A
an0N_1226859099z

• 15. Feb 2008
  • Beitritt 15. Feb 2008
  • 12 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Also ne gute Schall Zahnbürste is die neue Sonicare, zwar net ganz billig, aber die wirst du ewig haben...
    Falls du öffter Zahnfleisch probleme hast bzw dein Zahnarzt dich schon einmal darauf hingewiesen hat, das du Parodontose, bzw Parodontits hast, unter starkem Knochenabbau bzw Zahnfleisch schwund leidest empfele ich dir, keine mit rundem rotierendem Kopf zu kaufen, da du mit so eine Zahnbürste leichte Bakterien in die Zahnfleischtaschen schiebst und dies den Zahnfleischschwund bzw, Parodontose, Parodontitis verschlechten könnte

LG

• Hallo
    habe in der Systemgastronomie (Mac ) gearbeitet, Da war s so, das man t shirts hatte und sich zusätzlich noch so langärmelige flies pullis oder westen bestellen konnte.... Was anderes leider nicht.
    Allerdings ist das im sommer total warm, und falls du auch bei MC anfängst, naja da isch s so das du als im Rotationsverfahren arbeitest. dh. auch in der Küche stehen musst und da ist es verdammt warm, also auch im winter mit dem langärmeligen teil zu warm!!!!

Meine erfahrung: Die narben hat in meinem berieb niemand gestört. Nein im gegenteil, wegen den scheiss Pommes fritösen habe ich einige Narben dazu bekommen...

Falls du noch fragen hast und du evtl. in den gleichen betrieb gehst wie ich, darfst mir gern ne nachricht schreiben u wir können uns unterhaltenn. LG

• War auch in einer Psychosom. Reha
    Habe sehr gute erfahrungen gemacht.

4 Wochen sind festgelegt, die jedoch verlängert werden können, Ich glaube kaum das 4 Wochen reichen, dein Essverhalten zu ändern.

In den Kliniken in denen ich war, waren die Mitpatienten mit z.B. Anorexia Nervosa, Sport bullemie und Bullemie bindesten s 2 Monate dort.

Aber keine angst, die Zeit vergeht echt cshnell. Es ist ansträngend, aber dadurch das man Menschen mit den selben Problemen kennenlernt, man sich austauschen kann, geht die zeit sooooo schnell rum.

Kopf hoch. Ich fande die Zeit dort toll, da ich um viele erfahrungen reicher geworden bin,, und dort meine Beste Freundin kennengelernt habe.

Ich wünsch dir alles gute

Melde dich doch ma

Lg Belli

• sidney_12687161

Genau
    das kenn ich auch.. ich fall immer abends in eine leichte depression, wenn mein freund aber hier ist, bleibt diese total aus u ich bin einfach nur glücklich!

• Du hast recht
      du hast echt recht, mitdem was du sagst...

Habe kaum selbstbewusstsein, das is ganz schlimm... empfinde mcih selbst nur als störung für andere, da es mir meine mutter immer kla rgemacht hat, das ich nichts wert bin, Sie sagt mir auch ständig das ich viel zu dick bin, ( Sie hasst dicke menschen, somit auch mich ) Also ich ihn ein bild von meinem Freund gezeigt hatte meinte sie nur " Groß und schlank, der ist mir schon sympatisch" -> wie kann jemand nur soetwas sagen?

wg. den sms da sit es so, das er selbst nicht viel schreibt, also ne antwort,, dauert wenn ich überhaupt eine bekomm, schon paar stunden....

Lg Belli

• Joa
      ja schon. der ex damals hatte auch gesagt, das er zu mir steht egal was is.... naja und auf einmal ganz andere ansichten.... er hat sich einfach nicht mehr gemeldet....

• Ja
        danke für die schnelle antwort...

Habe seit 3 jahre ne krankheit, er weis bescheid.... ich geh dadurch wenig weg, ein ex freund von mir hat mich desswegen nach einem halben jahr verlassen...

Bin psychisch ziemlich am ende, nehm antidepressiva ein... wg. meiner krankheit....

er weis alles,, rede mit ihm ja sehr viel, er sagt ich soll mich keine sorgen machen, aber habe angst das er das nu so sagt.....

Immer wenn er grad keine zeit hat oder keine sms zurück schreibt denke ich das ich ihn wieder nerve und eh alles menschen auf der welt nur auf die nerven gehe...

kennst du sowas auch?

• Hallo,

Ich habe seit 1 Wo. einen neuen Freund, ich habe so arge angst etwas falsches zu tun, ihn zu verletzen..... sodass ich ihn verliehre...:-(
        bin 19 Jahre, habe total angst das er mich nicht mehr lieben könnte... Was soll ich nur machen?
        Ich denk den ganzen Tag an ihn, was ja auch gut ist, nur wenn ich mich bei ihm melden möchte via sms oder tel. überleg ich hundert ma hin u her, ob es das richtige ist...
        Egal was ich tue, cih denke immer, das ich ihn nur nerve, er mich sowieso nicht liebt, was will er denn nur von einer fetten kuh wie mir?

Das sind die dinge die mir nicht in den Kopf gehen..... Lebe in ständiger angst, wichtige menschen in meinem leben zu verlieren!

Kennt ihr sowas? Wie bekomm ich die gedanken weg?

schreibt mir bitte eure meinung dazu.

Vielen dank.

Belli 51

• :cry: ich kenne dein problem
        mir geht es exakt genauso.... stress mit den eltern, die schwester is der lieblich, obwohl die meine eltern total scheisse behandelt...... undich bemühe mich total, werde nur weggeschickt....
        Freund habe ich auhc keinen mehr.... meine freunde lassen mich auch alle im stich... ich sitze nur dumm rum.... habe auch kein selbstbewusstsein, wie denn auch, wenn man ständig runter gemacht wird.... ich hab starke depressionen und nehm psychopharmaka um einigermassen mein leben zu "leben"?

Wen du magst kannst mich gerne mal anschreiben...

Lg

• Kann dich verstehn
        ..... das sowas unangenehm ist... ich denke es hängt mit der Blase zusammen.. Musst du denn auhc öffter zur Toilette?

Mit Nasser Hose herumlaufen ist sicher net angenehm, Mach dir doch ne Einlage in die Hose, Binde oder Slipeinlage, je nach dem wie nass es eben ist... Ich würde an deiner Stelle evtl. Zum Urologen gehen, da du ja auch geschrieben hast, du hättest schon so ne Art BE!

Lg

• Jeder Zeit...
        Ich würde liebe ein Tier vom Tierheim od. Notstation holen, als aus eine Zoohandlung, da ich Zoohandlungen nicht unterstützen möchte...
        Die Tiere danken es einem, wenn man íhnen nach schlechten erfahrungen ein schönes zuhause bieten kann. Meiner Meinung nach brauchen diese Tiere besonders viel zuwendung, und Geduld, auch was das Vertrauen angeht. Aber nach und nach wird es zutraulicher. Und das ist doch schön ;-)

Find ich übrigens super toll, das du soeine Notstaion gegründet hast! Mach weiter!

Lg

• eilms_12886155

Lach
        wer hält den zuHause für s kind Nacktmule? lach, Omg.
        Brauch man doch ziemlich viel platz wg. Käfig? denk net das n Nacktmul etwas für n Kind ist...

Lg

• Werde nicht mehr zu dem arzt gehen,
        also ihr habt mich überzeugt, ich schau das ich zu nem anderen Arzt geh... Vielen dank für die kommentare, hat mir sehr geholfen!

Lg Belli51

• Gute erfahrungen
        habe es vor ner zeit genommen auch 50 mg, abends eine... konnte gut schlafen, am anfang ewas müde, angst war auch besser, jetz brauch ich sie wieder mein arzt hat mir jedoch 100 mg verschrieben... mal schauen wies wirkt.
        ansonsten hatte ich keine nebenwirkungen.

Lg

• Vorsicht!
        ich nehme auch opripramol.... würde nie Tavor nehmen habe nur schlechtes gehört.... Soll sehr schnell abhängig machen....

würd echt davon abraten

• Hmm
        hallo,
        am anfang is das wohl heufiger, das man schwindelgefühl hat... ich denke das evtl. für das erste ma die Dosis etwas zu hoch war.... besprech s mit deinem Arzt und versuch andere mit ganz weniger dosis u dann langsam steigern...

ich hatte auch ma Yentreve genommen, da ging es mir so wie dir, laufen konnte ich noch aber ständig nachts totale übelkeit, schwindel zittern, nahc 3 wochen habe ich s abgebrochen, habe dann andere bekommen die ich super vertragen habe!

• naoko_12723985

Vielen Dank...
        ... für deine ausführliche erklärung.

Also abgetastet wurde ich bei dem jetztigen FA noch nicht... Naja die Untersuchung sind bei dem FA sehr schmerzhaft, hatte ich bei meinem letzten auch nicht.... Innere Ultraschalluntersuchung wird jedes mal gemacht... was mich echt nervt, weil der FA total Grob ist.... naja und Blutungen habe ich jedes mal!!!.1-2 tage.....

Von den ergebnissen werde ichauch nicht informiert, stattdessen werde ich dumm angemacht, weil ich keinen Zyklus kalender führte ( wie denn auch, wenn mir das niemand sagt u bei meinem altern FA brauchte ich auch keinen zu führen )

Ich glaub ich werd dort nicht mehr hingehen

Vielen Dank!

• Kopf hoch,
          Du bist schwanger!!! denk doch nicht nur an das schlechte, was evtl. kommen könnte... Denk doch daran wie viel freude du mit dem Baby haben wirst.. Du hast dich doch gefreut, als du es erfahren hast! also, geniese es doch! Oder versuche es... Ich denke wenn das Baby da ist, wird es dir gut gehen! Du wirst sehen, das du sehr viel freude und glücksgefühle habe wirst, wenn du dein baby in den armen hälst, auch wenn das Geld knapp ist, das wird sich bestimmt auch wieder ändern... Denk doch mal daran...Denk positiv.

Lg. Kopf hoch!!!

• Also...
          Mir ist das auch schon mal passiert *lach*

ich hatte einen drinn, dachte aber das ich ihn schon entfernt hatte... war total in gedanken versunken... naja auf jeden fall hab ich dann einen hinterher geschoben... beim nächsten wechsel fiehl mir auf das zwei Bändchen da waren... *lach* Oh mein Gott, naja ist nix passiert... Kann mir auch net vorstellen wie das gehen kann... naja an deiner stelle würde ich mal "fühlen" ob de was merkst...

Lg. Belli 51

p.s. ich glaube das kommt auch auf die größe, von den Tampons an, ob s geht oder nicht....