Hallo, ich bin 30 Jahre alt und nehme seitdem ich 16 Jahre alt war Psychopharmaka ein (ohne längere Pausen). Ich leide unter Zwangsgedanken, wahrscheinlich auf der Grundlage einer Borderline-Persönlichkeitsstruktur. Durch meine momentane Medikation (300 mg Fluvoxamin, 5 mg Abilify pro Tag) habe ich meine Symptome recht gut im Griff, leide aber unter Müdigkeit und Gewichtszunahme (jedoch nicht so extrem wie bei anderen Medis, die ich früher nahm). Auch wenn mich meine Medis stabilisieren, weiß ich, dass sie andererseits meinen Körper auf Dauer belasten. Auch im Falle einer Schwangerschaft hätte ich Bedenken (wünsche mir bald ein Kind). Aus diesen Gründen meine Frage an euch: Hat es jemand von euch geschafft, Psychopharmaka, die er/sie lange nehmen musste, durch homöopathische Mittel zu "ersetzen" und dabei stabil zu bleiben? Wäre dankbar, von euren Erfahrungen zu lesen! Falls ihr Fragen zu mir habt, könnt ihr die natürlich gern stellen. Liebe Grüße, Julia
Hat es jemand geschafft, Psychopharmaka durch homöopathische Mittel zu ersetzen?
Marihuana
Eine göttliche pflanze
Sei froh
das du aus deinem Tiefpunkt raus geschafft hast. Das schaffen manche noch nicht mal mit einem Antidepressivum.
Das beruhigt
vielleicht für ein kurzen Moment aber es kann auch passieren, das man irgendwann davon ein an der klatsche bekommt.
Mein Nachbar
hat es mal genommen weil er höllische schmerzen hatte. Aber auf dauer würde ich es keinem raten
Wie :shock:
dann macht man sowas?
Das habe
ich auch schon oft gehört kenne jemand da hat der Arzt sogar gesagt er soll es ausprobieren.
Echt
macht das nicht süchtig?
Wenn man es ständig
macht bestimmt. Aber die Leute die schmerzen haben machen es ja nicht auf Dauer.
Mich würde
mal lieber interessieren wie es den Leuten mit Joyful geht?
...
Lass BITTE diese Chemiecocktail diese Liste werden die aufjedenfall helfen und alles natürlich...
B12 am besten injektion min 500mg steigere auf 1000mg
lavendeltee
Magnesium brausetabletten am besten citrat
Aprikosenkerne
Aroniasaft
Engiften ist auch sehr nützlich wie zb fasten
Und auf dein säurebasehaushalt achten
Glaube mir du wirst erfolg haben
Und tue was für dein gleichgewicht geh schwimmen kampfsport oder ausfauertraining oder beten alles gute
Das wüsste
ich auch gerne?
Auf
sowas muss man erstmal kommen.
Mein Arzt hat mir jetzt auch geraten ich sollte meinen Körper entschlacken. Ist doch das gleiche wie Entgiften oder? Aber mit fasten habe ich es nicht so, kann man das auch anders hinbekommen?
Nimmst du spezielle Kerne und den Saft wo bekom´mt den denn? Kannst u ein Tipp geben wieviel man davon am Tag nehmen soll?
Zum Thema entgiften hat mich eine Dame angeschrieben und mit Detobrite empfohlen. Das sollen Kapseln sein man könnte es auch Detox Kur nennnen? Meine Frage ist hat damit noch jemand Erfahrung mitgemacht? Man liest sehr viel gutes darüber; trotzdem bin ich bei solchen Sachen immer vorsichtig. Würde mich über Antworten sehr freuen.
Depression lassen sich überwinden. Es ist allerdings eine sehr lange Prozedur. Wir sind wegen der Arbeit meines Mannes, mit der gesamte Familie ins Ausland gezogen für mehrere Jahre. Ich wohne im Haus am Meer unter der ewige Sonne Italiens. Auch wenn es unglaublich klingt, ich wurde depressiv. Ich habe schon daran gedacht zurück nach Deutschland zu gehen, aber alle waren hier glücklich. und das alles war ehrlich gesagt schon immer ein Traum von mir hier zu leben. Also habe ich beschlossen zu kämpfen. Ich hatte hier, nicht wirklich viele Möglichkeiten, auch wegen der Sprachbarriere. Deswegen suchte ich im Netz nach Hilfe und bin fündig geworden. Viel hilfreiches und motivierendes gab es hier zu machen. Ich konnte wegen der Sonne auch keinen Johanniskraut nehmen. Deswegen habe ich mich für Joyful entschieden. Ich habe das Mamuiy Seed unglaublich gut vertagen und es ging mir rasch besser. Ich mochte schon immer die thailändischen Kräuter dieser Welt. Aber jetzt bin ich auch absolut überzeugt von der Wirkung. Das Schwierigste für mich, waren die Gedanken ins Positive zurück zu finden. Ich habe da mit viel Arbeit eine Strategie für mich entwickelt . Gibt jeder schlechter Gedanke ein gutes Ende. So wie die meisten Märchen. Ich habe mich durch meine Kindern motivieren lassen. Egal wie gruselig etwas anfängt, das Ende wird immer gut sein.
Nein
Mein Vorschlag.wäre nicht so gut,aber wir könnten uns alle in Russland treffen. Dort rauchen wir gemeinsam Crack. ein paar tage. Dann landen wir im Schweinestall,und schon bald geht es wieder besser.
Tolle Antwort:bete: hier sind Leute die Probleme haben und Du kommst mit so einen Mist.
Tja manche Menschen sind halt von natur aus Krank. Finde diese Antwort auch ganz schlimm aber wenn er es so macht bitte, jeder so wie er meint.