• Mein Baby
  • Was lest ihr gerne so für Zeitschriften ?

Mache es mir ja abends ab und an auf der Couch gerne mal so richtig gemütlich mit ner typischen Frauenzeitschrift, also sowas wie Tina oder Bild der Frau, so schön mit Rätseln und Rezepten...
aber eigentlich steht ja fast immer irgendwie das gleiche drin nur in abgeänderter Form, und man wird ja obendrein förmlich vom Zeitschriftenangebot erschlagen, da weiß ich nie so recht was ich nehmen soll, da ich mich auch nicht ewig lang davor stellen kann um zu gucken :roll:

Habs auch schonmal mit diesen stylischen Heftchen versucht, da bin ich aber auch nicht so glücklich mit, da mich nicht wirklich interessiert wann welcher Star seine Unterhose wechselt, und die Kleider dort drin sind ja schon utopisch teuer :FOU: finde da sind auch sehr wenig interessante Artikel drin. Die Schminktipps finde ich ja schon echt toll, aber das sind ja auch alles Profis die die Damen schminken und da gehts bei mir auch nicht über eine Lidschattenfarbe hinaus :taquin:

Nur US Zeitschriften
die sind dicker, es sind mehr und längere Artikel drin und billiger sind sie auch noch

Marie Claire
Redbook
Self
US Glamour
Good Housekeeping

aber alles nur ab und zu mal, ich kaufe fast gar keine Zeitschriften mehr

:arrow:
    Neon und Nido lese ich gerne, ansonsten eher Nachrichtenmagazine oder Fachzeitschriften

Neon :amour:
    hab ich als Abo. Beim Friseur oder in ner Arztpraxis gerne Klatsch & Tratsch.

Aber sowas wie Glamour, Jolie etc lese ich nicht gerne. Zu viel Werbung und spricht mich auch nicht an.

Einiges
    Am liebsten les ich die ELTERN, Leben und Erziehen und ganz neu entdeckt: Brigitte MOM :AMOUR:

Dann noch so Yellow Press-Blätter wie InTouch & Co.

Ach ja und noch ganz peinlich, aber meine Mama liest sie auch und es ist ein bisschen wie zuhause: Mach mal Pause :shy: und Viel Spaß :shy: sind so Hausfrauenblättchen :lol:

Für Cosmopolitan, Vogue usw. bin ich nicht hip genug :roll: :lol:

Einige...
      Schöner Wohnen, Elle Decoration und alle anderen Wohnzeitdchriften. Die Couch und Nido auch noch. Und ab und zu wenn mir danach ist die Glamour oder Cosmopolitan

darcey_12257996

...
      Bei den "Erziehungszeitschriften" schließe ich mich an, für mehr habe ich keine Zeit und kein Interesse...

Hab übrigens beim Gewinnspiel von Leben und Erziehen mitgemacht und ein Bobby Car gewonnen :AMOUR: :mrgreen:

Brigitte Mom
      hört sich ja gut an, und die Neon wollte ich mir auch schon immer mal besorgen, die Touch ist für aufm Klo optimal :super:
      Werde morgen mal vor der Arbeit zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gehen und das entsprechende heraussuchen :-D

Und jetzt muss ich mal ganz dringend wohin :run: hab aber nix zu lesen, aber smartphone geht ja auch :super:

juna_12063588

Welt der Wunder
      hab ich als abo und dann hol ich mir diverse kostenlose elternzeitschriften von der apotheke und vom frauenarzt.
      also ich hol sie mir nich, ich nehm sie mir wenn ich grad mal da bin...
      von meiner freundin werd ich mit "eltern" versorgt im austausch zu "welt der wunder".

Eltern, baby & CO, Geo
      Die drei habe ich abonniert.

Wenn ich beim Arzt sitze, lese ich gerne auch mal die gals, Bunte und wie die Klatsch und Tratschblätter nicht alle heißen :mrgreen: