:BIEN:
Dass glaube ich auch, dass du das machen solltest.
Klar es ist doof, mit dem Zysten und dem drum und dran aber wenn es sich wieder legt bin ich zufrieden. Muss jetzt noch abwarten, Anfangs ist dass normal sagt mein Arzt -.-'
LG
:BIEN:
Dass glaube ich auch, dass du das machen solltest.
Klar es ist doof, mit dem Zysten und dem drum und dran aber wenn es sich wieder legt bin ich zufrieden. Muss jetzt noch abwarten, Anfangs ist dass normal sagt mein Arzt -.-'
LG
:FOU:
Ich trage die Mirena auch, seit ungefähr einem Jahr. Ich habe auch so Probleme damit, bei mir ist es aber dass ich immer wieder Zysten habe, die dann irgendwann so schlimm weh tun. War bereits schon drei mal im Krankenhaus. Aber mein Frauenarzt sagte dass sich dass alles legen würde.
Aber in deinem Fall wäre es sicherlich besser, se wieder rauszunehmen.
Lg
?
Hallo, was ist dass denn für eine Therapie? Mein Freund leidet schon sehr lange an sehr hohem Cholesterin und er hat des öfteren erhöhten Bluthochdruck.
Zurzeit nimmt er Tabletten, aber davon wird es auch nicht gerade besser.
Lg Juli
,,
Sind alles keine Anzeichen für eine HIV- Infektion.
Eine HIV Infektion wird von so vielen Menschen gar nicht bemerkt, da die ersten Stadien Symptom los verlaufen.
Jedoch solltest du trz. einen Test machen. Solltest dir vielleicht überlegen ob du es doch nicht eher wissen willst, anstatt es i.wann herauszufinden, wenn du es schon ziemlich lange hast und vielleicht sogar jemanden anderen infiziert hast.
Aber eher denke ich, dass du einfach seelische Probleme hast und diese sich strakt auf deinen Körper auswirken.
Die Bücher sind der Hammer :BIEN:
Ich habe die Bücher gelesen und sie sind die besten die ich jemals gelesen habe. Bin gerade mit dem zweiten fertig geworden. Und freue mich auf das dritte. Ich liebe diese Bücher und sie drücken sehr viel aus. Uns ausserdem machen sie lust auf neues. ;-)
Der Hammer!
Ich habe das zweite Band gerade fertig gelesen und ich finde diese Bücher wirklich toll. Und ja sie haben mich sehr neugierig gemacht, jedoch bin ich mir sicher dass mein Freund sowas niemals ausprobieren wird, was mir sehr traurig stimmt.
Die Bücher werden auch verfilmt und ich freue mich sehr darauf. Das sind wirklich die besen Bücher die ich jemals gelesen habe.