Hi
Danke für deine Antwort. Ja habe schon 3 Kinder. Habe mal in der Praxis angerufen und gefragt ob die auf hp Viren testen. Die meinte aber das Sie diese nicht machen.denn selbst wenn man die hätte, kann man nix dagegen machen. Soll jetzt immer nur regelmäßig zur Kontrolle.
Llinda_12575932
- 21. Sept 2012
- Beitritt 8. Aug 2010
- 12 Diskussionen
- 115 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe nach meinem letzten Frauenarztbesuch jetzt die Mitteilung erhalten das ich einen PAPIIId Wert habe.
Muss jetzt nach 3 Monaten wieder zur Kontrolle und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit so einem Wert hat und wie es weiter gegangen ist.
Ach ja hat dazu natürlich noch eine Pilzinfektion :cry:
Kann der schlechte Wert auch davon kommen??Habe
auch einen Midi-Job und zahle Lohnsteuer und Sozialabgaben.
Ich konnte nicht in die Familienversicherung, musste mich selbst versichern.
Allerdings werde ich warscheinlich zum 1.1. arbeitslos werden, wegen Rationalisierungsmaßnahmen der Firma und somit bin ich jetzt froh keinen Mini-Job zu haben, da ich dann ALG I bekomme auch wenn es nicht viel ist- In Freu, freu
Ich
Kann dich so gut verstehen. Mein Mann Sitz auch endlich im Flieger aus china.Morgen Abend ist er wieder bei uns. Ich freu mich wie irre und für dich mit :-) - pippa_12857360
Geh
mal bei dem Link auf kids und familie. Dort sind auch Angebote für Innen (z.b. Tropfsteinhöhle Schillat Höhle) :super: :super: Na
ich dachte du kommst aus der Nähe von Hameln. (Bin übrigens auch Ur-Hamelnerin :AMOUR: )
Also http://deutsche-maerchenstrasse.com/de/portrait/index.html
Und wenn du auf Routenverlauf gehts wirst du sehen, dass diese direkt durch Hameln geht :-D
Ich bin jetzt übrigens vom Rattenfänger zu Schneewittchen gezogen :mrgreen: :mrgreen:
LG
Der
Zoo in Hannover ist auch toll, Rasti-Land, Harz erkundigen, Hameln, Märchenstraße, Münchhausen besuchen, Schlösser besuchen, Reiten mit den Kids, man kann auch hier auf dem Lande was mit den Kids machen :super:Hi
teile in etwa dein Schicksal.
Meiner muss nächste Woche spontan zur Montage nach China :shock: :shock: fahren :evil:
Hätten genau in der Zeit unseren ersten gemeinsam Urlaub gehabt und jetzt das. Sitze nun mit 4 Kids allein zu Hause bei dem Sauwetter.
Ach übrigens ich komme aus der Nähe von HildesheimDas
Schlimmste war, als meine Tochter letztes Jahr für 4 Monate in die Kinderpsychatrie musste, weil sie nur noch am weinen war, da sie sich von allen ausgegrenzt und nicht gemocht gefühlt hat und sie nicht wusste wie sie es ändern kann und auch selber nicht geschafft hat
Das hat mir fast das Herz gebrochen sein Kind so verzweifelt zu erleben.Nachtrag:
Für beide war es fast am schlimmsten, dass sie keine Freunde hatten, weil keiner mit Ihnen was zu tun haben wollte. Die soziale Ausgrenzung ist meiner Meinung nach dabei am schlimmsten für alle.
Daher sind die Medis für mich eine wirkliche Hilfe für die Kinder und nix schlimmes.
Die Kinder können nix für ihre Krankheit und man würde ja auch bei anderen Krankheiten seinen Kindern keine Medis verweigern wenn diese helfen, dass es ihnen damit besser geht.....Mit
den Medis wurde es bei uns def. besser :super:
Mein Sohn hat damals gesagt: Entlich kann ich mich auf meine Hausaufgaben konzentrieren.
Beide haben die Medis freiwillig genommen oder nehmen sie noch, weil sie selber! merken, dass sie besser klarkommen.
Ich habe sie nie gezwungen, nur damit ich es einfacher habe.
Meine Tochter (13) nimmt die immer noch, weil sie sagt selbst, damit kommt sie viel besser in der Schule klar.
Aber wichtig ist auch die Verhaltenstherapie!!! Damit sie lernen sich selber zu steuern. Nur Tabletten helfen leider nicht.
LG
Hallo
Ich habe gleich zwei Kinder mit ADHS bzw. ADS. beide jetzt 15 und 13. und leider ist immer noch jeder Tag eine immense Herausforderung für alle. Jetzt in der Pubertät ist es leider noch schlimmer geworden, da jetzt auch noch gegen alles rebelliert wird.
Man darf nicht aufgegeben, für die Kinder nicht aufgeben.
Ich habe es geschafft gegen alle Widerstände die beiden auf die Realschule zu bringen, dazu haben die Medis seeeeehr beigetragen. Ohne die könnten sich die beiden gar nicht konzentrieren. Aber auch so braucht man starke Nerven, da sowas wie Mappenführung in der Schule fast gar nicht machbar für die beiden ist und die Lehrer einfach kein Verständnis für diese Krankheit haben und auch viel zu wenig geschult sind und somit heillos überfordert. Die wären froh die beiden los zu sein. Aber ich kämpfe für ein normales Leben für die beiden, was mich halt oft an meine Leistungsgrenzen bringt.
Auch macht einen die soziale Ausgrenzung zu schaffen.
Der Vater der beiden kümmert sich überhaupt nicht um die beiden, was die Sache nicht besser macht.
Mein jetztiger Mann hat sich das Leben mit uns auch einfacher vorgestellt und ist auch oft überfordert, genauso wie die Großeltern.
GSD haben sie nie geklaut oder sich geprügelt.
Leider muss man immer sehr streng sein, damit sie wissen wo ihre Grenzen sind und man darf halt nicht nachgeben, was die Sache halt noch verschärft.
Aber es sind unsere Kinder, die nix zu ihrer Krankheit können und die wir immer lieben werden
LG Sandra
:MAL:
hatten auch mal welche von den Katzen. Die hatten es sich in den Schlafsäcken der Kinder gemütlich gemacht, die draußen im Zelt von den Kindern noch lagen.
Damit hatten wir diese Viecher dann ins Haus geschleppt :twisted: :evil: :evil:
Wir haben dann eine Flohbombe von Amazon bestellt und im Zimmer gezündet.
Die haben super funktionert.
Das Spray war nix, da du ja alle kleinsten Ecken behandeln musst, und nach ein paar Wochen wieder, damit die Eier auch noch absterben, die sterben bei dem Spray ja nicht und so schlüpfen nach ein paar Wochen wieder welche und du wirst die nie los.
Also meine Empfehlung: Flohbombe :super:- eve_12531710
:shock:
Wir fahren auch einen Zafira und sind rundum Zufrieden mit dem.
Aber von einem Kifferraum ist bei unserem weit und breit nix zu sehen :mrgreen: :roule: :roule:
Sorry, musste eben nur so lachen :lol:
LG
Na
ich stehe mehr so auf die rockige alternative
so wie
Soilwork
Evanescence
Amorphis
Mono inc
Rapture
Dead by April
Eluveitie
Before the Dawn
usw.....
Aber leider nix!!! dabei :TRISTE: :TRISTE:
Wäre so gern mal nach Leipzig gefahren, dort soll es auch echt geil sein...
- fatin_12908692
Ja
bestätigte bands für mera luna dieses jahr:
Down below - naja für mich bischen schmalzig
faderhaed -sieht zwar gut aus aber auch nicht ganz mein ding
Eisbrecher - ist auch nicht so meins
In Strict Confidence -
The Beauty of Gemina
Eklipse
Noyce
Invaders
Megaherz
New Model Army
Welle:Erdball
Letzte Instanz
Faun
Suicide Commando
Fields Of The Nephilim
Les Jupes
De/Vision
Lahannya
Rabia Sorda
Hocico
Subway to Sally
Rotersand
Lether Strip
Heimataerde
Roterfeld
Jäger 90
In Extremo
Lacrimas Profundere
Amduscia
Noisuf-X
Schandmaul
Diary Of Dreams
KMFDM :AMOUR:
Hier ich, bin zwar schon etwas älter und konnte nie meine Leidenschaft richtig ausleben aber ich liiiiebe alles um diese Szene :AMOUR: :AMOUR:
-Die Musik
- Die Klamotten sind einfach nur geil
leider kann ich mich nur auf Konzerten mal so anziehen sonst gehts leider nicht.
Aber war jetzt schon auf ein paar Konzerten und wohne jetzt in der Nähe von Hildesheim wo ja im August wieder Mera Luna ist - freu freu freu -
Habe auch schon ne Freikarte dafür - leider ist das Musikangebot dieses Jahr nicht so ganz meins - hauptsächlich Cyper-Gothic.
Mal sehen, werde wohl diesmal nur wegen der Leute mal vorbeischaun
LG Sandra
Kenn ich nur zur gut
und nein, du bist nicht gezwungen dein Kind in der Bewerbung anzugeben.
Ich habe früher auch immer meine Kinder mit angegeben und nur Absagen kassiert, natürlich haben die nie gesagt wegen der Kinder. Nur einmal wurde mir tatsächlich gesagt, kümmern sie sich erstmal um die Kinder bevor sie sich bewerben.. Da war ich echt sprachlos.
Dann habe ich mich einmal beworben ohne meine Kinder anzugeben und wurde tatsächlich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Dort wurde natürlich alles mögliche gefragt, auch was ich in der und der Zeit gemacht habe, da hab ich halt gesagt, dass ich in Elternzeit war.
Daraufhin kam dann die Frage, warum ich denn meine Kinder in der Bewerbung nicht angegeben hätte und Kinder ja wohl nix schlechtes sind und ich habe den klipp und klar gesagt: Weil ich dann heute bei Ihnen kein Vorstellungsgespräch hätte, da ich immer wegen den Kindern nicht eingeladen wurde und ich Ihnen halt gerne selber gesagt hätte, dass die Kinderbetreuung zu 100% steht und sie sich halt selber ein Bild von mir so machen können. Und ja, ich finde Kinder zu haben auch nicht schrecklich aber man bekommt halt nie eine Chance auf dem Arbeitsplatz und rechtlich bin ich nicht dazu verpflichtet meine Kinder anzugeben.
Die haben ganz schön doof geguckt und was soll ich sagen, ich habe die Stelle bekommen, ich glaube die vom Betriebsrat war mächtig beeindruckt davon, dass ich halt so meine Meinung mal gesagt habe :mrgreen:
LG
- linda_12575932
Ach
und am tollsten fand er es übrigens beim Orthopäden, als die ein Bild von seinem Bein gemacht haben, er durfte sich dann das Röntgen-Bild danach anschauen und war schweeeeer begeistert von seinen Knochen :roule: :roule: