Hallo zusammen :D

Der Sommer naht und ich möchte gerne meine überschüssigen Schwangerschaftspfunde loswerden! Ab Montag möchte ich mit der Almased- Turbo Diät beginnen und so meinem Traumgewicht näher kommen! Nun Suche ich hier Gleichgesinnte die auch in diesem Zeitraum ungefähr eine Diät beginnen um sich gegenseitig zum durchhalten zu motivieren! Also wer hat Lust sich mir anzuschliessen? Ich freue mich ;-)

Liebe Grüsse jacky

Hallo jacky
ich bin dabei :-D
meinst du mit turbo die 3 tage???
wann bist du mama geworden???
lg

Hiiiier ich :-d
Hallo,

ich weiss, es gab schon hunderte Threads zu almased, ich hab immer nur still mitgelesen, muss nun aber auch was machen.
Genau, der Sommer naht und da muss was passieren!
Also ich bin dabei und würde auch gerne mit dem Turbo starten, um dann mit SiS weiterzumachen. Ich wurde es gerne als "Starter" nehmen, um einen hoffentlich erfolgreichen motivierenden Beginn zu haben :)

;-)
Ich würde es auch gern probieren!
Hab schon 15kg unten aber seit 6monaten schaff ich es nivht die weiteren 15kg abzunehmen!!
Ich nehm allerdings kein alma (vertrag ich nicht)!! Aber ist ja auch egal welches pulvdr ;-)

Juhu
    Ja die Turbo Diät, hatte aber vor sie etwas auszudehnen! So ne Woche oder länger je nach dem wie es auszuhalten ist! Ich bin am 8.9.11 Mama geworden und du? Mit was möchtest du abnehmen?

Hallo
    habe das Almased damals schon versucht und nee danke habe es keine 3 Tage durch gehalten weil es so bäh schmeckt.
    Nach Pappe oder so.
    Werde bald mal mit dem Yokebe anfangen muss aber erst mene ganze Muttermilch verschwunden sein und bis jetzt kommt immer noch ein klein bissel was.

lg chrissi

Schön
    Das sich hier doch so viele einfinden, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet da es ja schon ein paar threads gibt ;-)

Ja welches Pulver ist Schnitte Hauptsache ist doch das es funktioniert das was wir wollen :)

Chrissy
    Stillst du noch? Wenn nicht warum muss man warten bis die mumi weg is?

Supi
      doch so viele :super:
      also ne freundin von mir hat mit almased abgenomen allerdings statt EL alles mit TL . ausversehn eigl. danach hat sie es mit EL probiert aber nicht runterbekommen :roule:
      ich werde es mit almased probieren :-)

wieviel wollt ihr noch runterhaben?? bin schon mit 10 zufrieden aber ein traum wäre 15kg :AMOUR:

lionie_11912048

;-)
      Ich machs mit dem feelgood!!
      Yokebe hab ich auch mal überlegt!
      Welche geschmackstichtungen gibts da?
      Was kostet die dose/portionen?
      Woher bekomm ich es?
      Und ist da soja drin?

Erdbeer
        Also das is ja witzig das sie das verwechselt hat ;-)
        Aber geklappt hat's ja trotzdem!
        Ich wollte gestern ja schon anfangen aber da ich erkältet bin wird das erst nächste Woche was! Hab schon alles zuhause :)

Ich möchte auch so 10 kg abnehmen! Tschaka wir schaffen das :mrgreen:

caryl_12275596

Nee
        nicht mehr so richtig.
        Ich Pumpe ab und da kommt so wenig raus das ich das nicht mal meiner kleinen geben kann.
        Nicht mal 20 ml.
        Mh weis nicht dachte das lieber alles raus muss.

lg

Jacky
        haste almased schon probiert?
        viele schwärmen ja von yokebe.
        klaro schaffen wir das :super:

sollen wir auch alles auflisten mit startgewicht,wunschgewicht alter etc.???

Jaaaaaaaaa :mrgreen:
        Erdbeer

Ja bin fürs auflisten! Wenn der Rest auch damit einverstanden ist! Ja hatte es gestern probiert! Geschmack ist okay nur der Geruch ist scheusslich! :mrgreen:

Chrissi

Da bin ich gerade echt überfragt ob man da warten muss, aber ich denke nicht wenn dein baby die Milch nicht bekommt!

an0N_1292579799z

Wie schmeckt den feelgood?
        Und hat das auch gewirkt?
        Würde ja am liebsten Formoline nehmen da ich damals durch die Tablette schön abgenommen habe aber ich will ein Shake nehmen und da gibt es keinen Shaker dazu.
        Bei Yokebe gibt es den dazu.
        Bei Yokebe gibt es Yokebe Classic Pulver,(16,11) und das Yokobe Lactosefrei Vanille Starterpaket inkl. Shaker.
        Das würde ich dann nehmen. ( kostet 17,86 euro)
        Bekommste überall.

lg chrissi

lionie_11912048

;-)
          Ja also abgenommen hab ich schon ;-)
          Aber wechsel immer gerne durch :mrgreen:

Warum kaufst du dir nicht extra wo nen shaker :-D ?

@jacky:
          naja das ist es ja ich gebe ihr halt immer noch den kleinen Pupsrest den ich da raus bekomme.
          Deswegen muss ich noch etwas warten.
          Deswegen braucht ihr mich nicht auf die Liste mit schreiben.

lg

Mausepups und chrissi
          Wenn ihr beide auf den anfangs thread antwortet dann kommen wir vielleicht nicht so durcheinander ;-) !
          Wie teuer ist denn das feelgood? Kenn das gar nicht :shy:

Oki chrissi
          Aber falls du dich doch gerne mal einreihen möchtest! Jederzeit :mrgreen: