Schon
.. Im ss forum fand ich ihre threads toll.. Ja ich bin ein heimlicher stiller fan! :AMOUR:
Babylina ist also unsere forumszicke
Sagt mal
Gab es immer nur eine honigtoast oder irre ich mich. Da war doch immer jemand der die post doppelt eröffnet hat. Also kopiert. Und ich meine es gab mal mehrer toast :???:
Haha
Hier ist jeder dein STALker was?
Naja ich geh mal schlafen...
Ist unterhaltsamer wie dein ...
:AMOUR:
Nicht zu vergessen: Unser Forumsheld Tasdefoin! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Ich LIEBE sie! (sorry "Manfred", aber das musste mal raus! ;) )
Honigtoast find ich auch toll! :AMOUR: Ich find sie irgendwie...naja...süß :lover:
Nicht zu vergessen unser Schweizer Liebling Swissgirl und meine OT-Schwester Mopsi! :D
:FOU:
Ich wundere mich auch etwas...sooo schlimm ist babylina doch garnicht :FOU: Okay...mir ist sie auch schonmal negativ aufgefallen, aber oft liest man doch auch ganz normale nette Antworten von ihr. Also da gabs doch schon weitaus schlimmere hier :D
Forumsblödie
ist wohl eher Dani...
HAHA!
Vermisst du sie etwa??? :D
:arrow:
forums.....öhm....kratzbürste? :mrgreen:
wenigstens gehst du uns grad nicht fremd :super:
:fou:
ich hol dich ein, wetten?
achso: niiiiiiiiiiiiikaaaaaaa :AMOUR:
Was hat es mit dieser DANI auf sich?
Wieso kenne ich sie nicht? Was hab ich verpasst. Bitte klärt mich auf, ich bin so neugierig
:super:
kein wort über chrissy :???:
wundert mic :roule:
Oooh!
Achso! Ja...jetzt weiss ich. Hab mir das nie so genau angeguckt, weil ich da eh nicht so gut helfen kann :D Aber das kann ja scheinbar keiner, so wie es aussieht.
Hä?!
Aber so ganz weg ist sie doch garnicht,oder? Sie hat doch gestern oder vorgestern erst ihr outing gepostet :???: :???: :???:
Ja, ich weiss...
und ich muss gestehen, ich hab mich etwas gewundert, dass sie das wirklich durchgehalten hat :D Aber ich finde es irgendwie schade. Ich hab das Gefühl soviele nette Leute sind weg. :( Oder haben nen neuen Nick und ich bin zu doof sie zu enttarnen ;)
Ist heisst jetzt
Orchidenfee1986
:arrow:
du coole socke ;-)
Gefällt mir!
:-))
Hübsch??
:???:
Anderle
Lass doch das arme Würstchen :-))
Sie tut mir inzwischen nur noch leid... Und irgendwie hat Chrissy viel mehr Still und niveau...
Ehmm
Falls du es nicht mitbekommen hast...
Sie ist nicht gemutet und hat vor 2 Tagen ein Thred geöffnet...
Ich sags doch Madl Brille reicht nicht Aus... Musst lesen