J
jayde_12380600

• 17. Mai 2010
  • Beitritt 21. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    ich würde das nicht selbst machen ^^
    habe ich auch gemacht und es ist schrecklich geworden!
    die sollten braun werden und es wurde rot. wegen dem blond darunter -.-
    also für soetwas würde ich mich beim friseur behandeln lassen, der weiß eher, welche farben mit blondierungen harmonieren ^^

viel glck ^^

• Keine zu großen anstrengungen bitte ^^
      Einfach auf dich zukommen lassen.
      Vlt selbst ins Klare kommen, was du überhaupt willst, und dann nachdenken ^^
      so oft treffen wie es geht und sehr "offen" für flirten sein.
      es geht ja nicht zu 100% nur von dir aus...er ist ja auch beteiligt ;)

• Hmm langsam beibringen
      Ich hatte das problem auch ^^
      aber nich weil meine mum streng ist oder so sondern, weil ich einfach keine lust auf fragen hatte ^^
      ich hab dann einfach öfter von ihm als einem "guten freund" erzählt, und dann nach einiger zeit so zwischen tür und angel mal dazwischengeworfen "ich bin jetzt übrigens mit *** zusammen...nur mal so ^^...naja ich geh dann mal" :D
      so nach dem motto dass sie nich zuviele fragen stellen sollte ^^
      :BIEN:

• Fragen !
      Frag ihn einfach "Wie stehen wir eigentlich zueinander ? Also würdest du sagen, dass ich deine feste Freundin bin?"
      dann weißt dus ;)
      darauf muss er eigentlich nur mit "Ja" antworten, das schafft selbst der schüchternste ^^

• Hallo an alle.
      Mir ist in den letzten Tagen sehr stark aufgefallen, dass ich mich nicht mehr richtig freuen kann. Also schon, aber ich trau mich sozusagen nicht, da ich nur Angst vor Enttäuschungen habe.
      Wenn etwas gut läuft (in der Liebe) bin ich zwar im ersten Moment glücklich, aber dann fange ich an darüber nachzudenken was alles schiefgehen könnte. Irgendwann bin ich so negativ, dass ich mich über nichts mehr freuen kann und in kleinste Dinge das Schlimmste reininterpretiere. Ich glaube ich habe Angst, mich komplett fallen zu lassen, weil ich denke, dass ich dabei hart abstürzen könnte.
      Was soll ich gegen dieses pessimistische Denken tun? :TRISTE:

• Ist schon okay.
      ich bin 16, und mein kerl ist fast 20 ;)
      der alterunterschied ist PERFEKT.
      älter wäre doof und mit jüngeren können wir einfach nichtmehr soviel anfangen.
      das gilt nicht als cool, das passt einfach am besten zu uns ^^

aber als mädchen erwartet man dann eigentlich schonmal, dass ER den ersten schritt macht. also frag sie mal ob ihr euch treffen könntet oder nach ihrer nummer oder so.
      wenn dus nicht riskierst, wirst du auch nicht glücklicher ;)
      und du hast ja nichts dabei zu verlieren. ;-)