Ich füge noch hinzu....
:arrow: klopapier...ohne witz! So richtig dick flauschiges...denn manche krankenhäuser haben nur dieses schmirgelpapier.... :-/
Ccatrin_12908379
- 1. März 2014
- Beitritt 31. Mai 2010
- 9 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Monate.... :-/
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber es waren definitiv Monate! Blöde unglückliche Monate!!
Ich habe ihn geliebt, er hat mich angelogen. Seit 1,5 Jahren sind wir getrennt, aber ich "leide" immer noch unter der Trennungssituation, aber mir geht es definitiv besser, als zum Ende der Beziehung! Vielleicht ist ja wirklich was Wahres dran an der Sache, dass man nach der Trennung die Hälfte der Beziehung braucht, um wieder auf die Beine zu kommen...ich schweife ab!
Wenn du unglücklich bist, trenne dich! Natürlich ist es nicht einfach, man fällt erstmal in ein Loch, auch wenn man weiß, dass es besser ist!
Ich drücke dir die Daumen! Unglücklich in einer Beziehung zu sein ist so belastend! :TRISTE:
Ich weiß, das ist nun wirklich völlig OT, aber vielleicht hat ja Jemand von euch ein ultimatives Geheimrezept oder irgendwas, was euch geholfen hat.
Ich bin zur Zeit einfach unglücklich und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau warum...ich hab das Gefühl, mein Leben zieht nur noch so an mir vorbei, ich könnte so viel schlafen, nehme mir alles so sehr zu Herzen und brauche einfach Abwechslung...der Tagesablauf ist eigentlich immer der gleiche: aufstehen, arbeiten, abends was essen, schlafen...natürlich esse ich zwischendrin auch was ;-) !
Vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass ich noch kein Kind hab, aber auch nicht schwanger bin!
Aber dieses "unglücklich sein-Gefühl" kennen doch bestimmt nicht nur Mamas :-) :-/
Also wenn ihr irgendwas wisst, was euch geholfen hat, was ihr gemacht habt, schießt drauf los!
Ich freu mich :) ich brauche Tipps!!!
Hmm...
Probiere es doch mal mit Essig...ist kein Garant, aber irgendwie habe ich es im Hinterkopf, dass es klappt... :???: sag mal Bescheid, ob es wirklich so ist :FOU:
Liebe Grüße!
Huhu :)
Meine beste Freundin ist schwanger, hat nicht viel Geld, möchte sich einen Kinderwagen kaufen.
Tragen möchte sie erstmal nicht...
Es sollte ein Kombikinderwagen sein, gut zu schieben, nett sollte er auch aussehen und nicht viel kosten...
Ich habe hier oft von einem Kinderwagen gelesen, der irgendwas mit "s6" oder "6s" oder so ähnlich hiess, aber ich kann mich nicht mehr erinnern...nun fragte sie mich um Rat und ich gebe das einfach mal an euch weiter...vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schon mal :-)
Und sorry für die hunderste Kinderwagenfrage!
- an0N_1287693599z
Danke dir!!
Den wird es gleich geben.... :chef: Hat Jemand von euch das Fenchelsalatrezept parat?
Ich wollte es gerade ausprobieren, finde es aber nicht wieder. Ich bin mit dem iphone online und war schon auf Seite 36...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Das wäre super lieb! Danke :-)
Er kommt wieder!
Dein Freund kommt ganz sicher zurück!
Ein Freund von mir ist nun seit ca 3 Monaten in Afghanistan. Er kann sich ganz regelmäßig melden und meinte, dass sie viel zu tun haben, aber es ruhig ist. Es ist nun sogar so, dass er 10 Tage früher zurückkommt und wir dann eine große Willkommensparty feiern werden.
Ich kann deine Sorgen und Tränen verstehen, aber er kommt zurück! Glaub mir :)
Ganz liebe Grüße!
- edmi_11919316
Ihr seid super!
Tausend dank! Ihr seid grandios!
Es hat geklappt...:)!!!!
Nun nur noch den ikea-lampenschirm rauf fummeln ;)
Danke! Danke! Danke!
Ich bin schon fast verzweifelt und hatte nahezu jede möglichkeit durch, nur diese nicht ;)
Hey Mädels,
viele von euch werden sicherlich die hände über dem kopf zusammen schlagen (mache ich auch...), aber ich möchte unbedingt eine Lampe anschliessen, habe aber echt keine ahnung :(
Vielleicht habe ich das glück, dass sich hier jemand auskennt...
Folgende kabel stehen zur verfügung:
Lampe: braun und blau
Wand: grün/gelb, blau und grau
Was kann passieren, wenn ich irgendwas falsch mache?
Ich weiss selber, ein elektriker sollte ran...ich kenne aber keinen und wollte es eigentlich mal selbst versuchen, denn selbst ist die frau...hmm, also helft mir oder haltet mich davon ab!
Danke schon mal für die liebe hilfe!
Und dass das ein babyforum ist, weiss ich auch :)
Viele grüsse!
- fynn27052010
Oh je...
Hmm, eventuell ein bartholin-abszess? Google das mal...das ist äusserst schmerzhaft, man kann kaum laufen, kaum sitzen...ich drück dir die daumen, dass es das nicht ist :neutral:
Trotzdem liebe grüsse!
- katie_12123068
Vielen dank für die antwort!
Ich habe gefragt, weil ich selbst in einer Gyn-Praxis arbeite, ständug habe ich hunderte Befunde von der Feindiagnostik zb in der Hand. In vielen Befunden steht, "kein Hinweis auf LKGS".
Es gibts ja auch einige Schwangere, die bewusst auf bestimmte Untersuchungen verzichten.
Daher finde ich es, hmm, schade, dass es vorher nicht gesehen wurde. Auch wenn das absolut keinen Unterschied für den Ausgang der Schwangerschaft macht, das ist mir klar :-) aber ich denke, wenn man sich damit schon mal befassen kann, ist es wohl einfacher damit umzugehen, da man ja davon ausgeht, dass alles ok ist.
Wirklich, alles, alles liebe für euch :-)
Ich kann leider auch nicht helfen... :-/
...aber hätte eine frage an dich bzw betroffene eltern allgemein.
Bitte nicht falsch verstehen, aber wie viele ultraschalluntersuchungen hattest du?
Warst du bei der feindiagnostik?
Das ist reines interesse von mir.
Euch alles gute mit eurem sohn!
So habe ich auch gedacht...
Ich hatte jetzt gerade eine fernbeziehung...300 km lagen zwischen uns, sicher nicht viel, aber es war hart! So hart, dass nun trotz immer noch starker Gefühle Schluss ist und es ist zum Kotzen.
Mein Tipp: such dir einen aus der Nähe...deine Gedanken, die du hast, sind schön, aber wenn du jemals eine Beziehung zu Jemandem hattest, der etwas weiter weg wohnt, wirst du merken, dass es dir nicht immer guttun wird...am Anfang ist da die grosse Verliebheit und irgendwann folgt leider, leider die grosse Ernüchterung. Warum kann man jetzt, wo man es unbedingt will, nicht kuscheln, küssen, sich einfach nah sein?! Ja, weil es nicht geht, weil der Andere zu weit weg ist, dort arbeitet, sich dort sein Leben abspielt...
Und ich denke, was anderes ist es, wenn man sich kennenlernt und der Andere dann beruflich oder warum auch immer, wegziehen muss...
Also, mein sehr gutgemeinter Tipp: KEINE Fernbeziehung...
- In Almased
Hiiiier ich :-d
Hallo,
ich weiss, es gab schon hunderte Threads zu almased, ich hab immer nur still mitgelesen, muss nun aber auch was machen.
Genau, der Sommer naht und da muss was passieren!
Also ich bin dabei und würde auch gerne mit dem Turbo starten, um dann mit SiS weiterzumachen. Ich wurde es gerne als "Starter" nehmen, um einen hoffentlich erfolgreichen motivierenden Beginn zu haben :) :shock:
Hallo,
ich muss mich jetzt auch mal einklinken...eigentlich bin ich fast nur stille Mitleserin, aber zu dir muss ich einfach was sagen...
Erstmal ist ganz klar, dass es absoluter Mist ist, was er abgezogen hat. Erst heiraten und sich dann doch überlegen, dass es besser wäre, wenn man sich wieder vogelfrei fühlt.
Was ich auch echt heftig finde, dass er dein Gesicht in seine Hände genommen hat...das hat für mich etwas echt...ich weiß gar nicht wie ich sagen soll...aber sowas bestimmendes (? falsches Wort...)...
Kennst du das neue Lied von Juli? "Du lügst so schön" heißt es...es erinnert mich an deine Situattion...hör da doch mal rein. Unter anderem singt sie davon, dass er ihr reines Gift zu trinken gibt und sie es trinkt als wäre es Gold...ich will damit sagen, zur Zeit fühlst du dich einfach noch abhängig von ihm, er hat frisch Schluss gemacht und du würdest einfach alles für ihn tun (Gift trinken...).
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber guck nach vorne, mach dein Ding, tu was nur dir gefällt, lass es dir so richtig gut gehen.....lenk dich ab....früher oder später wird er merken, was er für einen Mist gemacht hat, allein, wenn er eure Tochter auswachsen sieht und mitbekommt, was er für ein Trottel war, dass er euch für nichts verlassen hat!!!
Und dann stehst du über den Dingen...dich kann er nicht mehr beeindrucken, weil du dir Zeit für dich und deine Gedanken genommen hast......Kurzum: dir wird es ohne ihn tausend Mal besser gehen!!! Nun heißt es erstmal den Schock überwinden, sei nicht gespielt stark, zeig ruhig deine Gefühle und lass alles raus, sonst wirst du es nicht überwinden können!
Erfreu dich an deiner tollen Tochter und genießt das Leben zu zweit!
Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute!
Hallo liebe Mama's,
Eine Bekannte von mir hat heute gesagt, dass das Kind einer Freundin ganz wunderbar und schnell einschläft. Er ist jetzt 3 Jahre alt und wenn man ihn ins Bett legt und eine Gute Nacht wünscht, dreht er sich wohl um und schläft ein.
Bei wem ist es auch so?
Wie schafft man es, dass das Kind gleich einschläft?
Man bedenke, es geht nicht um ein Baby!
Wer hat Erfahrungen dieser Art?
;-)
Ferinject
Bei uns in der Praxis wird Ferinject per Infusion verabreicht.
Das Eisenpräparat kostet privat fast 200 Euro, für Kassenpatienten ,,nur" 10 Euro Rezeptgebühr.
Ferinject füllt für lange Zeit die Eisenspeicher auf, was ja auch wichtig für die bevorstehende Geburt ist, da ja ein hoher Blutverlust möglich sein kann.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
...
Hallo,
es ist wirklich so, dass die Ärzte nur die 3 US von der KK bezahlt bekommen...
Und es ist leider auch so, dass die Frauen ganz schön ,,abgezockt" werden, wenn sie für jeden weiteren US zahlen müssen oder eben so ein Packet nehmen, denn gerade Schwangere wollen doch sehen, ob alles mit ihrem Würmchen in Ordnung ist.....es ist ein ganz schönes Geschäft für solch einen extra US zahlen zu müssen.......ABER jeder Arzt, der das so macht, macht es richtig!
Denn sonst würde er kein Geld für diesen US bekommen und würde umsonst arbeiten....und wer arbeitet schon gerne umsonst?
Außerdem ist es ja so, dass ein Arzt, der jeden weiteren US umsonst macht, UNFAIR den anderen Ärzten gegenüber ist und sozusagen das Geschaft vermasselt...
Ich muss dazu sagen, dass ich beim FA arbeite...und ganz ehrlich, ich würde es mehr als toll finden, wenn jede schwangere Frau bei jeder Vorsorge jedesmal einen US bekommt.....aber nein, da wird wieder dran gespart...von unserer KK.... :NON:
Mach dir keine sorgen!
also, es ist so, dass die BG (Blutgruppe) vollkommen unwichtig ist...das wichtige ist, dass du rh- und dein Partner Rh+ ist...aber auch das ist heutzutage kein Problem !
Stell dir vor, du bist rh- und dein Kind KANN Rh+ sein, da dein Partner es ist...du und dein Kind, ihr habt getrennte Blutkreisläufe...kommt es nun aber zur Geburt, kommt euer Blut in ,,Berührung"...dass heißt, dass dein Körper Antikörper bildet, weil nun ja fremde Blutbestandteile mit deinem Blut in Verbindung kommen...bei der ersten SS ist so eine Rhesus-Inkompatibilität also kein Problem...
Bist du nun aber zum 2. Mal schwanger, erinnert sich dein Körper an das fremde Blut aus der 1. SS, weil er ja Antikörper gebildet hat...
deshalb bekommst du eine Spritze zum Ende der SS (siehe Mutterpass)...die Spritze ist SUPER wichtig!!!!
diese Spritze verhindert die Bildung von Antikörpern in deinem Körper....und dein Kind wird super gesund zur Welt kommen!!!
Es gibt sooo viele rh- Frauen...also mach dich bloß nicht verrückt! es wird alles gut werden!