• Beauty
  • An alle seidenhaar-berlin Trägerinnen

Hey ihr :)
Wie es der Titel schon sagt, brauch ich mal die Erfahrung von den, die schon mal Haare von seidenhaar-berlin getragen haben oder diese noch tragen. Und zwar geht es darum, dass man ja wegen dem Tape nur ausgewählte Shampoos und Spülungen verwenden darf (soweit ich weiß ohne Silikone und Öle). Leider habe ich bei meiner Bestellung vergessen, mir das von der Seite mitzubestellen. Kennt jemand von euch Shampoos oder Spülungen, die ich mir so im Laden kaufen kann und die das Tape bzw die Tresse dann auch nicht ablösen?

ein Monat später

Pflege Seidenhaar Berlin Haare :lol:
Hi piinacolaada,

schön, Dich hier zu treffen, ich bin auch mit den Haaren von seidenhaar berlin unterwegs (sehr glücklich übrigens). Ich habe mit einigen Shampoos experimentiert, leider aber mit dem Erfolg, das die Tapes weich wurden. Ich würde Dir wirklich den Tipp geben, die passende Pflege zu bestellen.

Es bringt ja nichts, wenn Du die Haltbarkeit gefährdest, oder? Das Einsetzen kostet ja auch was...und die Haare müssen ja auch hochwertige Pflege bekommen. Besonders toll find ich die Seidenglanz & Repair Pflege. :super:

Ich habe schon Stunden in Drogerien verbracht und habe kein Shampoo ohne Alkohol, Öle, wasserunlösliche Silikone und was noch alles nicht drin sein sollte, aber mit hochwertiger Pflege gefunden. Ich habe das Startset gekauft, mit Shampoo, Spülung, Spitzenserum und einer tollen kleinen Naturhaarbürste extra für Haarverlängerungen in einer schönen Kulturtasche und werde wieder nachbestellen, wenn es alle ist. P.S. Die Pflege ist echt super im Duft und sehr ergibig :AMOUR:

Viele Grüße + ein schönes Wochenende ;-)

7 Tage später
    an0N_1248447999z

Shampoo ohne Silikone
    Ich benutze das schampoo und die Spülung von lanza. Das ist ohne Silikone. Und die Haare werden Super weich und ich finde es einfach nur klasse. Zu bestellen gibt's das meist auch leider nur bei Hagel Shop im Internet. Mein Friseur. Vor Ort hat es.

19 Tage später

Seidenhaar Tapes
    Hallo sonni6882,

ich trage die Haare ungefähr 10 - 12 Wochen. :super:
    Der Spezialkleber ist wirklich enorm zuverlässig, aber es hängt davon ab, wie schnell Deine Haare herauswachsen :lol: Ich denke frühestens nach 8 Wochen wird ein Hochsetzen nötig sein (es sei denn, Du hast sehr kurze Haare).
    Viele Grüße :roule:

7 Tage später

Salon für Seidenhaar Berlin
    Hi "sonni",

also, vielleicht kann ich helfen :lol: ich war selbst im Salon Keller, bei Franziska (super nett + kompetent :super: ) in der Kaiser- Friedrich- Strasse 70, Tel.: 030 / 3124739. Im Seidenhaar Berlin Shop gibts eine Rubrik Partnerfriseure, da ist noch einen in Mitte, schau mal, was für Dich günstig ist.

Viele Grüße + viel Erfolg :AMOUR:

16 Tage später

Einsetzen Tape Extensions
    Hallo sonni6882,

ich glaube das waren komplett mit Vorbereitung und super Haarschnitt 80 Euro. Ich finde das ist ein super Preis und noch wichtiger ist mir, das es sehr professionell gemacht wurde. Es hält nämlich top und sieht auch toll aus :super:
    Ich geh auf jeden fall wieder zu Franziska, wenn die tape Extensions hoch gesetzt werden müssen. ;-)
    Ich wünsche ein schones sonniges Wochenende :lol: