich finde es sehr reizend beim Sex gewisse toys tu verwenden aber evt hat dein Freund ein wenig Angst davor das es dir so besser gefallen hat oder du mit einem Vib oder dildo bessere Orgasmen hast. Zeig ihm das er immer noch der beste für dich ist und das er dich gut befriedigt das legt vllt die Hemmungen und er zeigt dann wieder mehr Interesse daran. Lg

Jj
      mein Freund experimentiert da gerne mal und ist recht offen, solang er nicht zu kurz komt ;)

Wie stehen Männer zu Vibratoren
      Finde ich ganz natürlich und sollten auch in das Liebesspiel zu zweit mit einbezogen werden

Ja gerne!
      meine frau war eher so typ unschuld vom land mit wenig männererfahrungen und keinerlei toys. da ich von diversen exfreundinnen mitbekommen hab, wie toys - und vibis/dildos im speziellen - spass machen können, hab ich sie mit diversen spielsachen überrascht. natürlich nicht uneigennützig, da ich es schon immer besonders liebte, meine partnerin mit dildos/vibis zu nehmen und auch sonst toys einzusetzen. ich kann den reiz nicht erklären, warum ich es so liebe meine frau zu beobachten, währen ich sie mit dem vibi "bearbeite" und wie sie dann kommt. für mich ist es klar: ich liebe es!

allerdings benutzen wir toys eher selten zusammen. der vibi kommt meistens den tag durch zum einsatz, wenn sie es sich selber macht. dann allerdings führt sie ihn sich nie ein, sondern geniesst die vibrierende klitorale stimulation. ich denke es hat sich auf jeden fall für alle gelohnt, dass ich ihr die toys vorgestellt hab!

Find ich geil
      also ich mag toys. eine frau zusehen, sie damit befriediegen oder als zusatz beim sex um sie auszufüllen. Sehr vielseitig einsetzbar ;)

Ich auch !!! :-)
      Wenn man ;-) viele zur Hand hat :-)
      Po -Po :happy: sind Zwei :happy:
      Meine Holde und Ich super geil :saut:

Mfg

Spasss :-)
      spass ;-) habe was neues bestellt :-D Bin gespannt was
      mein Schmetterling ;-) Toys meint ;-)

Bin gespannt :saut:
      Mfg

Ich finde es klasse
      Wenn meine Frau einen Vib. oder Dildo benutzt. Ich schau ihr gerne dabei zu wenn sie sich damit verwöhnt, helfe aber auch gerne selbst mal.

Versuch es mal, du wirst es nicht bereuen.

:-D
      Ich mache es zusammen mit meinem Freund häufig mit Vibrator. Für mich ist es sowieso super und er mag es, wenn er z.b. vorne in mir drin ist und den Vib hinten selber hält. das geilt ihn auf von wegen "mich ausfüllen" ;-)