O
oscar_11911110

  • 11. Nov 2012
  • Beitritt 12. Nov 2010
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer will der soll
    ich hatte eine exfreundin, die war regelrecht süchtig und versessen auf anal. ich hatte da noch keinerlei erfahrung mit gehabt und entsprechend hat sie es mir "beigebracht" und ich muss sagen, ich als mann finde es sehr geil und zwar beides, das gefühl der enge beim penetrieren, aber genauso geil find ich das kopfkino dabei.


    meiner nächste partnerin, meinre spätere frau, wollte ich analverkehr auch näher bringen, aber sie ist absolut und konsequent dagegen. sie sagt, sie hätte es "ein bisschen" versucht und es zu schmerzhaft empfunden vor jahren. und somit war das thema dann gegessen.


    schade, weil ich es immer gerne tat. aber wenn wir ehrlich sind, ist es halt nur eine option weniger aus einem ganzen wunderbar grossen berg an anderen optionen!

  • Ja gerne!
    meine frau war eher so typ unschuld vom land mit wenig männererfahrungen und keinerlei toys. da ich von diversen exfreundinnen mitbekommen hab, wie toys - und vibis/dildos im speziellen - spass machen können, hab ich sie mit diversen spielsachen überrascht. natürlich nicht uneigennützig, da ich es schon immer besonders liebte, meine partnerin mit dildos/vibis zu nehmen und auch sonst toys einzusetzen. ich kann den reiz nicht erklären, warum ich es so liebe meine frau zu beobachten, währen ich sie mit dem vibi "bearbeite" und wie sie dann kommt. für mich ist es klar: ich liebe es!


    allerdings benutzen wir toys eher selten zusammen. der vibi kommt meistens den tag durch zum einsatz, wenn sie es sich selber macht. dann allerdings führt sie ihn sich nie ein, sondern geniesst die vibrierende klitorale stimulation. ich denke es hat sich auf jeden fall für alle gelohnt, dass ich ihr die toys vorgestellt hab!

  • Jo gerne!
    als meine frau das erste mal schwanger war hatte sie den (heimlichen) wunsch nach fremder haut, konkret, nach afrikanischer fremder haut! nun ja, sie hatte angst mir das zu sagen und deswegen wurde nix draus.


    nun ist sie wieder schwanger und wer weiss? ich für meinen teil hätte da gar nix einzuwenden!

  • Antwort eines vaters...
    hallo lori & krümel!


    als direkt betroffener vater kann ich dir versichern, dass der sex mit meiner frau vor der schwangerschaft, während der schwangerschaft und auch nach der schwangerschaft wunderschön war! die erfahrung, dass sich der körper der werdenden und gewordenen mamma verändert, wird auch dein freund machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit all diesen veränderungen sehr gut leben kann - sie sind nämlich (beinahe) alle wunderschön!


    was ich jedoch sicher sagen kann, ist, dass ich das mit dem "weit" danach nicht im geringsten erlebt habe und bisher hab ich auch noch nie sowas in der art gehört oder gelesen!


    zudem, eine "über-weite" nix unangenehmes sein muss für einen mann: ich hatte eine ex-freundin, die war (ohne kind) doch ziemlich weit gebaut, wobei sie diese weite durch verschiedene sex-spiele noch pflegte und förderte! und ich muss sagen, dass dies doch auch sehr viel spass machte...


    in diesem sinne, ich denk mal, in diesem punkt brauchst du dir nicht wirklich sorgen zu machen!


    geniesse das mamma-werden!


    gruss, pat