• Mein Baby
  • Hilfe!!! flöhe im haus! wer weiß rat?!

Ich bin komplett zerbissen...
25 Bisse auf dem rechten Arm.
Vom Rest erzähle ich lieber nicht... :-/
War heute sogar beim Hautarzt.
Der sagte sofort, dass da was im Busch ist aber ich konnte mir das nicht vorstellen...

Ich dachte das wäre eine Allergie oder sonst irgendein Ausschlag.
Aber vorhin habe ich einen Floh im Schlafzimmer auf dem Bett und zwei im Kinderzimmer auf dem Boden gefunden.
Bläh!

Vor einigen Tagen habe ich die Haustür offen stehen gelassen und dann eine Katze (nicht meine) auf meinem Sofa gefunden.
Die hat sich dann aber schnell verdrückt und ich habe nie nichts weiter dabei gedacht.
Jetzt habe ich den Salat.

Ich habe mittlerweile Hallus und meine überall Flöhe zu sehen.

Was kann ich tun?
Gesaugt habe ich.
Was noch?!

Hilfe, biiiitte!

...
Kauf Dir Flohspray im Zoohandel und sprühe alles ein! Wenn für Flöhe wirklich von der Katze sind, sterben sie, wenn sie menschliches Blut saugen, da sie unseren Blutgerinnungsstoff nicht vertragen.

Aber ansonsten hilft wohl nur ein Kammerjäger. Ich habe 2 Katzen, wie auch freigänger sind. Ich hatte höchstens mal einen flohbiss...

:-/
    Wir hatten das auch mal, nachdem wir aus dem Urlaub wieder kamen und 2 Wochen nicht gelüftet hatten. Unsere Katze hatte die eingeschleppt. Wir sind dann noch am Ankunftstag in die Zoohandlung und haben was dagegen besorgt. Das war so Zeug das die Wohnung eingenebelt hat und man musste erstmal 2 Stunden oder so draußen bleiben. Aber es hat gewirkt, danach hatten wir keine Flöhe mehr.
    Ich wünsch dir, das die Flöhe schnell weg gehen. Bah, das is echt so ekelig wenn man die Viecher überall sieht. Ich wurd damals zum Glück verschont, aber meinen Freund haben die "geliebt"

:MAL:
    hatten auch mal welche von den Katzen. Die hatten es sich in den Schlafsäcken der Kinder gemütlich gemacht, die draußen im Zelt von den Kindern noch lagen.
    Damit hatten wir diese Viecher dann ins Haus geschleppt :twisted: :evil: :evil:
    Wir haben dann eine Flohbombe von Amazon bestellt und im Zimmer gezündet.
    Die haben super funktionert.
    Das Spray war nix, da du ja alle kleinsten Ecken behandeln musst, und nach ein paar Wochen wieder, damit die Eier auch noch absterben, die sterben bei dem Spray ja nicht und so schlüpfen nach ein paar Wochen wieder welche und du wirst die nie los.
    Also meine Empfehlung: Flohbombe :super:

:evil:
      Hatten auch mal das doofe floh-Problem.
      Da kann ich dir auch nur zur Flohbombe raten.Die stellst du auf eine erhöhung im Raum auf und zündest sie.Dann einige Zeit den Raum nicht betreten und später gut durchlüften.
      Ich kann dir nur raten,gleich die ganze Wohnung zu "bomben".Sonst bekommt man es schlecht in den Griff.
      Bei uns haben sie gut geholfen.
      Schöne Grüße!

...
      So, habe jetzt 4 Flohbomben gekauft.
      12 das Stück...teurer Spaß...
      Naja, hauptsache es hilft.
      Muss die Dinger aufstellen, 2h einwirken lassen und 2h lüften.
      Mal sehen.
      Werde das erst morgen schaffen.

Heute früh hatte ich beue Bisse :-(

Ich habe eindeutig 3 Flöhe gefunden.
      Aber ob das echt die übeltäter waren weiß ich nicht.
      Habe die 3 zerdrückt und da war nix blutig.
      Die waren quasi abgemagert...

Wie ist das denn in der Küche?
      Solllte ich da auch eine Bombe aufstellen?
      Wenn ja, was ist mit den Lebensmitteln, Tellern etc?