• Fit & Gesund
  • Curcumakapseln gegen erhöhte Cholesterinwerte und Verdauungsstörungen?

an0N_1277675399z

Hatte mich nicht registriert bei der Erstbestellung...
wollte ja erstmal ausprobieren, aber beim nächsten Mal werde ich das dann auch tun, wird nicht die letzte Bestellung bei Thaivita gewesen sein und meine Freundin habe ich auch schon "angesteckt" die wird beim nächsten Mal mitbestellen :lol:

21 Tage später

So! Die Werte sind runter :fete:
Danke an ALLE, die mir hier geschrieben haben und vor allem den Tipp mit Thaivita Curcuma. Nach 2 Jahren endlich der Erfolg :saut:

7 Tage später
    2 Monate später

Quatsch
    Hallo warum der Titel Quatsch? Weil ein hoher Cholesterinspiegel Auslegungssache ist. Du musst darauf achten das sich der LDL und HDL Spiegel ausgleicht wie kann man dir im späteren Link erklären.
    Ich empfehle dir dringend das Buch die Cholesterinlüge. Hier wird die einiges Klar und du wirst es kaum glauben was da drin steht.

So und hier der kostenlose und unverbindliche Link bei wem du dich erkudigen kannst.

http://gesundheitsberatung-theis.de/

3 Monate später

Emfehle Lava Vitae
      Hallo kabree
      Mit Thai vita habe ich leider keine Erfahrung gemacht, dafür aber äußerst positive mit einem anderen Produkt: LavaVitae. Es ist ein Pulver von ausgewähltem Lava Gestein, zu erhalten als reines Pulver oder in Kapseln. Das Lava Gestein beinhaltet mehrere natürliche Wirkstoffe. Zum einem hat es meine Verdauung gelockert und ich fühle mich durchaus gestärkt und stressfreier.
      Würde Dir dieses Produkt sehr empfehlen! Mit LavaVitae hast du nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel, sondern Du kannst Dich auch einer sehr netten und hilfreichen Community am Leiten mit gleichen Interessen anschließen.
      Wenn Du neugierig auf mehr geworden bist, bitte melde dich per Privatnachricht oder schreibe eine Mail an andy.meraner@lavavitae-blog.com

ein Monat später
      an0N_1290452699z

Das hab ich dann hinterher auch erfahren mit den anderen Vorzügen
      Hilft bei ständigem Harndrang und darum hab ichs meiner Mutter auch bestellt. Die sagt, daß es bei ihr viel besser geworden ist und sie nicht mehr allle paar Stunden in der Nacht rausmuß.

7 Tage später
        22 Tage später
        4 Tage später
        10 Tage später
        ioana_12736257

Danke ...
        dir habe mir die kps auch bei Thaivita bestellt, erst mal muss ich sagen super Service waren in 2 Tagen schon da .Ich nehme jeden Tag 2kps von den Kräuterchen.Mir haben sie die Gebärmutter raus genommen und seid dem habe ich probleme mit meiner Blase .Ich musste nur noch auf die Toilette gehen , ich muss sagen Nachts geht es schon viel besser.

22 Tage später
          12 Tage später
          5 Tage später
          an0N_1194019499z

Da
          bin Ich mal wieder ,möchte mich hier mal bedanken .Wenn hier nicht so gute Tips stehen würden, wer weiss wie es mir dann jetzt gehen würde.Mir geht es richtig gut habe es mit der Blase gut im Griff bekommen.Und nicht nur das habe sogar was abgenommen : :saut:

22 Tage später
            20 Tage später
            12 Tage später
            ein Monat später
            yamila_12878294

Du schreibst
            Mist hast du schlechte Erfahrung damit gemacht? Die Leute schreiben doch nur was ihnen geholfen hat. Ich selber nehme noch nichts, suche aber was mein Immunsystem stärkt. Deswegen bin ich hier im Forum drin um mir Tipps zu holen.

8 Tage später
              hella_12893668

Da
              ich in kurzer Zeit viel zugenommen habe sind auch meine Cholesterinwerte gestiegen. Danke für dein Tipp werde mir das mal anschauen.