Hatte mich nicht registriert bei der Erstbestellung...
wollte ja erstmal ausprobieren, aber beim nächsten Mal werde ich das dann auch tun, wird nicht die letzte Bestellung bei Thaivita gewesen sein und meine Freundin habe ich auch schon "angesteckt" die wird beim nächsten Mal mitbestellen :lol:
Curcumakapseln gegen erhöhte Cholesterinwerte und Verdauungsstörungen?
So! Die Werte sind runter :fete:
Danke an ALLE, die mir hier geschrieben haben und vor allem den Tipp mit Thaivita Curcuma. Nach 2 Jahren endlich der Erfolg :saut:
:BIEN: Glückwunsch, nicht schlecht
mir war das thaivita Cucuma eher als Gewürz bekannt. Das soll aber in der Tat noch viele andere Vorzüge haben.
Was für ein Zungenbrecher :FOU:
.............................. ..............................
Quatsch
Hallo warum der Titel Quatsch? Weil ein hoher Cholesterinspiegel Auslegungssache ist. Du musst darauf achten das sich der LDL und HDL Spiegel ausgleicht wie kann man dir im späteren Link erklären.
Ich empfehle dir dringend das Buch die Cholesterinlüge. Hier wird die einiges Klar und du wirst es kaum glauben was da drin steht.
So und hier der kostenlose und unverbindliche Link bei wem du dich erkudigen kannst.
Emfehle Lava Vitae
Hallo kabree
Mit Thai vita habe ich leider keine Erfahrung gemacht, dafür aber äußerst positive mit einem anderen Produkt: LavaVitae. Es ist ein Pulver von ausgewähltem Lava Gestein, zu erhalten als reines Pulver oder in Kapseln. Das Lava Gestein beinhaltet mehrere natürliche Wirkstoffe. Zum einem hat es meine Verdauung gelockert und ich fühle mich durchaus gestärkt und stressfreier.
Würde Dir dieses Produkt sehr empfehlen! Mit LavaVitae hast du nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel, sondern Du kannst Dich auch einer sehr netten und hilfreichen Community am Leiten mit gleichen Interessen anschließen.
Wenn Du neugierig auf mehr geworden bist, bitte melde dich per Privatnachricht oder schreibe eine Mail an andy.meraner@lavavitae-blog.com
Das hab ich dann hinterher auch erfahren mit den anderen Vorzügen
Hilft bei ständigem Harndrang und darum hab ichs meiner Mutter auch bestellt. Die sagt, daß es bei ihr viel besser geworden ist und sie nicht mehr allle paar Stunden in der Nacht rausmuß.
Welche
Vorzüge hat es denn noch?
Wieviele
muss man den davon nehmen damit es hilft?
Hab mal nachgeguckt
auf der Homepage steht ein bis zwei am Tag
Danke ...
dir habe mir die kps auch bei Thaivita bestellt, erst mal muss ich sagen super Service waren in 2 Tagen schon da .Ich nehme jeden Tag 2kps von den Kräuterchen.Mir haben sie die Gebärmutter raus genommen und seid dem habe ich probleme mit meiner Blase .Ich musste nur noch auf die Toilette gehen , ich muss sagen Nachts geht es schon viel besser.
Das
ist ja super :BIEN:
Na das ist
ja auch Vorraussetzung, wenn man professionell damit arbeitet....
Da
bin Ich mal wieder ,möchte mich hier mal bedanken .Wenn hier nicht so gute Tips stehen würden, wer weiss wie es mir dann jetzt gehen würde.Mir geht es richtig gut habe es mit der Blase gut im Griff bekommen.Und nicht nur das habe sogar was abgenommen : :saut:
Was nimmst du
den alles von Thaivita ?
Tanzen auf der Arbeit...
da freut sich dein Chef bestimmt. :lol:
Ups
jetzt erst gesehen dein Beitrag, leider schon lange her. Ich nehme grüner Tee und Curcuma Kapseln.
Mag ja sein
aber ich wunder mich auchh über den ganzen Mist hier im Forum.... und das das alles drin bleibt...
Du schreibst
Mist hast du schlechte Erfahrung damit gemacht? Die Leute schreiben doch nur was ihnen geholfen hat. Ich selber nehme noch nichts, suche aber was mein Immunsystem stärkt. Deswegen bin ich hier im Forum drin um mir Tipps zu holen.
Da
ich in kurzer Zeit viel zugenommen habe sind auch meine Cholesterinwerte gestiegen. Danke für dein Tipp werde mir das mal anschauen.