• Beauty
  • Bitte ganz schnell ein mittel gegen trockene spitzen

Hallo,

Ich brauche gute tipps

Hab meine haarverlängerung erst seit letzter woche und habe bereits nach dem ersten waschen total trockene spitzen gehabt obwohl ich spitzelles shampoo, conditioner,hitzeschutz und feuchtigkeitspflege benutzt habe.ich glätte sie jetzt auch vorerst nicht. Man sieht nicht,dass sie trocken sind aber sie fühlen sich strohig an. Das wollte ich unbedingt verhindern :-(

Danke schon mal
:-D

Ganz schnell ein mittel gegen trockene spitzen
Wir schwören auf Moroccanoil (oder ein ähnliches Arganölprodukt) und durchaus mit dem Glätteisen in die Längen einarbeiten - bei indischen Haaren funktiomiert das, egal ob billige oder teure. bei asiatischen wahrscheinlich auch.

Spitzen Fluid
das klingt irgendwie nicht so gut, als ob die Qualität nicht so doll ist, oder? Der Rat mit dem Öl ist gut, aber es beschwert die Haare, finde ich. Vielleicht musst Du 1x die Woche eine reichhaltige Haarkur machen? Ich habe aber noch eine andere Idee: Probier mal das Cristal Elixir Serum von seidenhaar berlin. das hält ewig, macht die haare nicht platt oder schwer und Du hast nie wieder Probleme mit den Spitzen, ich finde es super :super:

an0N_1248447999z

Ich hoffe nicht
    Das es an der qualität liegt.ich werd mir das produkt von seidenhaar berlin mal besorgen.ich habe mir ein öl besorgt-ausprobiert und direkt zu viel benutzt,dass ich sie nochmal waschen musste aber das war mein fehler.

Arganöl aus Marokko
    Hallo,

das is das beste was es überhaupt gibt !!!! :AMOUR: :AMOUR:

...
    was ist das für ne haarverlängerung??? Das liegt 100 % an der haarqualität !!!
    hatte so eine auch mal und dann lieber keine anstatt fusselige haare !!!

ein Monat später

Spitzenfluid mit Arganöl
    Hallo Katinkaz,

ich habe grade das Arganöl Gold Fluid von Seidenhaar Berlin gekauft und bin schwer begeistert. Die Haare sind nun super glänzend und gaaaanz weich. :AMOUR: Und das beste, man benötigt nur sehr wenig und es macht die Haare nicht strähnig. Probier das doch mal. :lol: