• Beauty
  • Erfahrung mit Greathairextensions oder Balmain?? :???:

Hallo!
Ich bin immer noch beim vergleichen und nun auf Greathairextensions gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit den Strähnen dieser Firma? Die haben auch Balmain, die sollen ja auch nicht schlecht sein. Auf der HP steht leider nicht ob es sich dort um europäisches Haar handelt. Brauche hellblonde Strähnen.

Lg Angel

Erfahrung mit balmain
Hallo, ich benütze schon sehr lange Zeit Balmain. Hatte immer das Set mit 5 Double-Tressen. Also schlecht finde ich die nicht. Nur muss ich sagen, dass ich die Haare nach ca einem halben Jahr immer in die Tonne geschmissen habe, da sie dann sehr dünn und strohig werden. Ich bestell sie nicht mehr, da Balmain sehr aufgeschlagen hat mit den Preisen. Wenn du aber doch bestellen willst kann ich dir friseurpower.de empfehlen. Da bekommt man noch guten Rabatt! :-)

Balmain
Balmain ist nichts europäisches - es ist eine asiatische Mischsorte von generell hoher Qualität - nicht vergleichbar mit anderen chinesischen Haarqualitäten. Die Bondings sind grundsätzlich gut, aber nicht einfach in der Verarbeitung.
"Europäische" Haare an sich gibt es praktisch nicht. Wo sollten die auch alle her kommen. Welche Frau läßt sich schon für 200 EUR oder weniger die langen Eigenhaare abschneiden? Das meiste ist Fake-Ware, weil kaum einer die Möglichkeit hat zu prüfen, wo die Haare wirklich her kommen. Der Rest deklariert "europides Haar", was schon wieder genetisch alles sein kann, bis hin zum indischen Haar. Das ist genetisch nicht großartig anders als Haar einer Spanierin im Vergleich zu Haar einer Deutschen.