...hallo..
Also erstmal vorab hab ich mal eine Frage hier...!
Wer hat Dir denn gesagt Du sollst die erste Tablette morgens vor der Arbeit nehmen...ich hoffe nicht ein Arzt..!!
Damit fängt man abends an und am besten ca. eine Stunde vom Schlafengehen, damit man erstmal schauen kann wie die Tablette "wirkt". Dann sollte auch die "mg" Zahl die kleinste Einheit haben..dann wird nach 2 Wochen diese etwas erhöht, bis man die verordnete Einheit erreicht hat...!!!
Und ich bin auch der Meinung das es bestimmt keine Nebenwirkungen sind und das Du Dich wirklich ein bißchen verrückt gemacht hast...Zitat Oben...("habe heute meinen ganzen Mut zusammen genommen"). Das hat doch nichts mit Mut zu tun und das ist auch kein Angriff von mir, sondern einfach nur mein Erfahrungswert.
Und ich wiederhole mich nochmal hier...es gibt überhaupt keinen Grund ADs schlecht zu machen...und nur der weiß was es bedeutet depressiv zu sein..(und ich meine hier keine depressive Verstimmung die jeder im Leben schon mal hatte und noch ganz viele mit Sicherheit bekommen...so ist das Leben ..).
Sie machen weder abhängig noch sonst irgendetwas schlimmes im Körper. Natürlich muss man die "Richtigen" finden und das kann auch etwas dauern und bis die Wirkung eintritt vergehen auch meistens noch mal 4-5 Wochen.
Und mal ganz ehrlich...welches Medikament hat keine Nebenwirkungen...???
Am Besten ist es natürlich wenn man garnichts braucht, aber manchmal geht es eben nicht anders..und wie viele Ärzte Raten.."lesen Sie erst garnicht in der Packungsbeilage"..ist manchmal die bessere Variant..wenn dort drin steht.."sie bekommen grüne Füße"...bekommen wir sie auch..grins!
Und zum Schluss..wo Panik und Angst herkommen ist eine gute Frage. Das sind zwei "Lumpen" die melden sich nicht vorher an..und auch wenn man diese noch nie hatte...manchmal fehlt ein Tropfen im Eimer, sodass er überläuft...und dann kann das ganze Leben aus der Bahn sein..!
Mit viel Gedult und Ausdauer schafft man es..nur bitte jede Hilfe annehmen die man bekommen kann..alleine ist es schwer und man bleibt in so einer Lebenkrise oft unverstanden, es kann keiner mitfühlen...der es nicht kennt.
Wer depressiv ist kann sehr wohl Trauer und Glück unterscheiden..nur anders wie sonst..
Macht den Jungs und Mädels hier bitte keine "Angst" mit solchen pessimistischen Einträgen..Ich war selber Ende 2007 in der Situation..und wenn ich das hier in der Zeit gelesen hätte..ach du meine Güte..Hoffnung gen Null..
Lieben Gruß und viel Gesundheit
Haseklein