A
an0N_1248447999z

• 31. März 2012
  • Beitritt 31. März 2012
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tape Extensions von Seidenhaar Berlin :super:
    Hallo antona 11,

ich trage seit langem die indischen Remy Seidenhaare zum einkleben und will nie mehr ohne sein. Es sieht einfach mega echt aus :roule: und ich kann diese Methode aus ganzem herzen empfehlen. Meiner Erfahrung nach ist diese Methode sehr haarschonend und extrem Komfortabel (nichts drückt und zwickt) Natürlich müssen alle wichtigen Faktoren stimmen: 1. Haarqualität, 2. Beschaffenheit der Streifen oben, 3. Qualität des Spezialklebers. Die Haarqualität soll so sein, dass die Haare 6- 12 Monate schön bleiben und es darf nicht zu Haarverlust kommen. Die Streifen sollten schön dicht verarbeitet sein. Das Tape sollte speziell für kosmetische Zwecke hergestellt sein, guten Halt bieten und sich auch gut wieder lösen lassen. Die Streifen sollten schmal, flexibel und dünn sein, damit man sie nicht spürt und nicht dan ganzen Kopf voll hat. Ich finde auch toll, dass diese Firma eine große Auswahl an Pflegeprodukten hat, je nach Haarbeschaffenheit kannst Du Dir die Pflege aussuchen und bist nicht auf z.B. ein Shampoo angewiesen. Ach ja, die Beratung ist auch wirklich top und alle Farben gibt es in 30, 45 und 60 cm. Teste mal, Du wirst glücklich sein :AMOUR:

• jillie_11891939

Seidenhaar Berlin :AMOUR:
    Hallo leopardentier03,

ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist die geeignete Haarverdichtungs-, bzw. Haarverlängerungsmethode zu finden. Meiner Meinung bist Du schon sehr gut informiert, wenn die Entscheidung nun zwischen Tape Extensions und Skin Wefs fallen soll. ;-) Beide Systeme sind prima für feines Haar geeignet. Ich persönlich komme mit den Seidenhaar Tape Extensions besser zurecht, ich finde, dass die Skinwefts auf der Kopfhaut pieken und auch nicht flach genug sind. Bei mir hat man die "Hubbel" gesehen und die Streifen auch deutlich gespürt, wenn man darüber gestrichen hat (das kann peinlich werden). Mein Rat wäre also die Tape Extensions zu verwenden, wird nicht zu hoch gearbeitet, wird man auch bei Deinem dünnen Haar nichts sehen. Die Tape Extensions habe ich mir nach der Qualität der Haare, der Verbindungsstreifen und des Klebers ausgesucht. Die tollsten Haare nützen ja nichts, wenn alles herausfällt, oder die Einschweissung bröselt, oder sich irgendwie auflöst (ist mi alles schon passiert). Seidenhaar hat matte Streifen :AMOUR: und arbeitet mit dem Spezialkleber Supertape aus USA, ich denke es gibt nichts besseres. bei mir müssen die Tapes erst nach 10-12 Wochen wieder hoch gesetzt werden :-D Die Haare werden sogar bei Friseuren verwendet und die Firma hat im Unterschied zu MV eine eigene komplette und super schöne Haarpflegeserie.
    Mein Tipp: Arganöl Gold Fluid und die Haare hast Du noch länger :super:

Soweit erst einmal, ist noch eine Frage offen, dann weisst Du ja, an wen Du Dich wenden kannst :roule:

• Spitzenfluid mit Arganöl
    Hallo Katinkaz,

ich habe grade das Arganöl Gold Fluid von Seidenhaar Berlin gekauft und bin schwer begeistert. Die Haare sind nun super glänzend und gaaaanz weich. :AMOUR: Und das beste, man benötigt nur sehr wenig und es macht die Haare nicht strähnig. Probier das doch mal. :lol:

• Herauslösen von tape Extensions
    Hallo barbieworld007,

Alkohol funktioniert, aber meistens schmiert es fürchterlich ,man bekommt die Klebereste nicht heraus und die Fingernägel sind auch ruiniert. :shock: Ich nehme den Express Tape Remover von Seidenhaar Berlin. Da sind keine schädlichen und austrocknenden Inhaltstoffe drin und man bekommt die Haare prima ausgekämmt. :lol:
    Viele Grüße an Dich zum Wochenende :roule:

• roxane_11926240

Wie wärs mit Tape Extensions?
    Hallo williwupp,

ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. ;-)
    Wenn Du mit der Bondingmethode nicht klar kommst, dann versuche doch mal die Tape Methode. Da drückt nichts und tut auch nichts weh und die Haare werden total geschont.
    Ich habe selst die fiesen drückenden Schnürsenkeldinger auf dem Kopf gehabt und bin nun glücklich mit den eingeklebten Seidenhaaren (aus Berlin) :super:

• Seidenhaar Tapes
    Hallo sonni6882,

ich trage die Haare ungefähr 10 - 12 Wochen. :super:
    Der Spezialkleber ist wirklich enorm zuverlässig, aber es hängt davon ab, wie schnell Deine Haare herauswachsen :lol: Ich denke frühestens nach 8 Wochen wird ein Hochsetzen nötig sein (es sei denn, Du hast sehr kurze Haare).
    Viele Grüße :roule:

• an0N_1228911799z

Viel Freude damit :FOU:
    Also, liebes "klugeskind 123"

wie bist Du denn nun auf den Laden gekommen? Hier hat Dir dooch niemand den Tip gegeben... :roll: Wie unauffällig ! :lol:
    Dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen angeschweissten Haaren. Ich selbst habe am Anfang auch gedacht, alles ist prima. Aber nach einigen Jahren kam dann das üble Erwachen. Meine feinen Haare waren zum Teil wirklich übel abgebrochen. :???:
    Ja, ich weiss, was jetzt kommt..meine Extensions wurden fachgerecht eingesetzt....aber es ist halt eine harte und steife Verbindung und nach einiger Zeit bricht dann das Haar an der harten Kante einfach ab. Nehmt mal einen Draht und knickt den einige Male, dann ist er auch hin.
    Naja, für die, die eine haarschonendere Lösung suchen, ich finde die Tape Methode toll und bin glücklich mit den Seidenhaaren aus Berlin :AMOUR:

• Ein Tip :-)
    Hallo, viele Grüße in die schöne Schweiz :AMOUR:

ich denke es wäre auch wichtig die Methode zu überdenken, wenn die Haare so kaputt waren. :roll:
    Ich kenne so viele, die sich die Haare (meistens mit Bondings) ruiniert haben. Ich selbst habe leider auch so meine Erfahrungen gesammelt :cry:
    Meine Empfehlung ist: seidenhaar-berlin. Super Haarqualität in der Tape Methode, extrem haarschonend und ich trage die Haarstreifen etwa 3 Monate und setze sie dann einfach wieder hoch! :super: und Pflege zu extrem faiern Preisen :roule:

Grüße + ein schönes Wochenende :-D

• Pflege Seidenhaar Berlin Haare :lol:
    Hi piinacolaada,

schön, Dich hier zu treffen, ich bin auch mit den Haaren von seidenhaar berlin unterwegs (sehr glücklich übrigens). Ich habe mit einigen Shampoos experimentiert, leider aber mit dem Erfolg, das die Tapes weich wurden. Ich würde Dir wirklich den Tipp geben, die passende Pflege zu bestellen.

Es bringt ja nichts, wenn Du die Haltbarkeit gefährdest, oder? Das Einsetzen kostet ja auch was...und die Haare müssen ja auch hochwertige Pflege bekommen. Besonders toll find ich die Seidenglanz & Repair Pflege. :super:

Ich habe schon Stunden in Drogerien verbracht und habe kein Shampoo ohne Alkohol, Öle, wasserunlösliche Silikone und was noch alles nicht drin sein sollte, aber mit hochwertiger Pflege gefunden. Ich habe das Startset gekauft, mit Shampoo, Spülung, Spitzenserum und einer tollen kleinen Naturhaarbürste extra für Haarverlängerungen in einer schönen Kulturtasche und werde wieder nachbestellen, wenn es alle ist. P.S. Die Pflege ist echt super im Duft und sehr ergibig :AMOUR:

Viele Grüße + ein schönes Wochenende ;-)

• Gute blonde Tape Extensions
      Hallo snorkfräulein :-)
      (wer war nochmal snorkfräulein? Der Name kommt mir so bekannt vor :?: )

also wo fang ich an? Ich trage auch Tape Extensions und bin super Glücklich die piekenden Bondings, die meine Haare auch kaputt gemacht haben, los zu sein :lol: Du meinst mit NK vermutlich unter anderem silikonfreie Pflege, ja? Es gibt ganz große Qualitätsunterschiede bei Extensions. Je nach Beschaffenheit muss auch die Pflege darauf abgestimmt werden.

Haare ohne Silikonschicht können in der Regel ohne silikonhaltige Pflege behandelt werden. Ist eine Silikonschicht vorhanden, sollte man silikonhaltige Pflege verwenden, will man nicht den Schutzfilm herunterwaschen und meistend strohiges Haar zum Vorschein bringen. :roll:

Wichtig ist, woher die Haare kommen und wie schonend sie entfärbt (wenn denn notwendig) und neu eingefärbt werden. Natürlich sind Haare, an denen die Schuppenschicht noch dran ist und möglichst gut erhalten ist, denen mit entfernter Schuppenschicht weit überlegen.
      Haare mit intakter Schuppenschicht, die im Zopf geschnitten wurden (die Schuppenschichten also in einer Richtung liegen) nennt man Remy Haar. Aber selbst unter dieser Bezeichnung ist leider oft schlechte Qualität anzutreffen. Wichtig ist, das keine Silikon- Beschichtung drauf ist, die würdest Du mit silikonfreier Pflege nämlich nach und nach abwaschen und dann ist das Ergebnis oft strohig und filzig. :cry:

Ich hab sehr viel ausprobiert und bin nun glücklich bei seidenhaar berlin gelandet, die bieten super schöne Qualität zu einem prima Preis an und haben auch komplett silikonfreie Pflege für die Tape Extensions im Angebot. :super:

Vielleicht ist das ja was für Dich? :AMOUR:

• Spitzen Fluid
      das klingt irgendwie nicht so gut, als ob die Qualität nicht so doll ist, oder? Der Rat mit dem Öl ist gut, aber es beschwert die Haare, finde ich. Vielleicht musst Du 1x die Woche eine reichhaltige Haarkur machen? Ich habe aber noch eine andere Idee: Probier mal das Cristal Elixir Serum von seidenhaar berlin. das hält ewig, macht die haare nicht platt oder schwer und Du hast nie wieder Probleme mit den Spitzen, ich finde es super :super:

• Tape- Extensions
        Hallo psiunia,

ich trage seit vielen Jahren Tape Extensions und kann Dir vermutlich weiterhelfen, weil ich wirklich alles probiert habe. :FOU: Bitte benutze einen guten Remover und werde nicht rabiat, dann schadest Du nur Deinem Haar. :NON:
        Also, ich weiss ja nicht, wo Du Deine Tape Extensions her hast, aber normalerweise bieten die Firmen auch passende Remover an. Ich bin begeistert von dem Express Tape Remover von Seidenhaar- Berlin, damit gehen die Tapes spielend heraus und er ist sehr haarschonend, ohne irgendwelche Lösungsmittel oder so. :roule: Danach sind die Haare ganz weich und komplett klebfrei und sogar der Nagellack ist noch wunderbar. Es kommt ja auch darauf an, dass alles leicht wieder auswaschbar ist, damit beim Hochsetzen auch alles gut hält. Silikone und Öle sind daher keine gute Wahl. Seidenhaar- Berlin bietet alles an, was Du für diese Methode benötigst, die haben auch ein tolles Shampoo. Warum ein extra Shampoo? Öle und andere Inhaltstoffe machen den Kleber weich, daher ist spezielle Pflege wichtig. Guck mal im Shop, Du wirst sicher begeistert sein :super:

Viel Erfolg :super:

• Hauptsache keine Bondings :cry:
        Hallo stoepse,

also, vielleicht hilft Dir meine Erfahrung weiter: bitte lass Dir bei feinem Haar keine Bondings verpassen. :NON:
        Ich selbst habe sie getragen und meine Haare haben sehr gelitten. Im Nackenbereich sind meine Haare irgendwie abgebrochen, obwohl von einer erfahrenen Friseurmeisterin angeschweisst. Ich bin nun bei Tape Extensions gelandet und bin sehr glücklich damit, weil meinen Haaren kein einziges Härchen gekrümmt wird. :AMOUR:

Viel Erfolg bei der Suche :roule: