Ach das habe ich schon alles versucht. Sie sagt ich bekomme so Kapseln nicht runter.
Aan0N_1282438899z
- 28. Mai 2015
- Beitritt 28. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1217136299z
Und das reicht eine Tasse,oder trinkst du mehr übern Tag verteilt? Ich nehme Kapseln aber meine 16 jährige Tochter ist im Moment sehr träge. Und wenn ich sehe das die sich das red Bull Zeug rein haut bekomm ich Zuviel.
- hares_12175145
Meinst du da steht wirklich alles drauf? Welche Produkte hast du den für dich gefunden? Ich denke mal da du solange im Laden suchst kannst du doch bestimmtvwas gutes empfehlen?
- aminta_11898435
Mal ganz ehrlich wie willst du mit einer Hose abnehmen, da muss du schon selber dran arbeiten. Ich denke zum straffen ist sie gut.
- an0N_1269416199z
Ich glaube schon das es daran auch liegen kann. Man sollte bevor man mit seinem Partner schläft am besten immer duschen. Und immer darauf achten, das er die Hände gewaschen hat. Viele bekommen es auch wenn ein Kondome im Spiel ist. Also ich selber habe da keine Probleme mit bei mir tritt es meistens ein, wenn ich schwimmen war.
Hey meisbart
jetzt ist ja schon wieder eine Zeit her, berichte doch mal Falten weg?- an0N_1207705399z
Wenn es
reichhaltig genug ist brauchst du es eigentlich nicht. Aber wie wir Mädels ja sind machen wir es trotzdem :lol: Weiche glatte Haut
ist schon toll. Hast du auch das Gefühl das deine Haut dadurch viel mehr gereinigt wird?Am besten
wäre aber 3 Liter Wasser. Aber ich kenne das schaffe ich auch nicht :-/ . Kannst du den schon was berichten wie sieht es mit deinen Falten aus?