G
greta_12714684

  • 14. Sept 2014
  • Beitritt 24. Aug 2010
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Heute kamen, nach langer recherche endlich meine neuen extension (unbehandeltes naturhaar) von oben genannter firma.


    Ich bin mit der qualität sehr zufrieden bis jetzt. Habe sie halt eben erst bekommen und grad einmal probe gewaschen.
    Man sieht, dass die haare wirklich unbehandelt sind (nicht gefärbt).


    Der einzige kleine nachteil ist, dass sie nicht 100 prozent füllig bis in die spitzen sind. Das finde ich persönlich aber nicht schlimm. Es ist auch nicht so arg, dass ich darin einen reklamationsgrund sehen würde.


    Die extensions sollen ja möglichst natürlich aussehen und nicht wie eine perrücke.


    Naja und sie haben sehr stark nach rauch gerochen. Das ist nicht gerade toll ein päckchen auszupacken und alles riecht nach rauch.


    Ansonsten muss ich sagen super qualität der haare ansich und ich bin wirklich wählerisch. Nicht mal great lengths extensions (in schwarz) konnten mich zufrieden stellen.

  • an0N_1248447999z

    Shampoo ohne Silikone
    Ich benutze das schampoo und die Spülung von lanza. Das ist ohne Silikone. Und die Haare werden Super weich und ich finde es einfach nur klasse. Zu bestellen gibt's das meist auch leider nur bei Hagel Shop im Internet. Mein Friseur. Vor Ort hat es.

  • Mein problem ist, dass ich schon strähnen der marke hairtalk drin habe und diese aber nach dem ersten hochsetzen nicht mehr reichen. Nun brauche ich neue strähnen für den hinterkopf.
    Die farbe sollte schwarz sein und möglichst gutes haar zum guten preis, da ich die tape in methode nur noch 1 bis 2 monate tragen möchte und dann wieder auf richtige extensions umsteigen will.


    Im auge hatte ich miapia, aber ich brauche evtl nur 5 komplette strähnen und dort gibts nur 10 er packungen.


    Die haare die ich derzeit habe sind super weich auch nach täglichem glätten, bis auf ein paar strähnen die nicht mehr schwarz sind und auch ziemlich strohig. Vermute der friseur hatte einige helle rumliegen und diese dann schnell schwarz gefärbt.

  • neves_12728142

    Mir gehts genauso
    Eure Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber ich habe unsere schlafsituation wiedererkannt.


    Unsere kleine ist 10 Monate und an durchschlafen ist überhaupt nicht zu denken. Ich geh langsam an Stock weil sie noch dazu so aufgedreht und mobil ist.
    Sie krabbelt den ganzen Tag durch die Gegend und hat keine Ruhe.


    Seit Anfang Dez als sie mittelohrentzündung hatte schläft sie nur bei uns im Bett.
    Ich lege sie abends um 7 in ihr Bett und sie schläft ohne probleme ein. Aber irgendwann zwischen 11 und 3 wacht sie auf und will nicht mehr in ihrem bett schlafen. Auch eine Flasche braucht sie dann.
    Das Problem ist, dass ich kaum noch schlafen kann weil sie entweder unruhig ist, oder ich ständig darauf warte, dass sie wach wird, weil es eben jedes mal eine andere zeit ist wo sie wach wird.
    Zweimal hat sie durch geschlafen die letzte Woche und selbst dann nutzt es mir nichts, weil ich um 3 selber wach werde und nicht mehr einschlafen kann, weil ich denke sie wird sicher gleich wach :-(
    Die Situation ist so belastend für mich, dass ich schon richtig gereizt und aggressiv bin.
    Ich bin nur noch am rum zicken und erkenne mich selber nicht mehr wieder.
    Die derzeitige Situation macht mich einfach nur unzufrieden.
    Ich dachte immer die schlimmste zeit ist vorbei ( sie war abends 4 Monate lang ein schreibaby und ich konnte nicht Auto fahren mit ihr da sie im Maxi Cosi nur geschrien hat usw) aber ich glaube es wird immer schlimmer, da ich nervlich echt angekratzt bin inzwischen.


    Naja und um mich rum auch lauter Traumbabys. Das macht mich noch unzufriedener. Ich rede mir dann immer ein ich habe alles falsch gemacht :-(

    • Huhu
      Ich bin auch aus Dresden und meine kleine ist 5 Monate alt. Vielleicht hast du ja Interesse?

    • Gibt es hier welche?
      Meine kleine ist heute 7 wochen und ich würde mich freuen wenn ich andere mamis hier finde mit denen man sich vielleicht mal treffen kann.

    • Ich bin so traurig...
      Unsere kleine ist jetzt grad mal 13 Tage alt und seit Sonntag schlafen wir getrennt da sie teils alle 2 Stunden kommt. Mir gefällt das überhaupt nicht und ich würde sonst was drum geben, dass mein Partner schnell wieder bei mir schlafen kann. Er hat leider einen sehr leichten Schlaf und wird von jedem mucks wach, früher als ich die kleine höre. Irgendwie bin ich jeden Abend richtig depressiv wenn's ins Bett geht und könnte nur weinen. Selbst mein Kind kann mich nicht darüber hinweg trösten. Hoffe so sehr, dass sie bald nur noch einmal in der Nacht kommt.

    • Schön...
      Ein schöner name! Würde mir auch gefallen, aber bei uns wirds auch seit dem outing eine Minou :-D

    • Also...
      bei uns wirds ein mädel und ich habe so vivhy karo tapete von rasch in nem zarten rosa (gibts auch in hellblau) und halt ne schlichte bordüre dazu die passt mit so elefanten. Dazu haben wir möbel in vanille und es passt dann alles dazu was sich die kleine aussucht. Obs nun dann mal hello kitty oder lilleby oder oder sein soll. So überladen würde ich das anfangs auch nicht.

    • Jetzt fülle ich mal die liste auf...
      weils am 18.4 noch keine gibt die da entbindet. Ich habe an dem tag meinen ET und bekomme ein Mädchen :mrgreen:

    • bennet_12141879

      Ich bin...
      in der 28 ssw und habe bis jetzt 4 kilo mehr. Habe anfangs abgenommen und bis zur 22 oder so kam auch nix an gewicht dazu. Mir war auch bis zum 5. monat immer schlecht und ich konnte nur wenig essen. Inzwischen gehts mir super, aber ich schaue trotzdem aufs essen und esse genauso wie vorher.

    • Ihr schafft das!!!
      Ich gehöre auch zu denen die zeitweise keine kinder wollten. Dann gabs wieder andere momente in denen ich mir das doch vorstellen konnte. Ich habe zb immer gesagt ich bekomme nur ein kind in einer gefestigten beziehung und da muss ich schon ein paar jährchen mit dem mann zusammen sein. Das ende vom lied:
      Ich bin 30 und habe mich letztes jahr im april von meinem mann getrennt wegen einem anderen. Inzwischen bin ich ende 7. monat ss und alles ist so gekommen wie ich es hätte mir nie vorstellen können.


      Sicher habe ich ab und zu zweifel und könnte manchmal nur weinen, weil alles so schnell kam und ich angst habe überfordert zu sein. Bin halt nicht so der kinderfreak. Wenn ich dann in foren lese wo muttis schreiben, dass sie es nie breut haben ihre babys bekommen zu haben gibt mir das sehr viel kraft und ich weiss, dass ich am ende genauso denke.


      Also versteht mich nicht falsch...ich freue mich grundsätzlich riesig auf unser baby und mein freund auch. Er sagt mir jeden tag was für eine tolle mama ich wäre (er hat schon ein kind und die kleine ist öfter bei uns) und wie sehr er uns BEIDE liebt und alles tun wird, dass es uns immer gut geht. Das macht mich richtig glücklich, aber trotzdem ist es auch normal, dass man zweifelt. Besonders wenns das erste kind ist. Man hat absolut noch keine vorstellung was auf einen zu kommt.


      Lass deinem freund die nötige zeit. Versicher ihm, dass ihr beide das schaffen werdet und sag ihm, dass du ihm zeit gibst in die rolle hinein zu wachsen. Er ist wirklich sehr jung und ich hätte in dem alter auch nicht mama werden wollen, aber ich glaube ihr könnt das schaffen wenn ihr beide das wollt! Dazu müsst ihr allerdings wirklich offen und ehrlich über eure gefühle reden. Setz dich in ruhe mit ihm hin und frag ihn welche ängste er genau hat.
      Vielleicht habt ihr ja auch liebe eltern, die euch helfen???

    • torra_12892262

      Danke :BIEN:
      Wo finde ich euch denn? Bin noch nicht so oft hier gewesen. Muss ich nach dem Eintrag suchen oder habt ihr nen Club?

    • Hallo ihr lieben ich bin aus Dresden, 29 Jahre alt und würde mich freuen andere schwangere aus DD kennenzulernen.


      LG
      Perla

    • Hat jemand von euch einen bugaboo und wenn ja, wie macht ihr das mit der wickeltasche?
      Also bei vielen kann man die ja vorn an den schieber hängen, aber ich hab das gefühl, dass das beim buga nicht geht.
      Für tips wäre ich sehr dankbar.

    • reene_12237672

      Lieber Gott...
      ich danke dir, dass ich so nen tollen mann abbekommen habe! :AMOUR: :FOU:
      Aber ich muss ehrlich sagen...nen anderen hätte ich gar nicht genommen! Ich koche wirklich gerne und kümmer mich auch gerne um ihn, aber wenn er das nicht zu schätzen wüsste wäre sofort schluss!

    • Mal offen und ehrlich...wer hat vor zu stillen und wer nicht?
      Ich möchte hier keinen Streit heraufbeschwören, ich möchte nur wissen wie ihr das so handhaben wollt.


      Ich persönlich habe mir vorgenommen ziemlich schnell wieder zu arbeiten, da ich selbständig bin und auf das geld angewiesen, also werde ich nur sehr kurz bzw gar nicht stillen. Ich selber muss dazu sagen, dass ich das als nicht besonders schlimm empfinde, da ich auch nicht gestillt wurde und immer gesünder war als alle anderen kinder.