Tape Extensions von Seidenhaar Berlin :super:
Hallo antona 11,
ich trage seit langem die indischen Remy Seidenhaare zum einkleben und will nie mehr ohne sein. Es sieht einfach mega echt aus :roule: und ich kann diese Methode aus ganzem herzen empfehlen. Meiner Erfahrung nach ist diese Methode sehr haarschonend und extrem Komfortabel (nichts drückt und zwickt) Natürlich müssen alle wichtigen Faktoren stimmen: 1. Haarqualität, 2. Beschaffenheit der Streifen oben, 3. Qualität des Spezialklebers. Die Haarqualität soll so sein, dass die Haare 6- 12 Monate schön bleiben und es darf nicht zu Haarverlust kommen. Die Streifen sollten schön dicht verarbeitet sein. Das Tape sollte speziell für kosmetische Zwecke hergestellt sein, guten Halt bieten und sich auch gut wieder lösen lassen. Die Streifen sollten schmal, flexibel und dünn sein, damit man sie nicht spürt und nicht dan ganzen Kopf voll hat. Ich finde auch toll, dass diese Firma eine große Auswahl an Pflegeprodukten hat, je nach Haarbeschaffenheit kannst Du Dir die Pflege aussuchen und bist nicht auf z.B. ein Shampoo angewiesen. Ach ja, die Beratung ist auch wirklich top und alle Farben gibt es in 30, 45 und 60 cm. Teste mal, Du wirst glücklich sein :AMOUR: