Depression lassen sich überwinden. Es ist allerdings eine sehr lange Prozedur. Wir sind wegen der Arbeit meines Mannes, mit der gesamte Familie ins Ausland gezogen für mehrere Jahre. Ich wohne im Haus am Meer unter der ewige Sonne Italiens. Auch wenn es unglaublich klingt, ich wurde depressiv. Ich habe schon daran gedacht zurück nach Deutschland zu gehen, aber alle waren hier glücklich. und das alles war ehrlich gesagt schon immer ein Traum von mir hier zu leben. Also habe ich beschlossen zu kämpfen. Ich hatte hier, nicht wirklich viele Möglichkeiten, auch wegen der Sprachbarriere. Deswegen suchte ich im Netz nach Hilfe und bin fündig geworden. Viel hilfreiches und motivierendes gab es hier zu machen. Ich konnte wegen der Sonne auch keinen Johanniskraut nehmen. Deswegen habe ich mich für Joyful entschieden. Ich habe das Mamuiy Seed unglaublich gut vertagen und es ging mir rasch besser. Ich mochte schon immer die thailändischen Kräuter dieser Welt. Aber jetzt bin ich auch absolut überzeugt von der Wirkung. Das Schwierigste für mich, waren die Gedanken ins Positive zurück zu finden. Ich habe da mit viel Arbeit eine Strategie für mich entwickelt . Gibt jeder schlechter Gedanke ein gutes Ende. So wie die meisten Märchen. Ich habe mich durch meine Kindern motivieren lassen. Egal wie gruselig etwas anfängt, das Ende wird immer gut sein.