• Mein Baby
  • Her mit euren witzen hab lust zu lachenn :larme: t :lover: :mryellow: :fete: :pdr: :saut:

Lies mal den
:arrow: Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
:mrgreen:

Alt,aber zu gut :mrgreen:
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

:BIEN:
En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e Taxi.
De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?"
Sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn
Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggtn ah un meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.
Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch
veschluggt.
"Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz.
"Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel...!!!"

:arrow:
der ausländische, schlecht deutsch sprechende mitbürger :mrgreen: geht in den supermarkt, um ein huhn zu kaufen. er findet es aber nicht und kennt auch das wort nicht dafür.
da nimmt er sich ein ei, geht damit zur kasse und fragt:"wo mama?"

:-D
Zwei Blondinen spielen Schach.
1. "Sag mal hast du die Regeln im Kopf?"
2. fasst sich ganz entsetzt ins Gesicht und meint: "Oh mein Gott, blut ich aus der Nase?"

Skadiru :bien:
Hab noch ein bevor ich einschlafe :mryellow:

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

Gute nacht
:ange:

Treffen
sich zwei Glühwürmchenmännchen, sagt der Eine : Du sag mal wo ist denn deine Freundin, hab ich schon lange nicht mehr gesehen ? Darauf der andere : Pech gehabt, durchgebrannt :-D

Noch einen
Sie:"Als du mich das erste mal nackt gesehen hast, was hast du gedacht?"

Er:"Am liebsten würd ich dir die Brüste aussaugen und das Gehirn rausvö...."

Sie:"Und jetzt 30 Jahre später, was denkst du da?"

Er:"Alles erledigt!"

:arrow:
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus." Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts." Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?"

Ich habe nix gegen türken it's just fun . :mrgreen: