H
haukur_12687057

• 23. Jan 2013
  • Beitritt 1. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin Seidenhaar Berlin Fan :AMOUR:
    Hallo liebe meja19,

genau wie Du habe ich auch alle Anbieter durchprobiert (mit vielen vielen Reinfällen :cry: ) und bin nun durch eine Bekannte bei Seidenhaar Berlin gelandet, weil dort das Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten ist. Ich habe jetzt auch schwarze Haare (meine eigenen sind extrem sehr fein :cry: ) in der 45 Länge von Seidenhaar drin und benutze sie schon 4 Monate und sie sind noch super schön. Besonders gut gefällt mir, dass ein Haarstreife ganze 5 Gramm wiegt, man erreicht also schnell das Taumvolumen. Die Haare haben eine schöne natürliche Bewegung und können auch ganz glatt getragen werden, je nach Lust und Laune :lol: Die Haare haben kein Spliss und sind voll bis in die Spitzen. Die Haarstreifen sind weich und dünn und glänzen nicht so und sind ganz schmal, daher sehr angenehm zu tragen- ganz ohne den sonst so üblichen Haarverlust. Ach ja zum Tape, es hält bei mir wirklich sehr lange bis 10 Wochen. Das Tollste ist, dass die Pflegeprodukte super schön sind, leckerer Duft, schön gepflegtes Haar sind das Ergebnis. mein Spezialtipp bei Seidenhaar Berlin wäre der Express Remover und das Arganöl Gold Fluid. Ich trage es nach den Haarwäschen auf, für super leicht kämmbares Haar und täglich verteile ich 1-3 Tropfen im Haar. Es macht die Haare ganz weich und glänzend, ohne fettig auszusehen und das beste ist der Duft und der Preis: 15 Euro irgendwas war das glaube ich :AMOUR:
    Vielleicht konnte ich Dir ja bei Deiner Entscheidung helfen.
    :super:

• Einsetzen Tape Extensions
    Hallo sonni6882,

ich glaube das waren komplett mit Vorbereitung und super Haarschnitt 80 Euro. Ich finde das ist ein super Preis und noch wichtiger ist mir, das es sehr professionell gemacht wurde. Es hält nämlich top und sieht auch toll aus :super:
    Ich geh auf jeden fall wieder zu Franziska, wenn die tape Extensions hoch gesetzt werden müssen. ;-)
    Ich wünsche ein schones sonniges Wochenende :lol:

• Salon für Seidenhaar Berlin
    Hi "sonni",

also, vielleicht kann ich helfen :lol: ich war selbst im Salon Keller, bei Franziska (super nett + kompetent :super: ) in der Kaiser- Friedrich- Strasse 70, Tel.: 030 / 3124739. Im Seidenhaar Berlin Shop gibts eine Rubrik Partnerfriseure, da ist noch einen in Mitte, schau mal, was für Dich günstig ist.

Viele Grüße + viel Erfolg :AMOUR:

• Tipp für Tape Extensions
    Hallo liebe winterzauber,

ich bin begeistert von der Tape Methode und habe vielleicht eine Lösung für Dich: Wenn die Haare nach etwa 12 Wochen rausgenommen werden, dann tu das mit System. Je 2 Strähnen (1 Sandwichelement) in einen Umschlag oder Gummiband mit Zellel dran.
    Reihe 1 rechts, mitte, links, Reihe 2 rechts, mitte links u.s.w.
    Dann bekommt man das Einsetzen wirklich extrem gut hin und es muss nur minimal geschnitten werden. Ich mach das so seit einiger zeit und bin happy...wusstest Du, dass man die Tapes nicht mal spürt, wenn Dir jemand über den Kopf streichelt? Ich habe auch grade seidenhaar Haare drin und bin begeistert hoch drei und froh die kleinen miesen Schnürsenkel (Bondings) losgeworden zu sein. Die haben meinen Haaren übrigens auch zugesetzt, ich denke es lag nicht daran, dass es ein schlechter Friseur war. :roule:

• Online Shop für Tape Extensions
    Hi beauty923,

kauf Dir die Haare lieber selbst, die Friseure verdienen ja an den Haaren mit. :roll:
    Ich mach das so und hab mir einen Friseur gesucht, der mir die Haarstreifen prima einsetzt. Kaufen tu ich meine Traumhaare bei seidenhaar berlin. Geh mal auf die Seite, die erklären echt unheimlich viel und anschaulich.

Viele Grüße :lol:

• Keratinbondings sind längst überholt
    Hi williwupp,

ich finde es gibt mitlerweile viel bessere Haarverlängerungsmethoden als die Bondingmethode. Ich fand die Bondings auch extrem störend und meine Haare hats auch ruiniert... :cry: Guck Dir doch mal die Tape Methode an, nichts drückt oder piekst meht und haarschonend ist das auch. Ich kenne (nach vielen Fehlversuchen) nun einen Onlineshop, wo Du Haarstreifen mit Supertape und sehr guter Haarqualität (indische Haare in Remy Qualität) bekommst zu sehr fairen Preisen! Ich sag nur: es sind Seidenhaare aus Berlin ;-)

• Locken
    Hallo "blondinenpower"

Glätteisen und Lockenstäbe über 80 Grad machen auf Dauer die Haare kaputt, habe ich gelesen. :NON:
    Schlaf doch einfach mal mit weichen Wicklern, die aus Schaumstoff sind prima. Wenn das nicht klappt, ist definitiv mit den Haaren etwas nicht in Ordnung und Du solltest Dir einen anderen Hersteller suchen.Wenn ich mich nicht sehr irre, heisst Glanzversiegelung nichts anderes als Silikonbeschichtung und dann ist es auch kein Wunder, dass das mit demn Locken nich so richtig was wird. :FOU: