Es gibt gleichgesinnte :BIEN:
Hallo,
ich bin 34 und habe auch den wunsch erfahrungen mit Frauen zu sammeln,bin zwar auch schüchtern,aber es wenn es passt ergibt sich ja von alleine.Bin auch in einer langjährlichen beziehung und nach langem überlegen es heimlich zu machen,aber ich habe mit ihm gesprochen und soll es ausprobieren :-) wenn Du magst kannst du mir ja mal schreiben,würde mich freuen :-)
Ddaphne_12919838
- 7. Okt 2018
- Beitritt 1. Jan 2010
- 6 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-D
kennengelernt auf ner party,drei mal gesehen und dann wurde er von einem gemeinsamen kollegen zu mir bestellt(was ich nicht wußte),hatte nur gefragt was er noch so macht und ob ich die nr bekomme und dann stand er vor meiner tür,natürlich überraschend.waren dann auch schnell alleine und dann wurde geredet und wir hatten unseren 1sex und das ist gut 8 jahre her und und der Altersunterschied liegt bei 10 jahren!!!:AMOUR:
lasse dein herz entscheiden und lasse dir nichts einreden...meiner ist 10 jahre älter und das geht schon fast 8 jahre gut...wünsche dir viel glück :-):BIEN:
ich hatte am anfang bedenken,aber auch heiterem himmel hat mir mein freund einen geschenkt und das ist echt super und werde richtig geil davon :-D:BIEN:
Ich habe auch am anfang ein problem damit gehabt und dann hat mir mein freund einen vibrator geschenkt und sollte ihn erst selber ausprobieren(was erst schon komisch war) und ich würde ihn nicht mehr hergeben!!!Einen dildo habe ich mir selber gekauft und er wird auch beim sex mitgenutzt oder wenn ich es mir selbst mache.der reiz ist nach anderen toys ganz groß geworden...weiß nur noch nicht was ich kaufen soll,aber mein freund berät mich ja dabei...
probiere es aus und du wirst sehen wie schön das ist...
ich war früher sehr verklemmt und das läßt alles nach und es macht noch mehr spaß...
VIEL SPASS DABEI