Hallo zusammen

Ich brauche eure hilfe, weiss nicht woran ich bin :FOU:

Also ich bin 20 Jahre alt er zwei Jahre älter. Wir kennen uns jetzt bald ein Jahr und schreiben uns fast täglich sms. Vor ca.3 Wochen hat er mir gestanden das er in mich verliebt sei, und ich sagte ihm dass ich ihn auch liebe. Jedoch wohnt er leider 100km entfernt und wir sehen uns nur am Weekend. Er hat seitdem schon 3mal bei mir übernachtet, wobei wir DVD geschaut haben aber nicht wirklich zusammen gesprochen haben, aber er hielt mich immer die ganze Nacht fest im Arm. :AMOUR: Zum Abschied gibt er mir immer einen Kuss auf den Mund. Ich habe ihn einmal mit Zunge geküsst und es war sehr schön, doch er macht das nicht von sich aus( Er ist in meiner Anwesenheit ziemlich schüchtern). Wir Telefonieren auch nie miteinander schreiben wie gesagt nur sms.

Was haltet ihr davon?
Sind wir zusammen?
Was kann ich tun damit er nicht so schüchtern ist und wir mehr miteinander sprechen können?

Ich weiss klingt kompliziert und unreif aber so ist es nun halt mal :FOU:
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Mh.
hey..
also ich würde sagen ihr seit noch nicht zusammen. Habt ihr denn noch gar nie darüber gesprochen?
Geht doch mal essen zusammen anstatt ne dvd zu schaun dann müsst ihr euch ja mal unterhalten.
Oder sprech ihn einfach direkt darauf an wenn du dich traust.
viel glück.
gruuß

10 Monate später

Fragen !
Frag ihn einfach "Wie stehen wir eigentlich zueinander ? Also würdest du sagen, dass ich deine feste Freundin bin?"
dann weißt dus ;)
darauf muss er eigentlich nur mit "Ja" antworten, das schafft selbst der schüchternste ^^

Hallo
also ich würde sagen er libt dich ganz sicher aber er hat einfach angst es zu zeigen und er denkt du köntest in vileicht nur benutzen weil du älter bist.

und wenn ihr sms schreibt oder anders kontakt habt dan steht er nicht direkt vor dir und kan seine gefühle frei zeigen.

aber wenn du dir ganz sicher sein wilst musst du ihn fragen und ich glaube nicht das er nein sagen wird.

ich war in genau der selben situation ich habe nicht gefragt und am ende merkte ich sie hat mich verarscht aber jetzt weis ich nur reden und fragen hilft. auserdem wenn du fragst fühlst du dich auch besser und weist endgültig bescheit.

Hof ich konnt helfen.

Lieben geuß Imanuel

8 Tage später
    edvin_12845159

;-)
    Ich kenn das zu guuut :D
    mein (ex) Freund wohnt auch ca 100 km weit weg schreiben uns immer bei msn , oder icq ;Dhab mich leider wohl doer übel durch i.net verliebt halt nur durch en charakter *.* der ist soo toll von ihm.. das aussehen war mir in den mom egal er sha aufd en bildern immer sehr lieb & ... jaa & dann kam die ... ;D & hab mcihd ann erst recht verliebt.. So ist er auch total schüchtern mir gegenüber von ihm kommt nicht alles musste ich machen. ist auch warscheinlich wegen dem alter er ist auch 2 jahre jünger als ich ;D das die das evt bisschen enschüchtert ;D.

nur wir waren zwar zusammen nur bei usn ist es leider nicht gut gegangen ist jetzt shcon nen halbes jahr her . weil die Enternung einfahc zu groß war & ich auch nicht für jedes wochenende 25 euro für die bahn habe. bzw hatte. seh ihn Nächsten monata uch endlich nach 8 monaten wieder *.*