L
liesje_12088259

• 11. Feb 2016
  • Beitritt 26. Mai 2015
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • War vor 2 Wochen beim Friseur, um mir einige Glanzlichter, also Strähnchen machen zu lassen. Es wurde sowohl Blondierung, als auch Farbe verwendet. Ich bin dann beim Friseur raus mit einer hohen Summe für ACHTUNG: ANGEBLICH mehrfarbige Strähnchen. Und jetzt kommt der Clou: Man hat nichts, aber auch rein gar nichts gesehen. Ausser das die Haarstruktur schlechter war, als vorher. Ich habe dies dann reklamiert und mir wurde lediglich gesagt: Wieso? Die Strähnchen sehen doch schön aus :shock: Selbst mein Mann sagte zu mir: Du wolltest doch zum Friseur. Und das war, als ich zurück gekommen bin. Ich bin stinkesauer, weil ich ja schliesslich nicht zum 1. Mal blondierte Strähnchen bekommen habe und diesmal ist wirklich nichts sichtbar. Entweder wurde zu wenig Blondierpulver verwendet oder aber zuviel Farbe dem Blondierpulver beigemengt. Ja und die Reklamation wurde ja nicht entgegengenommen. Weiss jemand Rat?

• Kennt jemand zufällig die Ray Ban Aviator aus der neuen Kollektion, die so blass rosafarben ist und einen mattgoldenen Rand hat? Habe sie nirgends gefunden, weil die Abbildungen manchmal täuschen und weiss die genaue Farbbezeichnung nicht. Habe zwar schon eine rosafarbene, aber die ist eine Spiegelreflex.

• Welche Schuhe zum Jumpsuit?
    Mein Jumpsuit ist gemustert und ich weiß, wenn ich ehrlich bin, auch noch nicht so recht, welche Schuhe ich dazu tragen soll. Glaube aber, daß flache Sommersandalen dazu gut aussehen. Habe von Pedro Garcia tolle gesehen mit Steinen drauf :-)

• Türkei-Urlaub
    Wir waren schon 2 x im Robinson-Club und die Reisezeit war Ende September bis Mitte Oktober. Das Wetter war super. 1 Tag kurz Regen. Das Essen war spitze und die Zähne haben wir dort mit Leitungswasser geputzt und es war ok. Uns ging es gut. Sei positiv und freue Dich auf den Urlaub. Die Türkei ist schon ein schönes Reiseziel. :-)

• Stepper
    Ich persönlich finde den altbewährten Stepper immer noch am Besten für Po und Oberschenkel. Wenn Du wenig Gewicht einstellst und es nicht so schwer hast beim Steppen, dann nimmst Du auch ab dabei. Allerdings musst Du dafür schon so ne 3/4 Stunde steppen :-) .

• Jumpsuit
    Ich finde die neuen Jumpsuits super und habe mir auch gleich Einen zugelegt, allerdings mit langen Ärmeln. Das finde ich besser, als ohne Arm. Sieht ziemlich gut aus :-). Sollte allerdings auch wirklich jetzt was aus der Saison sein und nicht etwas, was schon Jahre im Schrank hängt, da der Look sich ja doch immer etwas verändert.

• Cholesterinwert senken
    Mir hat eine Kollegin mal den Tipp gegeben, es mit Schüssler Salz 7 zu probieren. Da wäre auch angezeigt, dass das Cholesterin dadurch sinkt. Habe dann die vielen Eier weggelassen und 2 Wochen lang Schüssler Salz 7 genommen und es dann in der Apotheke messen lassen. Es war schon weniger, als vor einem Monat. Vorher war es so ca. 250 und da in der Apotheke war es dann 218. Ich nehme das Salz jetzt von Zeit zu Zeit.