Hallihallo!

Also, ich wollt mal fragen, ob sich jemand von euch mit Extensions vom Friseur auskennt?
Also nicht diese Clip-Ins, die ich selbst rein/rausmachen kann, sondern die, die wirklich fest sind.
Was meint ihr, wie würde das preislich aussehen?

Meine Vorstellung:
Ich habe etwa schulterlanges schwarzes Haar, leider auch sehr dünn :snif: ich würde gern Extensions haben, die meine Haare also nicht nur länger, sondern auch um einiges voller wirken lassen.
Das sind ja recht dünne Strähnen, oder? Wieviel braucht man da so ungefähr und wie liegt da so der Preis pro Strähne?

Bin total überfragt und wollt mich mal vorab n bisschen informieren, bevor ich zum Friseur gehe.

Danke!

Puuh, also gute sind schon sehr dünn ,
der Preis pro Behandlung liegt bei 500 - 1500 je nach Länge, und Masse des Haares, das verwendet wird.

Gute Extensions sind einfach nicht billig, ausserdem kommen dazu kosten für spezielle Shampoos und Bürsten, plus dass man es eben nacharbeiten muss, je nach Haarwachstum, alle 2 - 6 Monate, da kommen Folgekosten auf einen Zu.

Wenn man eh schwaches oder bruechiges Haar hat, sind Extensions, also dauerhafte, eh nicht sonderlich empfehlenswert, da diese das Haar noch mehr belasten und ausdünnen, bzw. abbrechen lassen, bzw. ich kenne viele Leute, auch Friseure, die nach längerem Extensionsgebracuh alles haben abschneiden lassen müssen, weil alle SO kaputt war.

Man muss bedenken, dass Extensions teuer, pflegeaufwendig und eben auch nicht sonderlich schonend sind.

Wie lang hattest du sie denn drin ?
war es echhaar?

meine Freundin, Friseurmeisterin, hatte welche uebr 2 Jahre konstant drin und am ende war echt alles ziemlich kaputt, hat allerdings mischlingsafrohaar, da scheinst wohl auch Unterschiede zu geben?

:arrow:
Gut, dann danke erstmal für die (doch sehr unterschiedlichen) Meinungen... dass es nicht billig werden würde, damit hab ich schon gerechnet.

Ich hätt einfach sooo sooo gern langes und volles Haar :snif: ab einer gewissen Länge wachsen sie auch nicht mehr ... hach man. Aber wenn sie wirklich so pflegeaufwendig sind, werd ich das wohl nicht machen, kommt halt momentan mit der Kleinen nicht in Frage - spääääter :roll:

:shock:
Zufällig ja! Also.. der Wegs wers mir tatsächlich wert :AMOUR:

:-d
Denke bei meinen Bob bringt es leider nichts :-( obwohl ich es echt gern länger hätte und dafür auch mal wieder nach OB fahren würde ;-) da fällt mir ein muss mal wieder shoppen :mrgreen:

Lg

:arrow:
    Ich hatte welche von hairdreams 1250,00
    Die haben 6 monate gehalten und es sah super aus

Belmain
    Haare sind super und nicht so teuer
    Echthaar und 80 strähnen ca 200 euro

Kann ich empfehlen

Lg

:mrgreen:
    Ich hab auch schulterlange extrem dünne haare! Hab mir anfang dezember hairtalk extensions machen lassen. Die werden eingeklebt. Sitzen bombenfest! Hab komplett 250 bezahlr incl färben schneiden fôhnen etc. Nach 2,5 monaten hochsetzen lassen. Kostete incl schnitt und strähnchenfarbe 75 und jetzt hab ich sie grad frisch hochsetzen lassen. Frisch hochsetzen war 40. Sieht voller aus ist einfachet zu handeln und gehts vompreis find ich :mrgreen:

8 Tage später

Hauptsache keine Bondings :cry:
    Hallo stoepse,

also, vielleicht hilft Dir meine Erfahrung weiter: bitte lass Dir bei feinem Haar keine Bondings verpassen. :NON:
    Ich selbst habe sie getragen und meine Haare haben sehr gelitten. Im Nackenbereich sind meine Haare irgendwie abgebrochen, obwohl von einer erfahrenen Friseurmeisterin angeschweisst. Ich bin nun bei Tape Extensions gelandet und bin sehr glücklich damit, weil meinen Haaren kein einziges Härchen gekrümmt wird. :AMOUR:

Viel Erfolg bei der Suche :roule: