A
ashlie_12143172

• 12. Dez 2012
  • Beitritt 24. Juni 2011
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich suche einen guten Anbieter von Clip-In-Tressen.

Es sollte Echthaar sein und ca. 5 Tressen sein. Von den Farben bräuchte ich Braun und Blond. Länge ca 45cm.

Da diese von meinen Freundinnen nur am Wochenende getragen werden, sollten sie preislich nicht zu hoch liegen. Jedoch trotzdem gute Qualität haben :-)

Kann mir jemand einen Shop empfehlen?

• Was ich am kopf trage :)
    Also ich habe gefärbte blonde Haare. Die aber zum glück gesund sind und auch gesund aussehen. Sind auch nicht schnell fettend. Meine Haarverlängerung ist von She by Socab momentan. Trage Tressen die Goldblond sind. Mit der Haarverlängerung bin ich auch zufrieden.

Doch da ich so viel lese über richtige Pflege, wollte ich mich damit nun auch mal richtig auseinandersetzen :)

Danke euch für die Mithilfe :-)

• gesa_11952803

Frage an ladylike :-)
      Sorry wenn ich jetzt mal ganz doof frage, aber was genau ist an diesen Silikonen so schädlich für das Eigenhaar und die Haarverlängerung? Wäre nett, wenn du mir das erklären könntest.

• John frieda ...
        Welches genau benutzt du? Ist das dann ohne Silikone?

• gesa_11952803

Wella pro series
        ... hat es auch zu viel Silikone? Mist. Welches Shampoo und welche Spühlung würdest du empfehlen? Oder mit welcher hast du gute Erfahrung gemacht?

Welches von Bad Head ist denn da gut? Wie liegt es preislich?

• Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen welches Shampoo, welche Spühlung und welche Pflege ihr so benutzt.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Ich benutze momentan das Wella Shampoo und die Spühlung hierzu. Dann eine Loreal Repair Kur und das Moroccanoil.

• Aber hallo!
          Kann mich nur anschließen. Viel zu viel Geld. Und 100 Strähnen sind echt wenig!

• Erfahrung mit balmain
            Hallo, ich benütze schon sehr lange Zeit Balmain. Hatte immer das Set mit 5 Double-Tressen. Also schlecht finde ich die nicht. Nur muss ich sagen, dass ich die Haare nach ca einem halben Jahr immer in die Tonne geschmissen habe, da sie dann sehr dünn und strohig werden. Ich bestell sie nicht mehr, da Balmain sehr aufgeschlagen hat mit den Preisen. Wenn du aber doch bestellen willst kann ich dir friseurpower.de empfehlen. Da bekommt man noch guten Rabatt! :-)