Und das reicht eine Tasse,oder trinkst du mehr übern Tag verteilt? Ich nehme Kapseln aber meine 16 jährige Tochter ist im Moment sehr träge. Und wenn ich sehe das die sich das red Bull Zeug rein haut bekomm ich Zuviel.
In letzter Zeit energielos
Das kann ich verstehen ist ja auch ein ungesundes Zeug. Sag ihr doch mal, das da purer Zucker drin ist, vielleicht trinkt sie es dann nicht. Es gibt auch ein Video was bei längere Zeit mit dem Herzen passieren kann. Grüner Tee kann sie nichts mit falsch machen, was ich nur als Problem sehe trinkt sie auch Tee? Ich würde ihr die Kapseln mal besorgen, davon kann sie morgens eine nehmen, Tee muss sie mindestens 3 Liter am Tag trinken um überhaupt eine Wirkung zuhaben.
Ich hatte Vitamin D Mangel und meine Müdigkeit und Schlaff bestimmten meinen Alltag. Es war so extrem, dass mein Arzt auf Narkolepsie untersucht hat. Zum Glück war es das nicht. Mir wurden Vitamin D Präparate verordnet, aber es wurde nicht gleich besser. Sicherlich muss man Geduld haben, denn es kann auch bis zu vier Monaten dauern, bis der Körperschpeicher zum Zielspiegel gefüllt wird. Die Zeit habe ich mit Greenful aber gut überstanden. Ich bin den grünen Tee Kapseln wirklich dankbar. Ich glaube, ich hätte meinen Abschluss ohne die Greenis garnicht geschafft, da sie auch das Bewusstsein erweitern und alles gelernte auf Abruf greifbar ist.
Ach das habe ich schon alles versucht. Sie sagt ich bekomme so Kapseln nicht runter.
Aber wenn man doch Sportler ist tankt man doch genug Energie auf, oder seh ich das falsch? Hat er dann nicht zuviel Energie wenn er noch zusätzlich den grünen Tee nimmt? Also mir reichen morgens 2 Kapseln für den ganzen Tag.
Normalerweise fällt es mir spätestens nach der Zeitumstellung morgens sehr schwer aufzustehen und den Tag zu beginnen. Meist blieb ich bis zur letzten Minute im Bett und mußte dann hetzen. Kein guter Start in den Tag! Ich bin sehr begeistert über die Wirkung des grünen Tees. Habe hier mal ein gutes Rezept gefunden das müsst ihr auch mal ausprobieren HAMMER! Ich bereite mir zum Frühstück ein Drittel kalte Milch mit einem Drittel Wasser zu (mit dem Mixer aufgeschäumt) eine Prise Zimt, einen halben Teelöffel Zucker und das Pulver aus der Kapsel. Das ist für mich eine tolle Mahlzeit und ich habe morgens Energie, die lange anhält.
Grüner Tee hilft nicht nur die Energie aufzubauen, wenn man einen guten gefunden hat so wie ich. Haare wachsen schön nach, gesunde feste Nägel und ein gutes Lifting für die Haut.
Heyy :)
als erstes würde ich auch mal zum Arzt gehen, um Krankheiten und bestimmte Mangel auszuschließen.
Ansonsten mein Tipp, gesunde Ernährung, viel Bewegung, frische Luft und ausreichend Schlaf :)
Leider hilft es leider nicht immer, gerade wenn man viel stress im Alttag hat. Den gerade da fängt es an und überträgt sich auf die Gesundheit. Generell hast DU aber damit recht.
Wirken die den mit Milch und wenn man das Pulver raus nimmt? Bei Schmerzmittel hat mir mal eine Krankenschwester gesagt, wäre die Wirkung nicht die gleiche.
Das würde ich auch gerne wissen, das es mit Milch wirkt denke ich schon aber wenn man das Pulver aus der Kapsel rauskommt, ob es dann genau so wirkt als wenn man das Pulver mit kps schluckt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber es sind ja pflanzliche Mittel vielleicht ist es da anders.
Hallo, das Problem hatte ich auch mal.
Mir wurde dann Gerstengras empfohlen!:BIEN:
Ich habe mir eine kostenlose Probe im Internet bestellt und war super zufrieden! :super:
Nach kurzer Zeit fühlte ich mich schon viel besser und startete energie geladen in den Tag. Mittlerweile nehme ich Gerstengras schon seit Monaten zu mir und kann mich echt nicht beschweren. :taquin:
Seitdem bin ich auch nicht mehr so angällig für Krankheiten und ich kann viel besser schlafen.
Vlt solltest du es auch mal versuchen. Ich kann dir auch gerne noch ein paar Fragen dazu beantworten wenn du welche hast. :eton: