A
an0N_1204825799z

• 28. Mai 2009
  • Beitritt 28. Mai 2009
  • 35 Diskussionen
  • 176 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    Es kann immer was passieren.. ich wusste auch nicht das ich schwanger war, arbeite mit tieren, habe schwer gehoben, ungesund gegessen, sport gemacht bei man schwere sachen trägt etc. ging dann mit starken unterleiub schmerzen zum arzt der dannmeinte das ichin der 7ssw bin das baby aber ab der 4. woche nicht weiter gewachsen ist... ich weiß im moment auch nicht wie ich damit umgehen soll, einerseits bin ich mega traurig weil ich mein es war mein baby.. andererseits aber auch froh weil ich noch keine kinder haben möchte..aber abtreibung würde für mich auch nie in frage kommen..

• Hallo,

hm wie tickt ihr Männer ?:( ich verstehe es einfach nicht.
    Ich bin mega Gut mit einem Arbeitskollegen befreundet, leider habe ich mich dann verliebt, musste es ihm sagen und da wir uns jeden tag auf der arbeit sehen ist es nicht so mega einfach ihn wieder zu vergessen, ich hatte es ihm gesagt & hat nichts drauf geantwortet ob er gefühle hat oder nicht.. hat mich einfach ohne wissen da stehen lasen & meinte wieso ich es nicht früher gesgat habe.. das sich für ihn nichts verändern wird das wir freunde bleiben.

Jetzt verstehe ich aber nicht er meinte er hat mich scheiße lieb und es tut ihm total weh wen er mich auf der arbeit sieht & ich traurig bin.

Vorallem verhält er sich so als wäre bei ihm mehr als freundschaft, laut anderen arbeitskollegen.

Er passt total auf mich auf, haben z.B eine da die findet ihn super Toll, und verbreitet Lügen ohne ende will mir das leben zur Hölle machen und will denk ich al das ich ihn hasse.

Nun hat er mir gesagt das er sie dafür Hasst das sie mir weh getan hat.

ich kann das alles nicht so zuordnen .. wen ich kummer habe agt er immer es wird ganz bald besser.. ganz bestimmt. !

Das ist alles so komisch & wir haben es auch shcon versucht das wir uns komplett ignorieren damit ich ihn evt vergesse. nur er kam nach 2 tagen & hat zu mri gesgat das er es nicht länger kann das ihm das zu sehr weh tut.

Hiilfe ;(

• Huhu erstmal Danke für die hilfe die kommt.
    Alsoo ich mache seit dem 1.07 mein BFD und dort habe ich einen Mann kennen gelernt 10 jahre älter als ich.. macht mir erstmal garnichts aus..
    wir haben uns aber auch privat öfters getroffen, und ich habe gemerkt das da halt bei mir mehr als nur freundschaft ist, habe auch gedachtt bei ihm auch.. das ganze verhalten etc..hat mir sms geshcrieben das er kuscheln will usw. das ganze verhalten war halt so als würde er auch mehr als nur freundschaft wollen, dann hatte ich mal eine freundin mit.. mit der er sich super verstanden hat.. jetzt wird er aber total anders zu mir.. redet nur von ihr usw. halt sachen die mega weh tun..und ich galueb er hat bsi jetzt nicht verstanden das bei mir Gefühle da sind.. aber glaube er ist in meine freundin verliebt.. aus dem weg gehen kann ich ihm auch nicht sehe ihn jeden tag auf der arbeit, jetzt weiß ich nich ob es vllt besser währe wen ich es ihm sage oder nicht ? :(
    heute hat er mich z.B komplett auf der Arbeit ignoriert weil meine freundin mich besuchen kam.

• :-D
    Süüß 13.. hasse überhaupt schon Haare ? :'D

also ich hatte in dem Alter keine ^^

• :-)
    Das ist nromal :)
    Der körper verarbeitet nachst das was du tagsüber erlebst :) dann kann es schon gut sein das du sowas Träumst ;)
    aber es hat nichts damit zu tun das du bald schwanger wirst ;D hab sowas mit 13 auch geträumt als ich praktikum im kindergarten hatte & bin jetzt fast 20 & hab kein Kind ;)

• Hmm
    Hm alsoo.. ihr wisst das miete nebenkosten usw. genauso teuer sind wie sprit im monat nich ? :D.. es kommen einfahc kosten auf euch zu womit ihr garnicht rechnet vorallem täuscht das alles ein bisschen ihr denkt ja fahren ja keine 30 km mehr mim auto..also können wir mal eben dhain fahren & dhain fahren.. & am ende des monat seht ihr einfach wie viel geld ihr mehr ausgebt.. ich denke mal so sieht das deine mama auch ;). ich denke nich das sie dich mega vermissen wird wiel 30 km sind fats granichts :D.. kann dich ejder zeit beushcne etc. ich denke mal sie will dich erstmal bei ihr behalten bis du deine ausbildung fertig hasst & genug geld da ist :).. wen ihr schlau seit machst es so.. ich würde nich für die 30 km dahin ziehen ;)

• :-)
    Alles alles Gute :)
    Du schaffst das ;-)
    Ne freundin von mir bekommt ihren sohn auch Morgen :).
    sprich mein Patenkind kommt morgen :D
    sie Fühlt sich genauso wie du :D

• an0N_1266312199z

;-)
    jeep
    ich glaube auch nicht dran das sich alle wieder melden.. ich sag auch so höchstens 2-3 .. bei 2 binich mir sicher das die sich melden werde kenne die 2 schon seit 15 jahren :)

hm also die meinte ich bekomme im April bescheid :) wen der Zoo ja sagt muss ich dahin zum probearbeiten wen denen das gefällt muss ich mich noch bei denen vorstellen & dann hab ichs geschafft :) war ja erstmal das gespräch von der FÖJ stelle aber hab da mein bestes gegeben :) & haben auch gesagt es sieht gut aus :D..

• an0N_1266312199z

;-)
      jaa mein hund ist auch seit klein auf hier .. haben ja auch viele felder etc wo sie frei rumlaufen kann was sie in berlin garnicht kann :/ & dann noch in einer kleinen wohnung bei uns hier ist sie ja ständig im Haus & garten .. :)

jaa einen Freund hab ich schonmal gefunden :) schreib seit 3 monaten mit jem. & hab mich auch mit ihm in berlin mal kurz getroffen & haben uns echt gut verstanden aber halt eher so freundschaftlich :)
      ist vllt gut schonmal eine person zu kennen :).. durch eine person lernt man auch andere kennen :)..

eine gute freundin meinte halt heute auch zu mir sie kommt mich besuchen wen sie urlaub hat :D

ich freu mich i.wie :). wäre echt cool dort hinzuziehen :D

• an0N_1266312199z

:-D
        es gibt doch menschen die mich verstehen :) aufjedenfall schonmal 2 :P

hm jaa ist es mein aller gößter traum i.wie :)
        war ja jetzt in berlin hab mir die stadt halt bisschen angeguckt war beim vorstellungsgespräch & ich muss sagen auch wen ich aus dem dorf komme..& es nicht gewohnt bin bahn zu fahren usw. Berlin ist echt geil :D

hmm jaa mami muss dann los lassen :) Aber ich lass ihr meinen Hund hier :) meine mama liebt meinen Hund also hab ich dann entschlossen das wenigstens sie hier bleibt :)

nicht nur wegen der arbeit & das ich keine zeit mehr für einen Hund haben werde aber dann geht wenigstens nicht alles..

ich Glaub ich werde die jenige sein die am heulen ist :D
        wei ich in dem moment ja alles verliere :/.. Familie.. Freunde :(
        aber ich werds überleben das ist es mir echt wert & freunde kann ich ganz schnell neue finden :)

• ania_12493630

:-)
          jaa hatte ich auch mal überlegt aber mein rpoblem ist bei mir wäscht sich egal von welcher marke da dunkelbraun immer schnell raus auch wens gefärbt ist & hab dann mittebraun & kein dunkel braun mehr & dann sieht das erst recht scheisse aus mit dem ansatz :/

• ania_12493630

:-/
          hm nee ich hatte sie vor einem halben jahr gefärbt & vor 3 monaten mal getönt , nur sieht in mom zimlich scheiße aus wegen dem ansatz zwar fällt der bei mir nicht so extrem auf weil ich dunkle haare drunter hab aber trotzdem :/

• lorena_12497120

:-)
            Nein ne sponatne idee ist es nicht, habs mir schon vor einem jahr so überlegt :D
            & auch schon mit meinen Eltern drüber geredet :)
            meine Mama findet es jetzt nicht so toll weil die Jüngste dann natürlich auch noch auszieht :P
            Aber papa steht ganz Hinter mir & versucht mir alles möglich zu machen :)

Nur hat mich bisschen stutzig gemacht weil viele meinten es sei übertrieben :/..

• audley_12337942

Hmm
            hmm ja da ist ja grad das problem hier in nrw gibts viele zoos aber auch viele die verangen das man dort in ihrem betrieb praktikum gemacht hat :(

& das hält das ganze auch wieder ein bisschen in Grenzen & als ich Praktikum gemacht habe wurde mir auch gesagt unter 60 bewerbungen kann ich es eigentlich schon so gut wie vergessen.. ich mein ich habe kein Problem umzuziehen..
            ich verliere zwar alles aufeinmal.. aber das Leben geht halt weiter..
            & ganz allein bin ich ja nicht ich würde erstmal in eine WG ziehen also keine wohnung ganz alleine :)

nur Freunde von mir meinten es wäre übertrieben .. ich hab nur 2 die es Verstehen :(

• ivana_12835509

:-/
            hm ich glaube ich warte noch ein wenig & lasse meine haarfarbe rauswachsen.
            weil ich habe sehr dünes haare & man siht sofort we sie kaputt sind :(
            deswegen wäre aufheller nicht so gut :(

• huhuuu :)

Also ich hab meine Haare vor einem Halben Jahr mal schwarz gefärbt hab sie aber nur einmal gefärbt dann nicht mehr hab natürlich einen Braunen ansatz.. sieht sehr scheisse aus...
            hab sie zwar einmal getönt so das es nicht allzuschlim aussieht aber das wäscht sich ja auch wieder relativ schnell raus.. kann die meine haare einfach mit Dunkelbraun färben oder muss ich warten bis alles rausgewachsen ist ?
            ich mein es ist ja schon ein halbes jahr her als ich sie Gefärbt hab :/

• Huhu :)

alsoo ich möchte gerne Zoo tierpflegerin werden, & da es nun mal sehr schwer ist an ne ausbildungsstelle dran zu kommen muss ich nach ganz deutschland bewerbungen schicken.. findet ihr das übertrieben ?

ein paar freunde von mir meinten es wäre echt übertrieben nach ganz deutchland zu schicken :/
            nur ich möchte es sooo sehr schaffen.. & dafür muss ich halt umziehen..

& nächste woche hab ich nen Informations & bewerbungsgespräch in Berlin für ein FÖJ & werde da wohl auch mit dem flugzeug hinfliegen weils halt die Günstigste möglichkeit wahr hin zu kommen.. wohne 600 km weit weg von Berlin..

ist das wirklich übertrieben oder mach ich es doch richtig ?

also meiner meinung nach finde ich es nicht übertrieben ich möchte es ja so unbedingt ich weiß wie schwer das ist..für nen FJ würd ich auch erstmal ein Jahr umziehen ich mein das eine jahr gibt mri die möglichkeit herrauszufinden obs wirklich was für mich ist 3 jahre alleine zu Leben.

• asia_12772241

:NON:
            Das ist Falsch, ich selber werde ausziehen sobald ich ne Ausbildungsstelle als Zootierpflegerin gefunden habe.
            Die Arge darf dir keine Steine in den weg bauen & sagen du musst bei deinen Eltern wohnen bleiben.
            Mein Vater hat mal aufträge für die Arge bearbeitet & kennt sich mti sowas aus dir steht wohngeld & Ausbildungsbeihilfe zu du musst es dann nur beantragen.
            nur weiß ich jetzt nicht ob es geht wen der ausbildungsbetriebn in unmittelbarer nähe ist.
            Ich würde z.B paar 100 km dafür wegziehen müssen.

• Huhuu, also ich hab ka was ich jetzt tun soll...

ich hab mich letztes jahr mit nem freund allein getroffen sind ins kino gegangen bisschen durch die stadt gegangen..
              da wusste ich aber nicht das er ne freundin hat.. er hatte sie mir verschwiegen :mad:
              Naürlich haben wir uns im kino geküsst.. da hatte ich ja auch kein schechtes gewissen.. ich hab ja gedacht er wäre single.. hab soger noch gefragt ob er ne freundin hat & er meinte nein..
              nach 2 wochen schreib er mir er hätte ne freundin.. ich war natürlich voll wütend weil ich stand da nun gefühle.. hab mir unnötige hoffnungen gemacht & aufeinmal kommt er so :pcbreak:

dann hab ich den kontakt fast nen jahr abgebrochen....hab ihn i.wann wieder geschreiben.. haben usn wieder getroffen.. & ka e ging nicht anders i.wie wir saßen im auto..hab ihn halt geküsst.. weil für mich ist er perfekt.. ich konnte nicht anders auch wen ich weiß sowas macht man nicht wen er ne freundin hat :NON: .. haben halt auch bisschen im auto rumgefummelt.. bis ich halt nen schechtes gewissen bekam & aufgehört habe & einfach nur nachhause wollte..

jetzt in mom schreiben wir immer nur über msn oder immer sms.. es gibt kein tag wo wir nicht schreiben er meinte zwar er hätte auch gefühle er würde aber auch seine freundin lieben..

trotzdem will er mich einmal im monat sehen..& ich hab keine ahnung ob das wirklich so ne gute idee ist.. :neutral:

ich mein ich vermisse ihn echt furchtbar.. :(.. wäre gerne öfters bei ihm.. nur er schreibt immer .i.was mit sex usw. ich hab echt das gefühl er brauch nur abwechlung im sexleben..

wen ich dann schreiben ich will zu dir.. einfahc nur so.. ganz ohne sex.. schreibt er ja das wäre jetzt auch schön dann könnte ich dich massieren.... & wir könnten kuscheln abere s geht halt wegen meiner freundin nicht, einmal meinte er auch ja tut mir lied ich kann dir nicht das geben was du brauchst...aber ich versuche dich so gut wie es geht Glücklich zu machen..

nur ich bin nich Glücklich wens so läuft wie jetzt in mom dieses ganze hin & her :snif:

ich wieß nich ob ich mich einfahc nich mehr melden soll.. obs wirklich besser für uns beide wäre.. oder ob ich erstmal abwarten soll was jetzt mit der freundin ist..

was meint ihr ? :(