Ich
Hab sie jahrelang genommen und null Probleme!!
Aan0N_1206923199z
- 2. Dez 2009
- Beitritt 2. Dez 2009
- 31 Diskussionen
- 941 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mrgreen:
Ich hab auch schulterlange extrem dünne haare! Hab mir anfang dezember hairtalk extensions machen lassen. Die werden eingeklebt. Sitzen bombenfest! Hab komplett 250 bezahlr incl färben schneiden fôhnen etc. Nach 2,5 monaten hochsetzen lassen. Kostete incl schnitt und strähnchenfarbe 75 und jetzt hab ich sie grad frisch hochsetzen lassen. Frisch hochsetzen war 40. Sieht voller aus ist einfachet zu handeln und gehts vompreis find ich :mrgreen::mrgreen:
Hatten 6 wochen die 56 und 2 monate die 62... Dann 3 monate die 68 und 4 monate die 74 und 4 monate die 80 nun sind wir seit n monat bei 86 :mrgreen::mrgreen:
Wir haben geburtstagseinladungen verschickt! Aussen ein ultraschallbild kopie und innen "liebe grosseltern ich lade euch zu meinem geburtstag am.. Ein . Ich freu mich auf euch, euer enkelkind" :mrgreen: :mrgreen::lol:
Ein swaddle me !!!! Wat gold wert!:mrgreen:
1,74 :mrgreen::mrgreen:
Wir kuscheln lange zusammen im bett und ab und an schlafen wir nochmal ein..
Aber aufsteheb tun wir immer gemeinsam und dann wird ausgiebig gemeinsam gefrühstückt!
Allein im bett würde von uns keiner mehr bleiben :-D
Lass mal deine schilddrüse checken!!! Die kann den hormonhaushalt total durcheinanderbringen und dann passiert genau das! (bei mir auch)
Davon mal abgesehen würde ich keinesfalls deis mit aluminiumsalzen nehmen!!!! ( google mal der tod in der achselhöhle!) schwitzen entgiftet und durch aluminium bleiben diese gifte im körper!!! Lieber aluminiumfreie deos! Zbsp nivea, vichy oder so!
Seit meine schilddrüse wieder korrekt eingestellt ist schwitze ich nicht mehr!:mrgreen:
14 monate :-D
Steht ca 7 uhr auf.
Mittagsschlaf von 12 bis 14
Gegen 19 bus 19.30 ins bett
machen wir so seit er 11 monate ist:mrgreen:
Fast 14 monate :-D
78 cm , 10 kilo und gr. 80
Schuhgröße 20 :mrgreen::-d
Mexx
S.oliver
:-D
:-d
Genau nasivin oder otriven für säuglunge darfst du nehmen! Aber nur wenns nitwenig ist eben zbsp nachts:-/
Ich hatte auch x milchstaus und ne fiese brustentzündung mit antibiotika! Ich war mit den nerven am ende! Mir half weder salbeitee noch pfeffitee noch die phytolacca globuli! Mir half am ende nur mein fa der mein elend erkannte und mir abstilltabletten gab damit war binnen 2 tage ruhe!:bien:
Olaf!!
Der elektrische nasensauger!
Das teil ist gold wert!!!
:lol:
Ich bin der gleichen meinung wie du bzgl des stillens und ehrlich : solche leute kenn ich nicht und selbst wenn dich piep egal mach wax DU für richtig hälst und fertig!!! Meine brüder und ich wurden alle nur 2 wochen gestillt und sind kerngesund haben keine allergien etc! Mein sohn war noch nie krank. Das gestillte kind der freundin ist es ständig und hat neurodermitis... Soviek dazu ...... Lieber glückliche flaschenmama als unglückliche stillmama ...:amour:
J.a.n.n.i.s
Ich wollte keine tims und lucasse :lol: abet dennoch was einfaches und kurzes :BIEN:
Meiner ist gerade 1 jahr geworden und seit monaten ist es so bei uns : waschen , schlafi an , essen ( butterschnitte , gurke oder banane oder paprika etc ) danach darf er noch etwas spielen und gegen 19.30 gehts ins bett wir sagen unseten beiden katzen gute nacht , papa gute nacht und dann leg ich ihn ins bett und bleib dabei. Er ist eigentlich immer binnen 5 minuten eingeschlafeb :-D:-d
Eltern, schwiegereltern, geschwister, unser kind u mein freund und ich :mrgreen: und 3 freundinnen , ach und meine schwägerin :mrgreen::FOU:
Wieso findest Du das zu früh ?
Ziel soll ja sein das das Kind mit 1 Jahr am Familientisch ißt.
Mein Sohn vergöttert morgens seine Milch also bekommt er sie, aber jegliche Breie mochte er beizeiten nicht mehr und bekam damit Brot, Gemüsesticks, Obststücke etc. Das Kauen ist ja auch für die Zähne wichtig!
Dann gib ihm eben dafür Käse auf das Brot, Streichkäse und evt einen Becher Milch dazu.
Grundätzlich ist es jedenfalls völlig ok wenn er Breot bekommt statt Brei.
:bien:
Pampers baby dry sind bei uns nich NIE ausgelaufen!!