Y
yusef_12843305

• 9. Aug 2015
  • Beitritt 30. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • eleni_12358403

Geduld........
    ........du bist schon mal gut dabei, aber 2 x die Woche ist auf Dauer zu wenig, steigere es auf 3-4 x die Woche. Desweiteren solltest Du ein ausgewogenes Maß an Ausdauertraining und Krafttraining durchführen! KRAFT:: 3 Sätze x 8-12 Wiederholungen an den Geräten, solltest Du beim 3 Satz immer noch locker 12 Wiederholungen schaffen wird es Zeit das Gewicht zu erhöhen, wichtig dabei...DIE RICHTIGE AUSFÜHRUNG DER ÜBUNGEN;;;; Ausdauuertraining, mindestens 40 min, solltest Du es Amfang nicht schaffen, erst mal mit Intervalltraining durchstarten und wenn Du die 40 min geschafft hast, Zeit erhöhen, aber nicht bewußt die Geschwindigkeit, das kommt irgendwann von allein. Folgendes solltest Du noch beachten, viel Flüssigkeit zu Dir nehmen, viel Vitamine, viel natürliche Eiweißprodukte, Nahrungsprodukte mit Omega 3& 6 Fettsäuren zu Dir nehmen, Morgens und Mittags Kohlenhydrate,.........abends nur größtensteils Eiweißprodukte und Vitamine. Nicht zu vergessen, AUSREICHEND schlafen, so dass der Stoffwechsel arbeitet und eine sogenannte Superkompensation stattfinden kann. Alle Infos zur Superkompensation findest Du auch im www. oder Du schreibst mich direkt an und schicke Dir Material, habe schon einige Frauen/Männer geholfen auf gesunde Art und Weise abzunehmen.
    Nicht den Mut verlieren, klappt schon !!!!!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-)

.............ich steh drauf, und wie !!!! Solltest wissen wir Männer sind "Spielkinder" und mögen es warm und feucht, grins. Nee, ganz im Ernst, gehöre zu der Gruppe von Männern die es ungemein erregt wenn Frauen klitschenass sind und ggf. beim Orgasmus abspritzen können.........mag das halt, fertisch ! ;-) ;-) :BIEN: :BIEN:

• salome_12699617

Ehrlich
    1. Gehen Männer auch dann Fremd wenn die Frau ihm
    dennoch alles gibt was er will (GV)???)

Nein, wenn sexuell halbwegs alles stimmt

2. Gehen Männer nur dann fremd, wenn etwas in
    derBeziehung/Ehe nicht stimmt?

Ja

3. Können sie nicht mal treu sein wenn sie glücklich sind und
    die richtige partnerin gefunden haben, die sie lieben???

Doch, wenn Punkt 1 zu mindestens 50% erfüllt wird

4. Mal angenommen, ein Mann hat seine perfekte
    Traum Frau gefunden, die ihm auch genau das gibt
    was er will im Bett, und es bietet ihm irgendwann
    die Gelegenheit mit einer anderen wunderschöne
    (vielleicht noch schöneren, sexieren als seine eigene
    Freundin / Frau) zu schlafen,
    lässt der Mann es sein oder nutzt er die Gelegenheit?

Ich lasse es, Schönheit ist nicht alles, ist zwar schön für's Ego, aber wenn ich zu Haus alles haben kann mit I Tüpfelchen Liebe dazu, was will ich mehr ? !!!

5. Haben diese Menschen/Männer vielleicht einfach
    nur so wenig Selbstbewusstsein, so dass
    sie jedes Mal die Bestätigung Anderer suchen?

Selbstbestätigung in der Hinsicht, wenn die eigene Partnerin kein Bock hat UND um Spass zu haben !!!!!!

6. Wenn die Frau/Freundin im Laufe der Jahre zugenommen
    hat, ist das für Männer dann schon ein Grund Fremdzugehen,
    weil sie vielleicht mal wieder eine schlankere ... wollen?

NEIN, für mich überhaupt kein Kriterium, solche Sachen sind erstmal oberflächlich und meist auch nur temporär

7. Wollen Männer, obwohl mit der eigenen Frau/Freundin
    im Bett alles stimmt, zwischendurch vielleicht einfach
    Mal ne andere, weil man(n) ja auch z.B. nicht jeden tag
    "das selbe essen möchten"?

Richtig, Männer wollen nicht täglich das gleiche, sondern auch Abwechslung, aber die kann man auch mit der eigenen Partnerin erleben. Auch an die Erhatung der Lust respektive Sexualität muß gearbeitet werden. Einfach auf den Rücken legen, frei nach dem Motto, mach mal..........NOGO !!!!

• Technikverliebt.....
    .....bin ich eh, hahahaha. Nee, im Ernst, finde Vibros total Klasse als Abwechslung beim Liebesspiel. Mich turnt es an, "Frau" mit etwas anderem zu verwöhnen, als mit meinem Schwanz. Mir macht es Spass, sie dabei zu beobachten wie Sie sich windet vor Lust und wenn ich es dann vor Lust nicht mehr aushalte bekommt sie den "Echten", lol. .... :shy:

• KEIN "Abtörner"
    Moin, ganz ehrlich, 9 von 10 Frauen haben irgendwann Orangenhaut, Schangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen. Welchen Mann stört's ? Keinen, weißt Du warum? Weil wir Männer weniger öberflächlich sind als Ihr glaubt. Gehört zum Leben dazu wie jede andere Falte auch. Frauen, tut mir einen Gefallen, lauft nicht dem Schönheitsideal hinterher, welches Euch in der Werbung und in den Medien suggeriert wird, ist eh nicht echt oder nur von kurzer Dauer. Kein Mann will eine Frau, die nur auf Ihr Aussehen bedacht ist. "Macken" des Lebens machen uns doch aus...

• Soll 2 Jahre warten.........
    dann kann sie es selbst entscheiden !!! ist nämlich nicht so harmlos wie es scheint, lass Dich mal von einem Gynäkologen aufklären, wie viele Entzündungen und OP's es durch Intimpiercing gibt, böse Geschichte, weiß es von einem mir persönlich bekannten Gynäkologen, bin selbst im Gesundheitswesen tätig und da tauscht man sich schon mal aus. Und noch was; Definition: Erziehung = Sanfte Diktatur. Weiß, das es hier nicht viele gern hören werden, aber setz Dich durch und untersag es !!!!!! Am besten Du schickst Deine Ex- mal zum Gyn, damit sie sich selber informieren kann, dann wird sie Ihre Meinung schnell ändern.

• Ganz ehrlich......
    .....das kannst Du nicht pauschalisieren, bin jetzt 47 "Lenze" jung und ich habe eine Vielzahl von Frauen kennengelernt, jede hat andere Wünsche, Vorstellungen und Fantasien, das ist auch gut so. Es gab' mal Phasen in meinem Leben, da glaubte ich, Frauen ticken gaaanz anders als Männer, ist nicht so, eher erfüllen Frauen(oftmals unterbewußt) eine Rolle die sie von der Gesellschaft aufgepflanscht bekommen, will aber auch hier nicht polarisieren. Die Realität sieht doch ganz anders aus, jede Frau hat natürlich Ihre eigene Vorstellungen von Sexualität, frag' 10 Frauen nach einer "bestimmten Vorliebe" und Du bekommst die verschiedensten Antworten. Beispiel: Tangas: Manche Frauen mögen sie, manche verabscheuen sie, wieder andere tuen uns damit einen Gefallen (und wenn sie herausgefunden haben das wir mehr auf "Panties" stehen landen die Strings/Tangas ruckzuck in der untersten Ecke der Schublade ), genau so ist es mit dieser Ejakulat Geschichte, habe solche und solche kennengelernt...........Der einfachste Weg das herauszufinden "FRAG' SIE !!!! "

• Du mußt das entscheiden........
    ..........spätestens dann, wenn Du beginnst Dich in Ihn zu verlieben, entweder Du ziehst dann die Reißleine und "cuttest" die Affäre, oder aber Du stellst klar ob er sich auch ein Beziehung vorstellen kann, ansonsten wird das eine böse Quälerei,.......für euch beide !!!!!

• Stört mich nicht.......
    .........aber wenn ich mich meiner "Liebsten" in Frauenwäsch präsentieren würde, würde sie sich kringelig lachen, das weiß ich. Ist halt ein Fetisch wie viele andere, der eine mag's der andere nicht. Wichtig nur, dass man sich in einer Partnerschaft, Beziehung, Affäre, oder was auch immer mitteil,t was man mag und was nicht. Nur so lernt man sich und den anderen besser kennen,"funny" und prickelnd ist das Ausleben von gewissen Fantasien und Fetisch bestimmt, egal wie harmlos oder ausgefallen diese/r sein mögen. Nur zu nix zwingen, muß immer beiden gefallen....keep on & have fun ;-)

• Wenn's passiert, dann passiert's
    Hatte beides, die eine war 20 Jahre jünger, die andere 20 Jahre älter. Hab' es auch nicht darauf angelegt, ist halt so passiert und habe es nicht drauf angelegt. Andererseits ist es nicht so, dass ich es unbedingt auf " junge" Frauen anlege oder scharf drauf bin. War okay, mehr aber auch nicht.....ich persönlich stehe auf gleichaltrige Frauen +/- max. 10 Jahre, finde es einfach besser so, weil man da ungefähr auf dem gleichen Level ist. Was ich aber total verabscheue, sind alte Säcke, die nur hinter jungen Dingern her sind.

• esteri_12463023

Dito
    Find es auch manchmal klasse unverhofft meine Hand auf den Po klatschen zu lassen, hat was wenn es so richtig zur Sache geht, natürlich nur wenn "Frau" es mag....

• Problemanalyse
    Such das Problem nicht bei Dir, kann durchaus ein psychisches, hormonelles oder urologisches Problem seinerseits sein, lasst das mal abchecken.....

• Kann adeva68 nur Recht geben
    Also, wichtig dabei ist das tragen der Donjoy-Schiene, die das Knie stabilisiert und dafür sorgt, dass er die indizierte Winkeleinstellung des Knie's nicht verlässt, sollte in in Löffelchen Stellung oder in Rückenlage kein Problem, auf GAR keinen Fall das Knie belasten, immer im schmerzfreien Rahmen bleiben.....der Arzt und das Ärzteteam werden sich halbtot lachen wenn er wegen der "Popperei" sich eine Re-Ruptur zuzieht und nochmal unters Messer muss, er wird GARANTIERT nachfragen, lol. Ansonsten viel Spass und mit angezogener Handbremse Gas geben.

• Hmmm........Mitleid ? Grenzwertig ?!?
    Beziehe mich jetzt mal auf 2-3 Wochen zu leben: Also,vorausgesetzt ich kenne diese Frau schon länger und sie würde mich fragen, klar, ich wäre dabei der Frau aber NIE das Gefühl geben es aus Mitleid zu tun, ich würde bewußt lügen um Ihr ein gutes Gefühl dabei zu geben. Ich denke in so einer Situation darf man ausnahmsweise mal lügen.......

• Gibt's ôfter als Frau glaubt
    Hallo, hab' mit meinen 47 Lenzen einiges an Erfahrungen sammeln dürfen und da gab es alles, Frauen die gar nicht zum Orgasmus kamen, manche nur durch zusätzlich Stimulation und auch auch viele Frauen, die multiple Orgasmen bekamen, teilweise in 'ner Stunde 8 Mal, eine ist sogar mal ohnmächtig geworden, da bekam ich es mit der Angst zu tun, sie sagte mir später, das wäre normal bei Ihr.......puuuh. Allso, von Nicht bis multiple Orgasmen, alles drin. Ach, dann gibt es noch die Frauen, die kommen einmal hftig und sind dann "untouchable", überreizt und man darf sie dann auf gaaaar keinen Fall zwischen die grossen Zehen fassen, grins ;-)

• Vorspiel?
    Lass seinen Schwa** mal aussen vor und dehn das Vorspiel zu "Deinen" Gunsten aus, so hast Du ein büschen mehr davon. Wenn Ihr etwas länger zusammen seit, gibt sich das schon, oder Du greifst auf die aufgeführten "Hilfsmittel" zurück die Dir die anderen Forums-Mitglieder beschrieben haben. Ach, eines noch, es gibt genügend Frauen, die nach dem Orgasmus "untouchable" sind und keine Lust auf ein 2tes/3tes Mal haben, viele Frauen sind danach absolut überreizt, die Erfahrung musste ich auch schon oft genug machen. :-( Nicht immer nur die Männer, die nicht 2-3 Mal hintereinander können, grins....was soll's, hauptsache es macht SPASS und Mann/ Frau kann ja auch noch manuell weiter helfen...... ;-)

• 2011
    Richtig, wir schreiben das Jahr 2011 und Gottseidank, spielt es keine Rolle mehr, dass "Frau" zu Ihren sexuellen Fantasien oder Neigungen stehen darf, letztendlich wollen wir Männer doch mal ehrlich sein, wen turnt es nicht an, wenn Frau sich mit Frau vergnügt. Auch für mich immer wieder ein absoluter genussvoller Fantasieschub, grins. Da haben es Bi-Männer noch deutlich schwieriger und mit Akzeptanz und Toleranz zu kämpfen.....versteckte Homophobie ? Ich habe damit keine Probleme, lese es aber immer wieder in Foren-Beiträgen. Was soll's ich bin eh' nur auf Frauen fixiert, grins

• Milchmädchen, Milchmädchen
    Hi Milchmädchen, macht Spass Deine Kommentare zu lesen, humorvoll, witzig und immer wieder sinnig, grins....Respekt.

• carola_12947352

Anturnen
    Klar darfst Du fragen, am meisten turnt
    mich an, wenn von Ihr das kommt was man nicht erwartet, bzw. kennt. So ein Überraschungseffekt macht mich unglaublich an. Beim Sex an sich selbst gibt es verschiedene Sachen, die mich direkt an machen, ist mir aber zu persönlich um das hier öffentlich zu posten :shy: