P
pirjo_12501598

• 11. Juli 2012
  • Beitritt 29. März 2012
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Wenn ihr erfahrung habt klärt mich auf.
    Ist das herauslösen der haarverlängerung wirklich so schlecht.ich hab jetzt ein bisschen angst, dass ich danach kaputte haare habe.das wär schrecklich.

• Ich hab gerade eine echthaarverlängerung und müsste nächsten monat wieder erneuern.ich denke aber darüber nach mir kunsthaar einsetzen zu lassen da es sehr viel billiger ist.ich habe auch eine bekannte bei der es klasse aussieht. Wenn jm erfahrung mit kunsthaar hat wäre ich dankbar wenn mir jemand tipps zur pflege geben würde.

• an0N_1248447999z

Ich hoffe nicht
    Das es an der qualität liegt.ich werd mir das produkt von seidenhaar berlin mal besorgen.ich habe mir ein öl besorgt-ausprobiert und direkt zu viel benutzt,dass ich sie nochmal waschen musste aber das war mein fehler.

• Frauen haben angst keinen mann zu bekommen.
    Sie machen sich das leben immer schwer!
    Es geht immer nur um männer-es gibt ja mehr frauen als männer deswegen versuchen sie die konkurrenz nieder zu machen.
    Wie monster machen sie jeden fertig.
    Sobald eine andere dazu kommt hört man nur was denn das für eine oder sie gucken doof.

Ich bin lieber mit männern zusammen die sind offener.man kann nur leider nicht über alles mit ihnen reden.

• Sie wollte sich
      damals noch mit ihm aussprechen...aber jetzt reden sie nicht mehr miteinander.

• Ich bin auch sonne telefontante-keine angst
      Ich kenn das problem aus meiner teenager zeit ;-) da hatte ich auch immer angst davor und musste mich vorbereiten! Jetzt arbeite ich im büro und muss mit vielen unbekannten unfreundlichen telefonieren.also ich denke die übung machts bleib entspannt.und wenn du dich versprichst ist das nicht schlimm das passiert mir auch ganz oft.

• ...
      An selbstvertrauen mangelt es dir nicht :)

Also vorab ich bin brünett :D
      Vieleicht fühlst du dich mit blonden haaren einfach wohler aber bist dir nicht klar darüber.
      Es kann ja sein dass blond auf dich interessanter wirkt.
      Färb deine haare doch einfach wieder blond aber pass auf das sie nicht danach voll kaputt sind.

• ....
      Ja wahrscheinlich sollte ich echt aufhören darüber nachzudenken.dadurch wird es immer schlimmer das merk ich ja auch und es ist auch schon ein weilchen her und ich und auch mein freund haben uns verändert und wohnen jetzt auch zusammen... Aber trotzdem würde ich es gut finden wenn sie mich auch nicht mag ;-)

• taemin_12943317

...
      Hm ich finde man kann das mittelalter nicht mit der heutigen zeit vergleichen.und ich muss sagen wenn es diese tieropferretuale gibt ist das furchtbar und darf nicht durch den glauben verherrlicht werden.

• hikari_12300365

...
        Ich bin mir eigentlich schon sicher,dass ich wach war. Ich hab mich wohl einfach umgedreht weil es mir komisch vorgekommen ist und das war es auch. Ich habe auch mit meinem freund darüber geredet und er meinte ,er hätte sowas als kind auch mal gesehen.vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine einbildung die manche leute aus ihrer kindheit mitnehmen.ich hab gelesen,dass dieser "mann" die person die er besucht vor etwas warnt.

• taemin_12943317

Klingt realistisch
          Ich finde das ist eine sehr interessante anschauung. Ich glaube weder an satan noch an gott oder bin irgendeiner religion angehörig, aber es macht für mich mehr sinn nach diesen prinzipien zu leben als nach der kirche.aber wie du schon geschrieben hast die menschen glauben an das schönste und nette obwohl es total naiv ist. Aber wie sieht es mit den tieropfern aus ist das bei satanisten wirklich ein gängiger brauch?

• Nur ne bekannte
            Die gute dame befindet sich nicht im meinem freundeskreis aber alle kennen sie(schule usw) und haben kein problem mit ihr. :twisted:
            Naja warum hab ich ihn zurückgenommen?- weil ich denke,dass ich sonst was verpasst hätte und ehrlich, das hätte ich auch.ich denke auch,dass es nichts daran gändert hätte,dass ich wütend auf sie bin wenn ich meinem freund keine 2.chance gegeben hätte. Aber das sag ich vll auch nur weil ich ihn liebe.
            Ich stelle mir selbst nur immer die frage ob ich besser aussehe als sie usw..ich hab mich auch ziemlich verändert damit ich mich besser fühle.

• Hallo,

Könnt ihr mir was dazu sagen????:

Vor etwa nem halben jahr ist mir der typische fall einer kinder vorstellung passiert! Ich bin nachts wach geworden und hab eine schmächtige schwarze gestalt vor meinem bett gesehen mit hut und mantel.ich konnte aber sein gesicht nicht erkennen.es wa komisch ich wurde wach und sah ihn sofort an.ich hatte aber nicht wirklich angst sondern nur ein komisches gefühl, drehte mich um und schlief weiter.

• pirjo_12501598

Gelesen
              Ja über einen schwarzen Mann habe ich auch des öftern gelesen, meist als Todesengel oder vor gefährlichen Situationen. Stimmt es könnte eine Warnung sein.
              Oder eine Seele, die dir etwas sagen möchte. Halt mal die Augen auf, was weiter geschieht.
              Siehst du ihn wieder, frag ihn doch mal. Entweder antwortet er oder nicht...

• Hallo,

Ich brauche gute tipps

Hab meine haarverlängerung erst seit letzter woche und habe bereits nach dem ersten waschen total trockene spitzen gehabt obwohl ich spitzelles shampoo, conditioner,hitzeschutz und feuchtigkeitspflege benutzt habe.ich glätte sie jetzt auch vorerst nicht. Man sieht nicht,dass sie trocken sind aber sie fühlen sich strohig an. Das wollte ich unbedingt verhindern :-(

Danke schon mal
            :-D

• Hallo,

Vor gut einem jahr hat mein freund mich wegen einer anderen sitzen lassen und kam nach 3 wochen bettelnd zurück und es ist wirklich wieder alles schön.ich habe die situation an sich ganz gut verarbeitet aber der hass auf das mädchen ist geblieben.ich denke immer,dass ich besser sein muss als sie.es macht mich krank wenn meine freunde mit ihr reden aber ich zeige das natürlich nicht. mir ist klar das mein freund eigentlich die ganze schuld trägt aber ich projeziere das alles auf sie!

Es wär ganz lieb wenn mit jemand ein paar tips geben könnte oder auch einfach nur seine meinung dazu sagt.

Grüße