Sex
Klar rede ich auch gerne über sex und Vorlieben usw aber es können auch gerne normale Gespräche sein
Ggerald_12313510
- 24. Mai 2016
- Beitritt 4. Juli 2011
- 5 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
Interessen
Naja ich mache viel sport. Schraube an oldtimern rum gehe gerne auf Konzerte. Was möchtet ihr denn noch wissen. Einfach fragen...
Kann mich supersonic444 da nur anschließen:-)
nein ist leider nicht meiner, aber was nicht ist kann ja noch werden....Achso
Wegen dem Auto und den zwei oben liegenden Nockenwellen sorry hab es nicht gleich damit in Verbindung gebracht...
Ja gut das stimmt allerdings?
Dohc?Neue Leute
Ja klar lernt man überall neue Leute kennen aber ich würde mich eben auch freuen hier paar nette Bekanntschaften zu haben um sich zb einfach nett über Gott und die Welt unterhalten kann sich über gemeinsame Interessen austauschen kann uswDoch
Ich hatte Frauen kennengelernt aber es hat sich meist verlaufen....
Naja passt ja auch irgendwie denn die frau muss schon verrückt sein- cowal_12755230
...
Hallo altefritze02 freut mich das du dich meldest. Was suchst du denn genau hier? Hallo. Ich möchte hier auf diesem Wege neue Leute kennenlernen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Ich bin natürlich in erster Linie an Frauen interessiert. Bis hoffentlich bald. Lg
:-)
also ich kann dazu sagen, das es mir persönlich sehr gefällt und ich denke fragen wäre kontraproduktiv da es vielen männern unangenhem ist dies zuzugeben. probier es aus und sehe wie er reagiert, aber ich denke er wird es dir sehr danken denn es ist echt sehr schön. übrigens wenn du dabei auch sanft die rosette massierst finden das auch viele männer toll aber kaum einer gibt es zu da sie nicht als schwul oder so gelten wollen, was allerdings schwachsin ist denn es ist einfach eine sehr erogene zone... viel spaß euch beiden. lgDanke
dannke für eure antworten dann werde ich mich mal an einen mod wenden danke......
also gibt es keine möglichkeit einzelen beiträge zu löschen???wie oben schon steht... wie kann ich sie löschen, danke für eure antworten... lg
...
warum bekomme ich nie solche frauen :-(:-)
und was würdest du dann machen nachdem du es genauer betrachtet hast?? lg- lori_11941777
Hehe
deine antwort gefällt mir... und dein profil auch... lg - braith_12486441
...
Ok danke das beruihgt schon ein wenig dann kann ich mein toy in aller Ruhe weiterbenutzen. ;-) lg