Guten Morgen ihr süßen
Hoffe es geht allen soweit gut! :razz:
@Schokolane: Also wir benutzen keine Tragetasche mehr. Unser Keks kann zwar noch nicht ganz allein sitzen, aber wir stellen die Rückenlehne dann etwas schräg. So kann er einwenig was sehen, sitzt aber noch nicht wirklich. ;-)
@Stubsie: Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das es bald besser wird. *drück*
@Wunschknirps: Ohje, so richtig Tot? Omg, wüsste nicht, wie ich da reagieren würde. Gruselig und sehr sehr traurig. Der arme Mann! Versuche mir immer im Kopf zu behalten, dass man nie weiß, was an einem Tag so passiert, daher versuche ich mich nie im Streit von meinem Schatz zu trennen und ihm immer zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und auch das Leben voll und ganz zu genießen. :razz:
@Jojo: Wünsche gute Besserung und hoffe für euch, dass ihr nun wieder einigermaßen fit seit. :-)
@Us: Uns geht es soweit ganz gut. Der kleine entwickelt sich prächtig und ist so ein Sonnenschein. Lacht viel und macht uns jeden Tag glücklich. Hin und wieder schubt er dann gerade und ist bißchen schwierig, aber das legt sich wieder schnell. Warten noch drauf, wann es dann richtig los geht, müssten dann jetzt bald sein.
Beim essen ist er manchmal bißchen anstrengend, denn der hunger plus Müdigkeit, macht ihn sehr quenglig und das kann ziemlich hart werden. Manchmal schreit er dann und fängt an zu weinen, weil er keine Lust hat oder es ihm zu lange dauert, dann hoffe ich immer, das wir die Portion leer bekommen, aber es klappt meist. War nur ganz selten, dass er dann ne Flasche bekommen hat, weil er zu müde war oder sich zu sehr reingesteigert hatte. :FOU:
Nun ja, aber sonst ist alles super. Kann mich nicht beschweren. Haben ein sehr liebes Kind!
Alle sind sie verliebt in den kleinen und jeder muss ihn knutschen und knuddeln. Schon der Wahnsinn!
Haben übrigens die Woche im ToysRus Fotos machen lassen. Die hatten dort eine Aktion, weil sie ein neues Mini Model suchen. Ein Gratis Foto bekommen wir am 15ten und den Rest können wir vergünstig kaufen. Bin mal gespannt, aber das was wir bisher gesehen haben, war echt der Hammer. :AMOUR:
Ich vermute, wir werden wieder das komplette Paket kaufen. :roule:
So, nun will ich mal Frühstück vorbereiten, meine Männer werden gleich bestimmt aufstehen.
Unser Zwerg macht gerade sein Nickerchen, denn Frühstück hatte er bereits. :mrgreen:
Wünsche euch einen super schönen Sonntag!
LG Suri mit :bebe:
(schon bald 6 Monate :love: )