Hallo uschi370
Manchmal bin ich hier noch unterwegs und hab grad deine Frage gefunden. Was möchtest Du denn zu Curcuma wissen?
Aafanen_12329085
- 22. Nov 2014
- Beitritt 17. Okt 2013
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- imrus_12081361
- an0N_1290452699z
Das hab ich dann hinterher auch erfahren mit den anderen Vorzügen
Hilft bei ständigem Harndrang und darum hab ichs meiner Mutter auch bestellt. Die sagt, daß es bei ihr viel besser geworden ist und sie nicht mehr allle paar Stunden in der Nacht rausmuß. - eimhir_12966806
Nach 3-4 Wochen waren die Cholesterinwerte um die Hälfte runter
Ich fühl mich seitdem gesundheitlich viel fitter und belastbarer. Super Kräuter :BIEN: - zahira_12866255
Was für ein Zungenbrecher :FOU:
.............................. .............................. - ronja_11880374
Hallo ane1506
Ich habe meine erhöhten Cholesterinwerte mit den Kräutern Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb runterbekommen. Ging relativ schnell. Simvastatin hat mein Arzt mir auch empfohlen aber irgendwie wollte ich nicht weil die teilsynthetisch sind. Da ist mir Natur lieber :super: Oh, im Bett mit dem Liebsten gibts nichts peinlicheres :shy:
Ich hatte auch oft Blähungen und dazu Verdauungsbeschwerden. An meiner Ernährung konnte es nicht liegen. Ich hab hier den Tipp mit den Kräuterkapseln von Thaivita bekommen. Eigentlich gegen meine hohen Cholesterinwerte aber die Blähungen sind damit auch viel viel weniger geworden. Das Mittel heißt Curcuma Xanthorrhiza Roxb Thaivita. Was ein Zungenbrecher :taquin:So! Die Werte sind runter :fete:
Danke an ALLE, die mir hier geschrieben haben und vor allem den Tipp mit Thaivita Curcuma. Nach 2 Jahren endlich der Erfolg :saut:- zahira_12866255
Danke sunny577 und auch an alle anderen :super:
Ich habe gleich nach den ersten Tipps Curcuma Thaivita bestellt und nehme es seit gut 2 Wochen. Zu der Wirkung auf meine Cholesterinwerte kann ich noch nicht so Genaues sagen, aber meine Verdaungsstörungen haben sich fast aufgelöst. Ähm :shy: ich kann jetzt jeden Tag. Hallo!
Meine Cholesterinwerte sind dauerhoch obwohl ich mich sehr gesund ernähre. Bin seit 2 Jahre damit in Behandlung aber an den Werten ändert sich rein gar nichts. Mein Allgemeinbefinden leidet ziemlich darunter und jetzt meldet sich auch noch mein Darm und zickt rum. Ich koche mit wenig Fett, esse viel Gemüse, wenig Fleisch und bewege mich regelmäßig. Aber die Verdauung stoppt. Habe öfter im Internet von Curcumakapseln gelesen, weiß jedoch nicht welcher Anbieter wirklich gute Qualität hat. Kennt sich jemand mit Curcuma aus und kann mir ein paar Tipps geben?
Schonmal Danke :-/