Angst
Nun erstens mach ich keinem Angst und Forschung da geb ich schon mal gar nix drauf, weil die noch meilenweit von der Wahrheit weg sind. Ich hab schon genügend Beispiele erlebt, dass Zeit nirgends eine Rolle spielt!
Zweitens warum sollte es ihr Angst machen. Wir suchen uns doch gerade Familien aus die wir einen um dort zu inkarnieren, weil wir mit den Seelen evtl noch Karma zu klären haben oder sie uns besonders gut unterstützen können.
Aan0N_1214153299z
- 16. Mai 2011
- Beitritt 16. Mai 2011
- 12 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 2 beste Antworten
Ich denke...
nein, ich weiß dass Zeit in der geistigen Welt keine Rolle spielt. Was sind denn schon 10 Jahre? Der Eine empfindet sie als Kurz der andere als Lang. Wir haben schon zig leben gelebt, was sind da schon 80 Jahres eines einzigen lebens?
Aber zurück zum Thema. Diese Dinge klingen ganz nach erdgebundenen Seelen, sprich geistern. Einfach Seelen, die es nicht geschafft haben ins Licht zu gehen, weil sie noch zu stark im leben festhängen und nicht loslassen können oder wollen. Häufig verspürt man in ihrer Gegenwart eine müdigkeit und energielosigkeit.
Man kann foldendes Versuchen um sie heimzuschicken. Ruft Jesus zu euch(ich weiss klingt jetzt voll katholisch, aber er ist ein aufgestiegener Meister) und sagt:
"Im Namen christi, geh ins göttliche Licht!"
es gibt auch fälle in denen das nicht auf anhieb klappt, dann muss man andere Geschütze auffahren.
Ich hatte mal einen Bekannten, der sich erschossen hatte und der hing auch fest...Was...
Hat er am Telefon eigentlich gesagt?
Mir haben bachblüten geholfen, meine ängste in den griff zu bekommen. Wenn du magst schreib mir dazu ne pn...Warum ..
.. Ich kann nur Ahnen warum. Wut und Aggressionen tun in der Seele nicht so sehr weh, wie den eigentlichen schmerz zuzulassen. Solange sie wütend sind, haben sie es noch nicht akzeptiert und sind nicht bereit loszulassen.
Womöglich sind sie auf den Toten selbst wütend, weil er sich erdreistet hat jetzt zu gehen, wo es doch noch soviel gab was zu klären war. Es ist leichter jemandem die Schuld zu geben, wie einzusehen, dass die zeit da war und man sich verabschieden und loslassen muss. Da man schlecht an nem Toten die Aggressionen loslassen kann, müssen die lieben lebenden dran Glauben.
Es hilft vielleicht sich an die schönen Zeiten gemeinsam zu erinnern und sich von dem betreffenden erzählen zu lassen. Dann spürt man erst was man an dem Menschen hatte und das man ihn vermisst. Gleichzeitig beginnt es richtig zu Schmerzen aber das kann derjenige dann auch zulassen.
Ich kenne viele Fälle die haben bachblüten genommen und konnten es dann eher annehmen...Einfluss..
.. Ich vermute mal seine Eltern haben nicht besonders viel Einfluss auf ihn oder?
Er muss die Hilfe auch annehmen wollen.
Du kannst viel mit ihm reden, dann findest du vielleicht auch heraus, warum er das tut, warum ihr das tut? Oft stecken ja unausgesprochene Probleme dahinter, die man betäuben muss. Aber betäuben ist weglaufen. Seid ehrlich zu euch und hört auf euch selbst zu Bedauern(das ist auch eine Form der Aufmerksamkeit und so hält man gerne daran fest, weil man dann das Gefühl hat man ist es Wert, wenn es auch nur man selbst ist, dere einen bemitleidet) sonst werdet ihr das Problem selbst auch nie los...
Lernt zu eurem Emotionen zu stehen und ergründet ihre Ursachen. Lernt zu verstehen, wenn ihr glaubt andere sind Schuld, die sind ebenso Menschen die auf ihre Gefühle hören oder vielleicht selbst nie gelernt haben liebevoll miteinander umzugehen. Vielleicht magst du mir von euren Problemen schreiben, ne pauschallösung gibt es nicht..
LgDas..
Hört sich schlimm an, aber die Glauben, sehr wahrscheinlich du gehörst nicht in ihren...sagen wir mal Club. Du gehörst nicht direkt zur Familie. Zu allem "übel" willst du dich auch noch des Lebens freuen, weil du dich genau dem Gegenteil zuwendest nämlich der Geburt eines neuen Lebens. Ist in ihren Augen echt unfair. Du bekommst und darfst dich freuen und ihnen wird genommen.
Ich sag dir das nicht, weil die recht haben. Oder nicht.... Sondern ist es lediglich so, dass Menschen Gefühlen nachgehen und sie können deine Situation nicht so recht begreifen.
Deinen Schwiegereltern gehst du vielleicht besser aus dem weg. Bei dem Kindsvater wirds da schon schwieriger. Er hat die Gefühle noch nicht rausgelassen, traut sich vielleicht auch nicht, dann versteht er vielleicht auch nicht, wieso die zeit jetzt schon abgelaufen ist. Aber das ist alles schon klar ehe wir überhaupt das licht der Welt erblicken. Es ist alles in unserem ganz persönlichen plan, den wir uns selbst gemacht haben.
Achte bei solchen gesprächen darauf ihm keine Vorwürfe zu machen. Gespräche die mit "du .....(machst dies oder jenes)" anfangen enden immer in einem Gegenangriff . Versuche ihm zu sagen wie du dich fühlst..."ich fühle mich alleine und brauche deine Hilfe" gib ihm aber das Gefühl dass du seine Trauer respektierst.
Vielleicht bittest du ihn dir mal von den schönen Zeiten zu erzählen, da er ihn ja viel besser kannte. Womöglich bricht dann sein Panzer und er lässt die Tränen auch mal richtig raus.
Dann kannst ihn fragen, was er ihm noch gerne gesagt hätte.
Ich würde ihm bachblüten empfehlen, das setzt aber voraus, dass er ein Problem in seinem verhalten sieht und was ändern will....- elissa_12338966
Der Tod..
...ist nicht das Ende.. Nur leider empfinden wir ihn so, weil wir vermeintlich keine Möglichkeiten haben, ungeklärte Themen noch aufzulösen...
Ich Wehre mich ja immer dagegen, dass Leute sagen, jemand sei ein guter oder schlechter Mensch. Menschen machen Fehler oder sind aus Angst ihr Gesicht zu verlieren stur und verharren auf ihrer Meinung.
Womöglich tut es deiner Mutter irgendwo im inneren leid, dass das so geendet hat, auch sie konnte ja nie Frieden schließen. Aber das würde sie nie zugeben. Ich weiß ja nicht, ob sie euch abgehalten hat, Kontakt zu halten, aber womöglich rechtfertigt sie sich mit der Aussage, dass er schlecht war, etc. Damit ihr keiner einen vorwurf machen kann.
Die Menschen können sich Schrecklich kalt darstellen, weil sie Angst haben Fehler zuzugeben oder verletzlich zu wirken.
Ich hatte mal einen bekannten, wir haben uns Super verstanden. Irgendwann hat er sich über Freunde geärgert und mich am Telefon angemotzt. Ich hab ihm gesagt, er soll mich wieder anrufen wenn er wieder normal reden kann. Und ich war sauer...
Das war das letzte was ich von ihm gehört habe. Das nächste halbe Jahr war Stille, dann hat er sich erschossen.
Ich hab mir ewig Vorwürfe gemacht, weil ich nicht wusste, wieso er es getan hatte. Dann hatte ich bis dato keine Möglichkeit den Streit zu klären. Ich hatte einfach ein schlechtes gewissen.
Mittlerweile habe ich es klären können und weiß auch wieso er es getan hat....der Tod ist eben nicht das Ende... Womöglich...
...hängt das ja tatsächlich mit dem Opa zusammen, wie lange ist er denn schon tot. Und ist er eines natürlichen Todes gestorben? Es kann auch mit der Beziehung zu deinem Opa zusammen hängen. Wurde seither eigentlich jemand schwanger?Ja das ist so eine Sache
Nein ich bin nicht in deinem alter, aber ich kenne deine Problem sehr gut. Viele Menschen sind alleine, die Kinder und Enkel ziehen weg und man sitzt alleine da. Es ist traurig. Ich hab schon oft gesagt, es müsste eine Senioren-wg geben, damit die ganzen Leute wieder Gespräche haben und nicht an Einsamkeit sterben.
Depressionen kann ich auch ein Lied von singen, anstatt das mal jemand hellhörig wird und zuhört wenden sie sich ab, haben ja alle selbst genug Probleme...
Ich hab 2 Therapien gemacht, die aber nur bedingt weiter halfen. Erst nacho einer Rückführung und einer bachblütenbehandlung hab ich kapiert was mein Problem war und heute kann ich endlich glücklich sein...
Vielleicht magst du mir ja schreiben
LgBachblüten
Vieleicht wollt du das mal versuchen. Wenn du Hilfe brauchst meld dich ...Seit April...
..geht das schon so?
..ja Menschen sind häufig überfordert wenn andere mit ihrem Problemen kommen und treten die Flucht an. Heute kann ja kaum noch einer wirklich zuhören.
Hast du dich schon mal mit dem Tod oder dem Sinn des Lebens beschäftigt? Vielleicht hilft dir das zu verstehen und es besser zu verarbeiten.
Ich kann dir bachblüten ans herz legen, um mit der Situation besser zurecht zu kommen, damit du selbst wieder leben kannst, das hätte deine Freundin sicher so gewollt- Beste Antwort
Es spielt keine Rolle...
...was oder wie viel du weißt.
Es kommt alleine darauf an was du ausstrahlst. Hälst du von dir selbst nicht viel, werden andere auch nicht viel von dir halten. Du musst deinen weg finden, selbstvertrauen auszustrahlen, dann wird das aufhören. Menschen kann man nicht kategorisieren ob Freunde gut sind oder nicht. Vieles geschieht unterbewusst....
Bessere dein Verhältnis zu dir selbst und die Leute werden dich auch anders behandeln.
Es gibt verschiedene Methoden dort hin zu gelangen...Also...
...dein Problem liegt in erster Linie darin, dass du dich nicht selbst liebst, so lange du einem Ideal nachhängst und dich nicht erstmal akzeptierst werden alle versuche scheitern. Ich habe das 25 Jahre durchgemacht....Oh je
Du hast ja echt volles Programm....
Ich denke du brauchst einen Neuanfang.... Mit "weg" sein meinst du nicht etwa Tod oder?
In erster Linie stehst du mit dir selbst auf Kriegsfuß, deshalb auch das Syndrom, du müsst lernen dich selbst zu lieben.
Vielleicht magst du mir ne pn schreiben...Ja das kenn ich
Es ging mir ähnlich.... Mir haben bachblüten weiter geholfen, wenn du das mal versuchen willst kann ich dir gerne helfen..
Schreib mir ne pn..Nachblüten
Vielleicht versuchst du es mal mit bachblüten. Wenn du da Hilfe brauchst schreib mir ne pn...Das Gefühl kenne ich gut
Als ich in dem alter war hatte ich ähnliche Probleme... Auch Therapien und so halfen nur bedingt. Vielleicht kann ich dir weiter helfen. Schreib mir einfach ne pn, wenn du möchtest...Nun...
..ob du körperlich krank bist, kann Ich dir nicht sagen. Allerdings steht fest, dass du auf seelischer ebene Probleme hast. Auf energetischer ebene steht der Halsbereich für die gefühlswelt. Mir haben bachblüten sehr geholfen, bei Ängsten und anderen seelischen Problemen. Wenn ich dir dabei helfen soll schreib mir ne pn..
Bach vertrat den Ansatz, dass probleme erst einmal seelisch vorhanden sind, dann wird es chronisch und schließlich greift es auf die körperliche ebene über...Wissen...
....ich glaube nicht, dass das Zufall war, sie war auch nicht verrückt oder so. Wenn der Zeitpunkt naht(und jede Seele hat sich den ausgesucht bevor sie zur Welt kam) sehen wir wieder mehr. Glaub mir solange wir hier sind, sind wir nahezu blind. Erst wenn wir die Augen zu machen öffnen wir sie. Das heißt nichts anderes als dass wir dann wieder allwissend sind.
Sie wusste schlicht und ergreifend, dass es an der zeit ist zu gehen...Entweder..
..es sind Erinnerungen aus einem früheren leben( es muss nicht eins zu eins so gewesen sein )oder es sind unterdrückte Gefühle. Die Tatsache dass du mitgehst und nicht nein sagen kannst, dass andere nicht so reagieren wie sie würden, sagt mir, dass du das Gefühl hast nicht so sein zu können wie du eigentlich bist. Vielleicht ist es eine Mischung aus beidem. Womöglich warst du in einem anderen leben unvorsichtig oder wagemutig und hast dann eine schlechte Erfahrung gemacht. Unter Umständen ist das Thema Sex und vielleicht auch vertrauen ebenso ein Schwerpunkt in deinem Karma...