:BIEN:
Ich hab dich geadded, mein Code ist 3343997ED und suche auch noch fleissig :roule:
Llenora_11899070
- 9. Mai 2014
- Beitritt 25. Feb 2011
- 2 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maud_12069529
Bei
uns hat das auch ein paar Tage gedauert bis sie raus hatte das sie auch mit Flasche gucken kann. :FOU: Ich wuerde das jetzt einfach mal ein paar Tage versuchen und wenn auch das nicht hilft heisst es wohl Augen zu und durch. :neutral:
Meld dich doch mal kurz und sag wie es laeuft!
Keine Ursache :super:
;-)
Das war bei uns in dem Alter gaaaaaanz genauso, ein gezappel und gehampel und getrunken hat sie kaum. Nachts alle 30 min oder durchgetrunken, echt anstrengend :-/
Ich habe dann tasgueber langsam angefangen abzustillen, mit der Flasche konnte sie halt gucke und trinken, dann sind die Naechte auch besser geworden. Nachts habe ich dann aber noch eine ganze Weile weitergestillt, bis auch das nicht mehr gereicht hat.
Nimmt sie die Flasche? Dann wuerde ich es einfach mal ausprobieren, denn "zwingen" still zu halten bringt ja nichts und macht euch Beiden auch keinen SpassWow
Dann hab ich als Erwachsene noch nie in meinem Leben durchgeschlafen, denn selbst ich trinke nachts einen Schluck Wasser oder gehe mal auf's Klo. Ich finde das ganze Thema mit dem Durchschlafen bei Babys ueberbewertet.:BIEN:
En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e Taxi.
De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?"
Sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn
Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggtn ah un meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.
Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch
veschluggt.
"Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz.
"Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel...!!!":bete:
Voll vergessen zu fragen.
Isi lutscht als so rum, als ob sie ein Bonbon im Mund haette, wisst ihr was ich meine? Kennt ihr das? Sind das Zaehne??? :taquin:
Bea
bei uns ist es heute GottSeiDank abgekuehlt. Die letzten Naechte waren der absolute Horror. :( Wie sieht es bei euch aus??
Was anderes als schwimmen gehen kann man da auch net machen, schoen das es euch gefallen hat. Schade das meine da noch ein bissl klein fuer ist, aber im naechsten Jahr dann :)@Anja
ach von mir alles Gute nachtraeglich zum Gebutstag und zum kleinen Kian. :AMOUR: Viel Spass beim Kennenlernen und ich freue mich schon auf Fotos. :lol:
@Inti Mensch das ist doch super das das mit Simon so einfach geht, dann biste gleich viel entspannter. Geht er da jetzt jeden Tag hin?
Also auf den Bauch legen geht mittlerweile ganz gut, am Anfang hat sie Terz gemacht ohne Ende, aber jetzt findet sie es toll. Nu hat am Fr der doofe KiA natuerlich auch noch genervt wegen dem Rollen... :roll: So langsam muesste sie ja mal ... Pff
@me viel Neues gibt es nicht, wir schwitzen uns den Hintern ab lol Hatten am Fr U4 und die erste Impfung, uuuui was hat sie geschrien die arme Maus, hatte aber keine Nebenwirkungen. So werden nun mal raus gehen so lange man noch net bei lebendigen Leib gegrillt wird. Schoenen Sonntag:shy:
Huhu ihr Lieben... Ich lebe noch, sorry fuers lange nicht melden. Mir kommt es immer so vor als haette ich erst geschrieben und dann guck ich und es sind wieder Monate rum. Man man. :(
Habe gerade ein bissl hinterher gelesen, hier geht es ja drunter und drueber
Mensch Skubi bei dir geht es ja auch gleich los, ich druecke dir gaaanz doll die Daumen das es eine schnelle und einfache Geburt wird!! Die letzten Tage sind die Spannensten und gehen soooo langsam rum, gell? Bist bestimmt schon super aufgeregt oder?
Bea und Inti maaaann sind eure Maeuse schon gross, die Zeit rennt doch echt wie verrueckt oder? Schoen wie klasse die Beiden sich entwickeln, auf einer Seite seid ihr bestimmt stolz und auf der anderen werden die Babies viiiiel zu schnell gross, ne? Haha
@Baerchi Wow du bist auch schon so weit. Laeuft denn alles gut, abgesehen vom Sodbrennen?
@me bei uns ist auch alles Bestens. Die Suesse ist mittlerweile auch schon 3 Monate alte, stopft sich saentliche Haende und alles was nicht niet und nagelfest ist in den Mund und sabert was das Zeug haelt. :D Sie babbelt mir den ganzen Tag die Ohren ab (sind wohl doch meine Gene durchgekommen hihi) und versucht sich fleissig am drehen, was noch net ganz klappt, auf die Seite schafft sie es, aber das war es. Sind gestern zum ersten Mal beim Babyschwimmen gewesen, war total schoen, Isi hat sich schlapp gelacht und Mutti hatte ihren Spass. :)
Schoenes Wochenende euch LiebenWie
die Anderen schon gesagt haben darf er fuer 3 Monate als Tourist hier bleiben, danach oder besser waehrend der Zeit muss er sich anmelden und aufs Auslaenderamt gehen und bekommt dort die Aufenthaltsgenehmigung erst einmal fuer ein Jahr und dann unbefristet.
Dies geht aber nur wenn er die Vaterschaft anerkennt, Job, Konto etc muss er nicht vorweisen, da es sich um eine "Familienzusammenfuehrung" mit seiner Tochter handelt, da spielt es auch keine Rolle das ihr nicht mehr zusammen seid.Was
Soll sie denn kosten?Geburtsbericht
Nachdem ja mein ET, der 22.4.,verstrichen ist und nix passiert war, war dementsprechend auch die Stimmung.
Getoppt wurde das von meiner FA, die mir 2 Tage spaeter sagte das, sollte das Baby nicht bis Ende der Woche da sein, eingeleitet wird, da meine Plazenta wohl nicht mehr so gut funktionieren wuerde. :-/ Absolutes Horrorszenario!! Das letzte was ich wollte und auch mega Angst vor hatte, war ne Einleitung. :twisted:
Die naechsten Tage war Extrem Treppensteigen, laufen und Internetsuche angesagt. :) Habe dann irgendwo in den Weiten des www etwas gefunden das Ananas dem Koerper helfen soll das noetige Hormon zu produzieren um Wehen zu bekommen, also ab in den Supermarkt, ne Dose von dem Wundermittel gekauft und abends voll frustriert gefuttert. So wirklich Hoffnung habe ich mir ja keine gemacht,aber hey es wird schon nicht schaden... ;)
Bin in dieser Nacht 2-3 mal wachgeworden da ich ein Ziehen im Ruecken hatte, gedacht hab ich mir vorerst nichts dabei, als ich das dann aber morgens oefter bekam, stieg die Hoffnung. Ich hab ab 6 Uhr angefangen Abstaende zu messen und siehe da, alle 5 Minuten. Ab ins Bad und da war dann auch der Schleimi schon weg! :shock: :mrgreen:
JUHU es lebe die Ananas! :roule: :super:
Da ich dann so aufgeregt war und nicht mehr schlafen konnte, bin ich erstmal ab in die Kueche und hab fleissig bei Facebook gepostet und immer weiter die Abstaende aufgeschrieben, meinen Schatz hab ich dann auch gleich informiert.
So vergingen die Stunden und die Abstaende wurden immer kuerzer, aber die Wehen nicht staerker, gegen Mittag wurde es mir irgendwie zu heikle und wir sind mal ins KH gefahren.
Dort angekommen wurde ich ans CTG gehaengt und ich hab meinen Augen nicht getraut. Da war keine einzige Wehe zu sehen! :shock: Ich wurde dann noch untersucht und ein US gemacht (die Plazenta war noch voll ok :roll: ) und mir wude angeboten zu bleiben, aber die Prognose der Aerztin war das es wohl noch dauern kann, evtl sogar Tage. Das waeren nur Senkwehen die ich habe, die wuerden nichts bewirken und mir ginge es auch noch viel zu gut. Hmmm nun gut wir also wieder heim.
Hab dann da den ganzen Tag mit Wehen verbracht, die Abstaende waren immer noch bei 4-5 Minuten und so langsam wurden die Schmerzen staerker, nichts wirklich dramatisches, war nur bloed das es mir in den Ruecken gezogen hat und da halt keine Atmen und nichts half. Also Augen zu und durch.
Mittlerweile Abends hielt ich es teilweise nur noch in der Badewanne aus, da da die Schmerzen fast weg waren, nach mehrmaligen Anrufen im KH, wo ich immer wieder "abgewimmelt" wurde ich wuerde mich noch zu gut anhoeren, wurde es mir nachts um 2 Uhr zu viel und wir sind wieder hin gefahren, dort angekommen die ueblichen Untersuchungen. Und siehe da auf dem CTG waren schoene regelmaessige Wehen zu sehen und Untersuchung ergab das ich bei 4 cm war. HA! Senkwehen also? Ja nee ist klar. :evil:
Dort haben wir dann nach einiger Zeit den Kreißsaal bezogen und die Nacht verbracht. Ich war ziemlich ko, da ich den ganzen Tag nicht geschlafen hatte und bin zwischen den Wehen immer wieder kurz weggenickt, morgens gegen 6 Uhr durfte ich dann in die Badewanne, was eine Erleichterung war, da die Schmerzmittel kaum geholfen hatten und ich zeitweise einfach nur am Zittern war vor Erschoepfung.
Dann war Schichtwechsel. Ich habe gleich die neue Hebamme nach einer PDA gefragt. Sie mir auch zugesichert das ich eine bekomme, wir halt nur erst untersuchen muessten um zu sehen wie weit wir sind. Die Untersuchung ergab da sich bei nur 5 cm war, die ganze Nacht Schmerzen und kaum was passiert, na das kann noch ein Spass geben!! :roll:
Gegen 11 Uhr kam dann endlich mein bester Freund, der Mann mit der PDA :AMOUR: :super: :roule: Danach wurde mir noch ein Wehentropf angehaengt, damit es mal voran ging, weil ich bei knapp 6 cm war. Ich konnte endlich ein wenig schlafen und gegen 13 Uhr war der naechste Schichtwechsel.
Dann kam Ivanka! Die beste Hebamme der Welt! Im Gegensatz zu den anderen Beiden, die mich mehr oder weniger nur haben liegen lassen, hat sie die Sache in die Hand genommen. "Meine Liebe, wir werden in ein paar Stunden ein Baby bekommen" :super:
Nach einigen Spritzen und einer aufrechteren Position im Bett, tat sich auch wirklich was, innerhalb von 3 Std war ich bei 8 cm! Da meine Maus sich als hin und her bewegte und man kein regelmaessiges CTG mehr schreiben konnte, wurde ihr aus dem Kopf Blut entnommen werden, nur um sicher zu gehen das alles ok ist. Ok die Aerztin also Blut abgenommen, Ivanka raus ins Labor, kommt zurueck und ich nur duuuu das drueckt aber ganz schoen da unten. Ivanka guckt, uhmmm ja Schaetzchen das ist der Kopf, du bekommst jetzt dein Baby!! :shock:
Durch die Untersuchung und die erhoehte Lage meiner Beine, ist doch tatsaechlich der Mumu komplett aufgegangen und die Maus war schon auf halben Weg nach draussen! Der stolze Papa hat dann auch nochmal schnell geguckt und nur gemeint wie viele Haare sie hat. :D
Nach 15 Minuten pressen war sie dann da, der Papa hat noch die Nabelschnur durch geschnitten und dann wurde sie mir auf den Bauch gelegt, man war sie weich!! :AMOUR:
Ich bin nur ganz leicht gerissen, da habensich Aerztin und Hebamme noch ueberlegt ob sie das ueberhaupt naehen sollen.
Alles in allem war es eine Traumgeburt und ich wuerde es jederzeit wieder machen!
Mit 3320g, 54cm und einem KU von 35 cm wurde Isabelle Savannah am 27.4. um 16.25 Uhr geboren. :AMOUR:
Einen wunderschoenen
Guten Abend ihr Lieben!
Wie geht es euch allen denn so? Vielen lieben Dank fuer all die Glueckwuensche! Ich hab ein paar Fotos hochgeladen und schicke euch gleich das Passwort per PN. Und da ich auch grad ganz motiviert bin,tippe gleich noch den Geburtsbericht *klopfaufschulter* :)
@Skubi was ein suuuuuesser Bauch!!! Menno das mit der Hebamme ist aber auch bloed, ich hoffe du erreichst sie bald und sie ist dann auch zuverlaessig. Vielleicht solltest du dir nur fuer den Notfll ne Ersatzhebamme suchen, zumindest fuer die Nachsorge..??
@Baerchi Juhhhhuuu schoen das die Uebelkeit weg ist, haste denn sonst irgendwelche Beschwerden? Nu kannste es endlich voll geniessen. Wie weit biste?
@Allie Gute Besserung wuensch ich dir!!
@Inti Oh man das ist aber echt saudoof mit den Breien. Da hat wirklich jemand net das Hirn eingeschaltet, wuerde denen echt mal schreiben, wer weis vielleicht haste echt ne Marktluecke entdeckt. Haha
@Bea naaa hat sie wieder schoen lang geschlafen? hihi
@me alles in Ordnung soweit, heute war die Hebamme wieder da und Mausi hat leider net zugenommen seit Anfang der Woche, aber auch net abgenommen. SIe will nu am Samstag nochmal gucken und wenn das dann immer noch so ist, soll ich zufuettern. Das doofe ist das meine Maus diese Milch absolut net mag und nur ganz wenig von trinkt und dementsprechend schnell wieder hungrig ist. Wenn ich sie erst stille und dann noch versuche ne Flasche zu geben, werd ich schief angeguckt. :roule: Naja mal schauen, vielleicht ist Samstag wieder ein bissl mehr drauf.:super:
Guten Morgen ihr Lieben,
wie ihr euch sicher denken koennt, halte ich meine Maus schon im Arm, daher die etwas spaete Nachricht. Sie wurde am 27.4. um 16.25 Uhr mit 3320g und 54 cm geboren. Wir sind seit Montag zu Hause und soweit laeuft alles gut, sie ist ein sehr liebes Baby. :AMOUR: Ich werde euch die Tage nochmal meinen Geburtsbericht tippen und auch mehr auf euch eingehen, aber nu ist erstmal Raubtierfuetterung angesagt. LG Ann
:-(
Die haben mich wieder heim geschickt, es waren null Wehen auf dem CTG zu sehen. Hab sie leider im Ruecken, aber wie und das soll man ja net sehen. Schleimi ist abgegangen und MM ist fingerdurchlaessig, aber es seien keine wirkungsvollen Wehen, da es mir zu gut geht, ich soll wieder kommen, wenn ich net mehr reden kann. Haha die sind witzig. Naja nu sitzt ich hier halt rum mit meinen Rueckenwehen und warte ab... :TRISTE:Huuuhuuuu
wo seid ihr denn alle?? Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, habe seit heute Morgen regelmaessig Wehen und wir fahren gleich ins KH. Ich freu mich ja soooooo sehr meine Mausi bald im Arm zu haben. :AMOUR: Hoffe euch gehts allen gut und ihr habt einen schoenen Start ins We!Halliiii Halllooo
ich bin auch noch da und auch immer noch ne Kugel... :larme:
@Bea hoffe klein Sina und euch geht es wieder gut und sie waechst und gedeiht weiterhin so gut! Mir gehts soweit super, aufegeregt bin ich gar net, nur seeeehr ungeduldig. lol Will das es nu losgeht und ich sie hier hab. Naja laut FA ist nu alles weich, aber das war es auch schon, immerhin ein Fortschritt zu letzter Woche, da war noch nix.
@Baerchi Ueberanstreng du dich bloss net, lass dich lieber einmal zuviel als zu wenig krankschreiben. Wie weit bist du jetzt? Hoffe die Wehwehchen sind net ganz sooo dolle und gehen bald weg. Naja FA Termin hat net viel ergeben, sie meinte auch sie kann mir net sagen wann sie kommt. Ohh das waer dann schon die 2. die an dem Tag hat, ist doch ein gutes Zeichen, komm schon Isi. :roule:
@Inti ich kuuuuuuuugel noch. :( Ich befuerchte ich sehe meine FA am Dienstag wieder....
Oh wie schoen das ihr Babyschwimmen macht, das will ich dann auch uuunbedingt machen. Wie alt war er denn als ihr losgelegt habt?
@Skubi Noch gar net laut. :( Irgendwie tut sich net wirklich was... Ich bin bestimmt noch 2 Wochen schwanger.. Hmpf Haha ja ich bin ganz verwirrt, weil ich denke ich hab doch gar nix geschrieben warum ist denn mein Bild jetzt da? lol Ohhh wie schoen du wirst ne Kugel hihi Ja das mit der Hand kenne ich, Daddy hat sich schon immer verar... gefuehlt, aber mittlerweile geht es, naja sie kann ja niergends mehr hin. lol Mach am Samstag schoen langsam du!! Und viel Spass in der neuen Wohnung!
@Allie Red ma meiner Isi gut zu, das sie jetzt ausziehen will. Haha Schoen das du uns auch gefunden hast, was macht ihr denn in der Musikschule fuer Babies so? Ich drueck die Daumen fuer Di das es net ganz sooooo schlimm wird, leidet man ja mit. :(
@Treffen wir sollten es echt mal organisiert bekommen und gegen Berlin hab ich auch uuuuuuuuueberhaupt nix einzuwenden, sehr schoene Stadt. Fragt sich nur ob wir das noch machen bevor Baerchi Mama wird oder ob wir es dann so richtig mit allen Forumsmamas und Babies machen wollen... Also ich faende letzteres ja toller, auch wenn es wohl noch was dann dauert!
@me joa ihr habt es oben ja schon gelesen, so richtig will die Maus noch net raus. Hab keine Wehen und nix. Hier und da mal nen harten Bauch, aber das ist auch das hoechste der Gefuehle, waren gerade mal spazieren, mal gucken ob das was gebracht hat. Ich muss am So ins KH zum CTG schreiben laut meiner FA, vielleicht laesst sich die Maus ja belabern das sie da gleich kommt, wenn wir schonmal da sind.... HIhi
Schoenes Wochenende euch allen!:super:
Juhuuuuuu uns gibt es wieder. Vielen lieben Dank fuer den tollen neuen Thread. Ich muss sagen ich finde es auch sooo toll das wir uns alle hier kennen gelernt haben und wir sollten wirklich mal ueber ein Treffen nachdenken und organisieren!! Wuerde euch so uuuuunheimlich gerne live sehen. Haha
Wie geht es euch denn allen? Und den Maeusen? Kugeln? Alles fit?
Ich kugel auch noch ein bissl, hab morgen Termin beim FA und hoffe es gibt news.
Schoenen Tag euch allen!
:BIEN:
ich bin in der 32.SSW von den USA nach Deutschland geflogen und abgesehen davon das ich net schlafen konnte, war alles super. Bin oft aufgestanden und gelaufen und hab viel getrunken und mir und dem Baby hats nix getan. Hatte aber auch Null Probleme waehrend der gesamten Schwangerschaft, waere das anders gewesen, haette ich es vielleicht nicht gemacht.:FOU:
Halloechen ihr Lieben,
wir haben eeeeeeeeeeeendlich Internet zu Hause!! Juhuuuuuu Ich bin auch noch gaaaaanz fleissig am Kugeln. lol Bei mir tut sich noch gar nix, hab noch 9 Tage und alles fest verschlossen, keine Wehen NICHTS! Hmpf glaube ja das ich ueber Termin gehe und die Maus sich bitten laesst, hihi
@all wie geht es euch? Und euren Maeusen?
@Skubi naaaaa waechst das Bauchi schon ganz fleissigt?
@Engelbaerchi Auch von mir noch Herzliche Glueckwuensche!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Ich freu mich riesig fuer dich das es endlich geklappt hat!!!