Erst lesen
dann schreiben...doch schon so lange her :$
Eethne_11881473
- 3. Dez 2013
- Beitritt 19. Feb 2011
- 46 Diskussionen
- 230 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ethne_11881473
Upps Handypanne
07.03.2010 so is richtig 0:) 07.04.2010
Kam unser Töchterchen zur Welt :-DAls Zweitname :
Jonathan Liam würde mir noch einfallen :-DVielleicht
Ferienhof Janssen in Wangerland. Wollten dort im Mai hin, war aber leider schon ausgebucht. Aber vielleicht ist in eurem Zeitraum noch was frei. Die Belegung und ob Tiere erlaubt sind findest du auf der Homepage.Etwas
Reine Butter, altes Hausmittel von Omi.Da hab ich auch was;-)
Ne Kolder - Decke bzw. Wolldecke. Und jetzt kommts : Nieschwatzkösdi : Telefon :-D. Das ist hessisch, bzw. Röhner PlattKönnte eventuell
etwas Motoröl gewesen sein, das riecht arg verkokelt wenn es beim Nachfüllen daneben läuft oder der Motor Öl verliert. Kann das sein ?Das ist es ja
allerdings versteht sie es schon recht gut. Bei uns ist das halt schon seit eh und je so ala : " Warst du auch immer schön artig gewesen..." das will ich so in der Form auch nicht.
Dachte sowas wie mal ihre Spielzeugkiste selber einräumen... :lol:Zerbreche mir hier gerade den Kopf was der Nikolaus heute abend zu meiner Zweinhalbjährigen Tochter sagen soll :-(
Vor allem die "schlechten Dinge", aber es will mir nix einfallen :shy: Denn wenn sie was angestellt hat wie z.Bsp. letztenst den Fernseher mit Kleber beschmiert :taquin: da habe ich so getan als ob ich sauer wäre damit sie es nicht nochmal macht (Erziehung ;-) ) aber ich hab den ja auch selbst rumliegen lassen, und wenn der Nikolaus das nochmal bringt wird sie höchstwahrscheinlich gleich losheulen, und das möchte ich nicht...
Was schreibt ihr denn so ???
Treffen
sich zwei Glühwürmchenmännchen, sagt der Eine : Du sag mal wo ist denn deine Freundin, hab ich schon lange nicht mehr gesehen ? Darauf der andere : Pech gehabt, durchgebrannt :-DMein Arzt hatte
mich damals noch einmal untersucht, und mich dann für alle weiteren Maßnahmen an das Krankenhaus überwiesen.Also Verantwortung abgegeben. Wurde dann bei 41+3 eingeleitet und war vorher alle zwei Tage zur Untersuchung dort.Also alles sehr engmaschig und korrekt. Ich wünsche dir alles Gute ! <3Lasagne
Seit langem mal wieder;-)Ich war vor kurzem mit unserer Tochter das erstemal beim Augenarzt zur Kontrolle. Nicht dass ich irgendwelche Auffälligkeiten selbst festgestellt hätte, aber aufgrund dessen da der Kinderarzt dazu geraten hat, weil er selbst keine Sehtests durchführt. Nach eingen Tests und der Untersuchungen dort stellte die Ärztin fest dass sie wohl auf dem einen Auge kurz und dem anderen weitsichtig wäre...ich soll mir weiter keine Gedanken machen und im Januar nochmal hin, und vorher so Augentropfen geben die die Pupillen erweitern und ihre Sehtauglichkeit beeinträchtigen für eine gewisse Zeit :-( Nun bekam ich in der Zwischenzeit gesagt dass das wohl bei Kindern in dem Alter normal sein kann und desweiteren sollte ich mir eine zweite Meinung einholen von einem mir empfohlenen Augenarzt. Mir kam die Ärztin an sich sofort ein wenig komisch vor als wir dort waren, und meine Kleine würde so sehr von ihr überrumpelt mit den Tests, also einfach komisch. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen zu dem Thema, vor allem wegen der unterschiedlichen Augen, und erkältet war sie zu dem Zeitpunkt auch. Könnte das auch beeinträchtigen? Würde ihr ja gerne die Tortour mit dem mehrmaligen verabreichen der Tropfen ersparen :|
@tirima
Bin wiedermal froh dass es dieses Forum gibt:-D ich brauche euren Senf im Moment total ! Es ist so schwer für sich das richtige zu entscheiden:-( klar ein Haus zu bauen ist wiedermal ein 'Luxusproblem' aber wenn man die Möglichkeit hat wird man sie auch nutzen. Habe mir gestern abend schon überlegt den Grundriss zu ändern...durch euch und eure erfahrungen hat sich meine Ansicht doch etwas geändert. Zum Thema Kinderbad dachte ich abgesehen vom Gäste Wc unten, es oben mit den Bädern so wie in einer damals von uns gemieteten 75qm Wohnung. Da war ein kleiner Raum mit Wc und Waschbecken, und das Hauptbad mit Dusche, Badewanne und Waschbecken, fand ich immer sehr praktisch.Also gäb's trotzdem 'nur' zwei Toiletten....
Uups, dachte der erste Text wäre wegGenau das ist es !!!
@bridgeover: ihr habt ja ein traumhaus:-! Ich danke euch für die wertvollen Tipps ! Die kleben morgen bei mir am Kühlschrank ! Und gut dass ich es schon gewöhnt bin vorsichtig mit Geld umzugehen auch wenn es viel erscheint...und daß ich selbst im Baumarkt arbeite ;-)Genau das ist es !!!
Leider können wir nicht so toll bauen wie du bridgeover :-( hört sich aber echt toll an :-) deshalb muss das wirklich sehr gut durchdacht sein. Eure bisherigen Tipps kleben ab morgen bei mir am Kühlschrank:-D super echt !!@epinephrin27
hast recht, im Moment lagert das hier alles in unserem Abstellraum, und den plan ich schon in das Haus mit rein, dafür wird das Wohnzimmer etwas kleiner, aber es geht :super:Keller ist toll aber
ich sehe es bei meinen Eltern, da sind zwei Räume + Bad ungenutzt. Der Keller wird "nur" für die Heizung, Waschmaschiene, Trockner, Werkzeuge, Telefonanlage und Lebensmittellagerung verwendet und das für damals 30.000,00 D-Mark :!!!: Gut, die haben ne Ölheizung, aber das kommt für uns nicht mehr in Frage. Kaminofen wird auch wieder hingestellt ;-)