Hey
ich würde dir zu goldigem Lidschatten raten, passt super zu den Haaren und sollte deine Augen betonen :)
Gruß
Hey
ich würde dir zu goldigem Lidschatten raten, passt super zu den Haaren und sollte deine Augen betonen :)
Gruß
Hallo,
ich kann dir nur sagen, um Yoga zu machen musst du weder sportlich noch gedehnt sein.. du musst nur bereit sein, dich auf dich selbst und deinen Körper einzulassen.. wenn du erstmal deine Balance und Ruhe gefunden hast, geht alles rasend schnell und du erzielst bei jedem Training neue Erfolge...
Lass dir Zeit.. ;-)
Hey,
also ich bin da andrer Meinung.. finde es cool, dass Schlaghosen wieder trendy sind, warum sollte immer alles total eng sein?? Auch die schlabbrige Mode find ich zur abwechslung echt angenehm, da zwickt nicht immer alles.. man kann sich bequem kleiden und ist trotzdem total modisch ..:BIEN:
Heyy :)
als erstes würde ich auch mal zum Arzt gehen, um Krankheiten und bestimmte Mangel auszuschließen.
Ansonsten mein Tipp, gesunde Ernährung, viel Bewegung, frische Luft und ausreichend Schlaf :)
Chanel eindeutig :):super:
Hallo Marm,
meine blondierten Haare pflege ich vor allem mit Kamillentee-Wasser und die Pflegeshampoos von Garnier-Fructis finde ich super gegen sprödes Haar :)