Ganz schnell ein mittel gegen trockene spitzen
Wir schwören auf Moroccanoil (oder ein ähnliches Arganölprodukt) und durchaus mit dem Glätteisen in die Längen einarbeiten - bei indischen Haaren funktiomiert das, egal ob billige oder teure. bei asiatischen wahrscheinlich auch.
Jjohnie_12930237
- 25. Sept 2013
- Beitritt 8. Feb 2010
- 3 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Haartressen DRINGEND !!!
Also ich halte das für keine gute Idee. Dein Problem löst Du so nicht. Versuche lieber mal eine sanfte Methode wie Klebe-Tapes. Dabei verteilt sich das Gewicht der Extension auf viel mehr Haare. Du wirst Dir mit den Microringen die Haare noch mehr schädigen, zwar mehr punktuell, aber auch dafür recht heftig.Antwort
unsere Meinung: Balmain macht da Sinn, wo aalglatte Haare gefragt sind - kein Glätten erwünscht, indisches Haar von der Struktur her einfach zu lebendig ist. Der Rest ist eine Preisfrage...
Weder mit SHE noch mit Balmain gibt es derartige Probleme, außer man arbeitet falsch ein - z.B. ohne Abteilschablone o.ä.
Natürlich kann man durch Fehlverhalten die Haare zerstören, aber das passiert auch mit einem Geländewagen, wenn man mit 160 Sachen über einen Feldweg brettert.
Die Pflegehinweise des Stylisten/Salons/Herstellers sollte man unbedingt beachten, dann gilt z.B. auch die 6-monatige Garantie - und ehrlich, ich hab noch nie eine gescheite Reklamation gesehen, wo SHE- oder Balmain-Haare auf Grund von Strukturschäden verfilzt wären o.ä.
Dicker Haarspray-Belag, damit ins Bett, zudem mit offenen Haaren - das geht halt einfach nicht, egal mit welcher Marke, Herkunft oder auch mit den Eigenhaaren, das führt zum Desaster.
Man liest in Foren immer von den Katastrophen, von den tausenden zufriedenen Kunden liest man selten bis nie. Und Schuld sind bei Unwissenheit meist die Hersteller oder Stylisten. Das ist bei Haaren nicht anders als bei anderen Produkten. Es werden täglich in Deutschland locker 100.000 Strähnen verarbeitet. Man liest aber nur von 1-2 schlechten Ergebnissen.Balmain
Balmain ist nichts europäisches - es ist eine asiatische Mischsorte von generell hoher Qualität - nicht vergleichbar mit anderen chinesischen Haarqualitäten. Die Bondings sind grundsätzlich gut, aber nicht einfach in der Verarbeitung.
"Europäische" Haare an sich gibt es praktisch nicht. Wo sollten die auch alle her kommen. Welche Frau läßt sich schon für 200 EUR oder weniger die langen Eigenhaare abschneiden? Das meiste ist Fake-Ware, weil kaum einer die Möglichkeit hat zu prüfen, wo die Haare wirklich her kommen. Der Rest deklariert "europides Haar", was schon wieder genetisch alles sein kann, bis hin zum indischen Haar. Das ist genetisch nicht großartig anders als Haar einer Spanierin im Vergleich zu Haar einer Deutschen.Pflegeproblem
bitte keine Balmain-Pflegeprodukte für indische Haare verwenden. Balmain Haare sind eine "asiatische Mischung". Unserer Erfahrung nach taugt das einfach nicht für indische Haare, für Balmain Haare hingegen gibt es fast nichts besseres.Versuch mal...
...so schnell wie möglich einen ganz normalen seriösen Friseur auf die Spitzen schauen zu lassen. Ich hab den Verdacht, dass dein Friseur einen Schaden an seiner Scheere hatte und deswegen die Spitzen minimal fisseln. Das reicht für den Effekt, den Du beschreibst. Und es passt dazu, dass er nun nicht mehr existiert - den letzten Schliff gespart sozusagen...
Das sollte auf jeden Fall der erste Gang sein, danach mal Bürste kontrollieren ggfls. auf eine Holzbürste umsteigen und dann kann man es natürlich mit Spitzenfluids, Ölen etc versuchen. Investitionsvolumen nach eigenem Bedürfnis. Aber ich tippe mal auf die Scheere.
Danach gerne per PN oder einfach bei uns vorbeischauen, your-hairvisions, und anrufen- insa_11948295
Welche socap haare
Um auf die Frage einzugehen (natürlich gibt es auch noch anderes als Socap, aber vieles spricht auch für Socap)
Wir machen seit mehr als 10 Jahren tagtäglich HVen mit Socap srl (zu erkennen am Logo auf den Bondings - nicht einfach nur ein Buchstabe), bis zu 90 im Monat. Und wir vertreiben die Produkte, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Sowohl was die Qualität, das Preis-/Leistungsverhältnis als auch die Zufriedenheit der Kunden anbetrifft.
Du kannst bei Socap srl sicher sein, immer eine kontrollierte Qualität zu bekommen. Ein großer Hersteller sortiert halt einfach aus, was seinem Ruf schadet. Wir würden den Vertrieb nicht machen, wenn wir mehr mit Reklamationen als mit Beratung zu tun hätten.
Uns findest Du unter hairvisions-shop.de, für Fragen sind wir gerne auch telefonisch erreichbar. Tel.-Nr findest Du sicher, sonst hier per PN. HV
dem kann ich nur zustimmen. Solange die Bondings gut angebracht sind - sprich oben und unten geschlossen, kann eigentlich auch ein silikonhaltiges Shampoo nichts schaden. Das Keratin der Socap Deutschland bzw SRL Bondings ist mit das beste was ich je gesehen hab. Wichtiger als das Shampoo ist der Conditioner. Der verbessert auch die Durchkämmbarkeit. Hiervon lieber mehr, natürlich ist man mit dem Socap-eigenen auf der sicheren Seite, aber auch da gibt es gute Produkte im weiten Feld.- johnie_12930237
Ergänzend
ich möchte natürlich nicht die Orginalität anzweifeln, ich hoffe das war verständlich. Ich wollte lediglich unterstreichen, dass der Preis nicht zustande kommt, weil irgendwo ein Container vom Schiff gefallen ist, sondern so schon regulär ist. Vielleicht hast Du lediglich unterschiedliche Sorten bei verschiedenen Anbietern verglichen. Balmain
Hallo,
die Frage wird wohl niemand ausser den Urhebern richtig beantworten können. Aber bei uns gibt es Balmain Strähnen auch unter 20Euro pro 10 Strähnen, ganz regulär, ohne Aktionsrabatt o.ä. und finden kann man your-hairvisions. de auch.
Wir können auf Wunsch Orginal-Zertifikat und Bezugsadresse offenlegen.
Aber die Frage ist schon irgendwie berechtigt, wenn man sich anschaut wieviel mangelhafte Ware im Umlauf ist.