Hallo liebe Chatfreunde, ich habe vor geraumer Zeit eine erfolgreiche Naturtherapie kennengelernt und ausprobiert. Nachdem ich davon bei mir mehr als überzeugt war, habe ich sie meiner Tante empfohlen, die über viele Jahre ihren Cholesterinwert immer stark erhöht hatte. Sie macht die Therapie nun 4 Monate und die letzten Blutentnahmen sprachen Bände, sie hat nun ihren Cholesterin und Triglyceridwert im unteren Normalbereich. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schreibt mir bitte. Lg Michaela.
So kann man Cholesterin-Werte auf Dauer in den Normalbereich bekommen
?
Hallo, was ist dass denn für eine Therapie? Mein Freund leidet schon sehr lange an sehr hohem Cholesterin und er hat des öfteren erhöhten Bluthochdruck.
Zurzeit nimmt er Tabletten, aber davon wird es auch nicht gerade besser.
Lg Juli
Cholesterin
Welche Naturtherapie war es. Meiner ist auch zu hoch. Ich soll eigentlich Simvastatin nehmen, möchte es aber nicht. Freue mich über eine Antwort
Hilfe bei leicht abnormalen Cholesterinwerten
Ich weiß ja nicht, welche Therapie die Tante der Posterin macht, aber meine Schwester schwört auf Armolipid Plus! Ist auch so ein natürliches Mittel.
Wichtig
ist vor allem, dass man auch seine Ernährung umstellt und mehr Sport macht, das hilft schon einiges! Wenn der Wert nur minimal erhöht ist werden normalerweise keine richtigen cholesterinsenkenden Medikamente empfohlen, sondern meist natürliche Präparate - zusammen mit der Empfehlung, seine Ernährung umzustellen und sich mehr zu bewegen.
Cholesterin-Werte in den Normbereich bringen
Habs mal selbst ausprobiert mit Produkten aus dem Reformhaus und war begeistert. Es war ein Pulver. Den Namen weiss ich leider net mehr, aber es gibt dort nur des spezielle Cholesterinpulver zum Einrrühren in Tee oder Saft. Probierts mal aus. Bei mir hats gewirkt.
Hallo ane1506
Ich habe meine erhöhten Cholesterinwerte mit den Kräutern Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb runterbekommen. Ging relativ schnell. Simvastatin hat mein Arzt mir auch empfohlen aber irgendwie wollte ich nicht weil die teilsynthetisch sind. Da ist mir Natur lieber :super:
Cholesterinpulver
Ist Ihnen der Name des Cholesterinpulvers wieder eingefallen ,würde mich freuen auf Ihre Anwort.
[gelöscht]
Ich kenne da was gutes
Ich kenne ein Produkt auf dem Markt das sehr effektiv den Cholesterinspiegel senkt,auf dieser Seite erhälst du mehr Infos:
Das African Mango reguliert nicht nur den Cholesterinspiegel sondern entgiftet auch noch den Körper! Ein hammer Produkt!
Frage zu "Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb "
wie lange ist denn relativ schnell? und wieviel haben sich die Cholesterinwerte verbessert?
Nach 3-4 Wochen waren die Cholesterinwerte um die Hälfte runter
Ich fühl mich seitdem gesundheitlich viel fitter und belastbarer. Super Kräuter :BIEN:
Hallo Kabree und Zappelhaende seid ihr noch da???
Weil ich habe noch Fragen zu "Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb."
Hallo uschi370
Manchmal bin ich hier noch unterwegs und hab grad deine Frage gefunden. Was möchtest Du denn zu Curcuma wissen?
Das
werde ich mal bei meinem Mann ausprobieren. Danke für dein Tipp.
Cholesterinwert senken
Mir hat eine Kollegin mal den Tipp gegeben, es mit Schüssler Salz 7 zu probieren. Da wäre auch angezeigt, dass das Cholesterin dadurch sinkt. Habe dann die vielen Eier weggelassen und 2 Wochen lang Schüssler Salz 7 genommen und es dann in der Apotheke messen lassen. Es war schon weniger, als vor einem Monat. Vorher war es so ca. 250 und da in der Apotheke war es dann 218. Ich nehme das Salz jetzt von Zeit zu Zeit.