J
jaylee_12748999

• 9. Feb 2010
  • Beitritt 19. Aug 2008
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    ich weiß absolut nicht mehr weiter.
    ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren Hashimoto Tyreoditis und eine Schilddrüsenunterfunktion. Seit dem nehme ich Thyroxin. Das hat bis Dezember auch alles super geklappt. Aber seit Dez. habe ich 13 kilo zugenommen. Ich esse nicht mehr als früher eher weniger sogar. ICh mache sport. gehe jeden Tag joggen und mache noch ein Fitnessprogramm aber ich neheme trotzdem immer weiter zu. Übers wochenende waren es jetzt 2 kilo. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Arzt hat auch alle meine Werte angeschaut und mich auf 75 mg hochgesetzt. Das war aber schon im Mai. Und gebracht hat es nichts. Ich versteh das einfach nicht. Hat jemand vll schonmal das gleiche erlebt? ich will endlich wieder abnehmen und schlank sein. Und meine ganzen Klamotte wieder tragen können, von denen passt mir nämlich auch nichts mehr. Ich finde mich einfach nur ekelig.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Wär toll.
    Lg

• Gerneee
    hey ich würde gerne mitmachen aber mein ziel wäre der 13. Mai :)
    also ein monat weniger.
    bist du da auch dabei?

• Ich bin dabei
    hey ich würde auch gerne mitamchen..
    wie wollt ihr das machen?
    ich hab gedacht man isst so 300-400 kcal am tag.
    und viel sport damit müsste es doch vll gehn?
    lg

• Hallo..
    ich möchte bis zum 13. Mai 7 Kilo abgenommen haben. Ich möchte es mit der South Beach Diät versuchen. Hat jemand lust mitzumachen? Als motivation und so weiter. Fände es super wenn sich jemand melden würde. Am besten ne PN schreiben
    Lg Sarah

• Gleiches problem
    hallo alle zusammen..
    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wurde vor ca. 2 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto-Thyreoiditis festgestellt, weil ich ständig mies gleaunt war und ohne mehr zu essen ca. 8 kilo zugenommen habe. Danach habe ich auch wieder schnell abgenommen. Seit November habe ich jetzt wieder 7 Kilo zugenommen und das macht mich total fertig. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Habe es sogar mit Fasten versucht und trotzdem zugenommen. Heute war ich dann beim Arzt um meine Blutwerte checken zu lassen. ICh kann nur hoffen, dass es daran liegt und man einfach meine Dosis erhöhen muss. Wenn sich meine Werte nicht verschlechtert haben, weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich fühl mich einfach nur schlecht und könnte den ganzen Tag heulen. Das wirkt sich natürlich im Moment auch schlecht auf meine Noten in der Schule aus, weil ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann. Und bei mir gehts jetzt aufs Abi zu, d.h. es ist absolut wichtig in der Schule.
    Ich kann euch so gut verstehen. Ich mache auch Sport. Ballett und HipHop und Joggen (musste aber länger pausieren wegen einer Knieverletzung) und nehme trotzdem zu. Ich versteh das nicht!
    Liebe Grüße

• Mh.
      hey..
      also ich würde sagen ihr seit noch nicht zusammen. Habt ihr denn noch gar nie darüber gesprochen?
      Geht doch mal essen zusammen anstatt ne dvd zu schaun dann müsst ihr euch ja mal unterhalten.
      Oder sprech ihn einfach direkt darauf an wenn du dich traust.
      viel glück.
      gruuß

• ...
      Wann wurdest du das erste mal geküsst? 14

War es schön? naja..

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? unterschiedlich

Hast du einen Freund? nein

viel spaß beim beantworten...

• ..
      alsdo ich bin 168 cm und wiege jetzt (nach weihnachten 3 kilo zugenommen) grade 53 kilo will aber wieder unter die 50 :)

• Bin dabei..
      halloo..
      ich bin 1.68 groß und wiege ca. 53-54 kilo. hab auch schon 49 kilo gewogen und mich deutlich wohler gefühlt.. aber über weihnachten nimmt man halt doch zu. und habe 2007 ca. 8 kilo abgenommen.
      ich würde gerne mitmachen..
      lg sarah

• Hey..
      also ich (18) hab seit ca. 2 Monaten einen Freund (19). Und am Anfang war auch noch alles ganz super schön. Aber irgendwie ist es jetzt alles bisschen komisch. Ich hab total das Gefühl, dass bei ihm die Freunde an erster Stelle stehen und ich zwar schon wichtig bin aber halt dann wenn die Freunde nicht können oder so. Vorallem sein bester Freund ist das wichtigste überhaupt. Als der jetzt am Wochenende für 3 Tage verreist war hat er sich sogar nicht mit mir treffen können, weil er ihn zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt hat. KOMISCH?
      Und zu Weihnachten hat er mir ein Armband geschenkt was ja auch echt süß war. Aber mein Geschenk, auch ein Armband, fande er total blöd und wollte dass ichs umtausch und hat sich dann ein viel teureres ausgesucht. Und hat da echt ein riesen Theater drum gemacht. Und heute war ichs dann umtauschen und als ichs ihm dann erzählt hab meinte er nur so: "Ahja schön" als obs ihn überhaupt nicht interessieren würde. Das fand ich irgendwie echt mies. Und dann wiegt er immer auf wer bei wem schon öfters war und übernachtet hat und so.. Total kindisch. Weil als ich krank war und auch Antiiotikum nehmen musste, also wirklich krank war, wollte er unbedingt dass ich zu ihm komm, weil er ja erst bei mir war. Also so richtig kindisch.
      Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll. Ob ich Schluss machen soll oder nicht?
      Könnt ihr mir vielleicht helfen?
      Lg

• Hey
      also ich hab die kohlsuppe schon zweimal gemacht und mache sie ab morgen wieder und finde sie auch echt super.
      mir schmeckt sie echt lecker und du kannst das fleisch auch einfach weglassen also so hab ichs gemacht.
      ich finde man fühlt sich auch richtig gut in der zeit
      Lg sarah

• Hey..
      also wenn du willst können auch wir zusammen abnehmen :)
      ich möchte auch gerne so 4-5 kilo abnehmen
      fänds toll wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten :)
      kannst dich ja melden wenn du willst :)
      liebe grüße

• Ich will mitmachen :-)
      Hallo..
      also ich wäre dabei,
      ich möchte auch ein bisschen abnehmen und suche auch jemand zum gegenseitigen motivieren.
      oder hast du jetzt schon jemand anderes gefunden?
      Gruß Sarah