C
cymone_12541064

• 11. Dez 2015
  • Beitritt 22. Juli 2015
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hey ich kann Dir helfen probier diese sachen aus und du wirst erfolg haben

Vitamin b12 injektion am besten 1000 mg

Magnesium am besten citrat 400 mg

Lavendeltee

Aprikosenkerne

Und Aroniasaft

Engifte dein körper mit fasten oder brennnesseltee

Tue was für dein gleichgewicht wie sport ausdauer schwimmen beten was auch immer du wirst erfolg haben

• ...
    Lass BITTE diese Chemiecocktail diese Liste werden die aufjedenfall helfen und alles natürlich...

B12 am besten injektion min 500mg steigere auf 1000mg

lavendeltee

Magnesium brausetabletten am besten citrat

Aprikosenkerne

Aroniasaft

Engiften ist auch sehr nützlich wie zb fasten
    Und auf dein säurebasehaushalt achten

Glaube mir du wirst erfolg haben

Und tue was für dein gleichgewicht geh schwimmen kampfsport oder ausfauertraining oder beten alles gute

• ...
      Hi ist zwar lange her aber ich werde dir in stichwörtern paar sachen aufschreiben die dir aufjedenfall helfen werden. Eines kann ich dir sagen nehme niemals antiD den die werden dein suizidgedanken steigern, selbst wenn du keine hast werden welche kommen. So das was ich dir jetzt empfehlen werde muss du natürlich mind. 1 woche nehmen damit du überhaupt die änderung spühren tust, aber mit sichheit wirst du es schaffen !!!

- omega3 am besten durch Leinöl- ein esslöffel täglich
      - Bio Aronis Muttersaft direktsaft ( empfehle ich Dir wärmstens)
      -aprikosenkern süss- gut gegen stress
      - kaisers natron zum entsäuern sehr wichtig damit du schön entgiftest
      - brennnesseltee zum durchspühlen sehr gut
      - esse sowas wie frisches knoblauch und frische zwiebeln öfters in der woche

Hört sich viel an aber das ist das beste was dir passieren kann ohne nebenwirkungen und ganz natürlich ich litt selber an depression reslitv früh mit 20 war immer pessimistisch bis mich dann das erste panikattacke mich packte und sich wiederholte es war grauenhaft. Und jetzt geht es mir blendent Gott sei Dank. Versuch es und du wirst mir danken es ist jetzt zwar 10 jahre her ich hoffe das es dir gut geht ich kann es so gut verstehen wie es einem geht wenn man depri ist als ob man gefangen ist mit seinem gedanken in einem falschen körper