fatin_12908692
:-D
Die sind ja auch toll...<3:-D
:-D
Die sind ja auch toll...<3:-D
Nun bin ich neugierig, das klingt nach so viel Hingabe, warum die Veranederung?
:???:
...
Das würde mich auch interessieren, gothic ist in meinen augen kein stil sondern eine lebenseinstellung...;-)
...
Das kann ich sehr gut verstehen!
Ich bin auch kein mensch der auf fremde leute zugeht.
Ich habe damals auf der suche nach gleichgesinnten in mehreren gothic-magazinen eine anzeige aufgegeben und darüber echt tolle neue leute aus meiner stadt kennengelernt.
Auch mit kindern und einem veränderten aussehen, muss man sich doch nicht anpassen und sein inneres gefühl verdrängen.
Wer dich mag, akzeptiert dich so wie du bist.
Ich habe auch viele freunde die nicht dieser szene angehören.;-)
...
Sorry, hatte das irgendwie überlesen, muss wohl an der für mich untypischen zeit liegen...;-)
:AMOUR:
Hier ich, bin zwar schon etwas älter und konnte nie meine Leidenschaft richtig ausleben aber ich liiiiebe alles um diese Szene :AMOUR: :AMOUR:
-Die Musik
- Die Klamotten sind einfach nur geil
leider kann ich mich nur auf Konzerten mal so anziehen sonst gehts leider nicht.
Aber war jetzt schon auf ein paar Konzerten und wohne jetzt in der Nähe von Hildesheim wo ja im August wieder Mera Luna ist - freu freu freu -
Habe auch schon ne Freikarte dafür - leider ist das Musikangebot dieses Jahr nicht so ganz meins - hauptsächlich Cyper-Gothic.
Mal sehen, werde wohl diesmal nur wegen der Leute mal vorbeischaun
LG Sandra
;-)
Ja ja, die cyber irgendwas leute...
Bei denen weis man nie was sie überhaupt darstellen wollen, ich meine, ich trage neben schwarz auch pink und rot, aber was die darstellen wollen ist mir echt schleierhaft.^^
Oh hildesheim, wie ich dich beneide...:-D
Ich würde gerne mal wieder auf das mera luna gehen, aber ständig kommt was dazwischen.
Hmm, ich habe mir das line up von diesem jahr noch gar nicht angeschaut, muss es aber echt mal machen, wenn es so schlecht sein soll...^^
Och nö,
das ist ja echt mal wirklich ein mist.
Eindeutig zu viele mittelalter bands und zu wenig electro, ebm und industrial.
Nee, da fahre ich dieses jahr lieber wieder zum e-tropolis festival nach berlin...^^
Ja
bestätigte bands für mera luna dieses jahr:
Down below - naja für mich bischen schmalzig
faderhaed -sieht zwar gut aus aber auch nicht ganz mein ding
Eisbrecher - ist auch nicht so meins
In Strict Confidence -
The Beauty of Gemina
Eklipse
Noyce
Invaders
Megaherz
New Model Army
Welle:Erdball
Letzte Instanz
Faun
Suicide Commando
Fields Of The Nephilim
Les Jupes
De/Vision
Lahannya
Rabia Sorda
Hocico
Subway to Sally
Rotersand
Lether Strip
Heimataerde
Roterfeld
Jäger 90
In Extremo
Lacrimas Profundere
Amduscia
Noisuf-X
Schandmaul
Diary Of Dreams
KMFDM
Na
ich stehe mehr so auf die rockige alternative
so wie
Soilwork
Evanescence
Amorphis
Mono inc
Rapture
Dead by April
Eluveitie
Before the Dawn
usw.....
Aber leider nix!!! dabei :TRISTE: :TRISTE:
Wäre so gern mal nach Leipzig gefahren, dort soll es auch echt geil sein...
...
Ich war ein paar mal in leipzig und das ist dort reines schaulaufen und viel zu stressig.
Man muss von einem konzert zum anderen durch die halbe stadt und ich finde es besser, wenn alles ein bisschen zentraler ist.
Ich bin eher der electro und alles was dazu gehört hörer, also:
Aesthetic Perfection
Faderhead (ich finde die super)
XotoX
X-Fusion / Noisuf-X
Nachtmahr
VNV-Nation
Hocico
ich könnte die liste noch lange so weiter führen...
Hmm...
Letztes jahr waren hurts eine der headliner...^^
...
Mittelalter ist doch auch eine musikrichtung vom gothic...^^
...
Ich glaube, wenn man in leipzig wohnt, fällt einem das sowieso eher auf, als wenn man in einer kleinstadt wohnt.
Also in den 10 jahren, in denen ich schon in dieser "szene" bin, ist es mir auch aufgefallen, das viele sehr intolerant geworden sind.
Sie meckern rum, das sie aufgrund ihres äusseren von der gesellschaft nicht akzeptiert werden, haben aber selbst ein problem mit akzeptanz von anders aussehenden...
Ein voller widerspruch...^^
...
Das stimmt, da hast du vollkommen recht!
Das WGT ist nur noch ein reines schaulaufen und hat mit einem festival kaum mehr was am hut.
Das mera luna entwickelt sich langsam auch in diese richtung.