Bin Seidenhaar Berlin Fan :AMOUR:
Hallo liebe meja19,
genau wie Du habe ich auch alle Anbieter durchprobiert (mit vielen vielen Reinfällen :cry: ) und bin nun durch eine Bekannte bei Seidenhaar Berlin gelandet, weil dort das Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten ist. Ich habe jetzt auch schwarze Haare (meine eigenen sind extrem sehr fein :cry: ) in der 45 Länge von Seidenhaar drin und benutze sie schon 4 Monate und sie sind noch super schön. Besonders gut gefällt mir, dass ein Haarstreife ganze 5 Gramm wiegt, man erreicht also schnell das Taumvolumen. Die Haare haben eine schöne natürliche Bewegung und können auch ganz glatt getragen werden, je nach Lust und Laune :lol: Die Haare haben kein Spliss und sind voll bis in die Spitzen. Die Haarstreifen sind weich und dünn und glänzen nicht so und sind ganz schmal, daher sehr angenehm zu tragen- ganz ohne den sonst so üblichen Haarverlust. Ach ja zum Tape, es hält bei mir wirklich sehr lange bis 10 Wochen. Das Tollste ist, dass die Pflegeprodukte super schön sind, leckerer Duft, schön gepflegtes Haar sind das Ergebnis. mein Spezialtipp bei Seidenhaar Berlin wäre der Express Remover und das Arganöl Gold Fluid. Ich trage es nach den Haarwäschen auf, für super leicht kämmbares Haar und täglich verteile ich 1-3 Tropfen im Haar. Es macht die Haare ganz weich und glänzend, ohne fettig auszusehen und das beste ist der Duft und der Preis: 15 Euro irgendwas war das glaube ich :AMOUR:
Vielleicht konnte ich Dir ja bei Deiner Entscheidung helfen.
:super: