K
kerttu_11948266

• 1. Okt 2012
  • Beitritt 27. Dez 2011
  • 11 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erst mal " Glückwunsch" Ironie
    Was du zur Vorbeugung benutzen kannnst ist das Shampoo von Rausch!

Gibt's nur in der Apotheke zu kaufen die rötliche Flasche..
    Diese lästigen Vieher hassen diesen Duft!

Seit dem wir ständig in der Schule Läude haben benutze ich kaum mehrere was anderes.

LG

• betrys_12739931

Ah was :-)
    Ist schon gut. Aber die Zeit war für mich echt bescheiden :-(

Von einer Seite dachte ich lieber soll er jetzt weinen statt das er sein Lebenlang leidet. Aber ich konnte es nicht durchziehen.

Ich möchte dich nicht beeinflussen aber lass Dir und deinem Zwerg noch bissle Zeit. Wie du es schon sagst " jedes Kind ist anders"

LG

• Hallo erstmal,
      Mein kleiner bekam mit 3 oder 4 Monaten die Vojtatherapie...Weil er sich immer nach hinten ( wenn wir ihn auf den Arm nahmen) gestreckt voll komisch irgendwie...

Für mich war jede Therapiesitzung eine Qual das mit anzusehen!!!!
      Die Therapeutin lege sich fast mit ihrem Oberkörper auf ihn!! Mein kleiner weinte gaaaaaanz schlimm.
      Und dabei werte er sich und die Therapeutin meinte das ist ist gut so?????!! Und er weinte angeblich nicht aus schmerzen sondern er schimpfte??!

Und ganz ehrlich? Ich hab auf die restlichen Therapiestunden gesch.....
      Mein Instinkt sagte brech die Therapie ab das ist ne Folter nix anderes.

Vojtatherapie hat nichtmal Studien ob's was bringt oder nicht!!! Und mein Sohn ist hetzt 14 Monate alt Kern gesund, munter, aufgeweckt und das mit dem überstrecken ist innerhalb paar Wochen damals wieder von verschwunden!

Ich persönlich würde es nieeee mehr machen.
      Schau Dit das mal an und hör einfach auf deine innere Stimme.

LG man jetzt erinnere mich durch dein Thread am die Zeit mein armes Küken :-((

• ...
      Ich kann Dir zwar nicht helfen :-)
      Aaaaaber ich find den Namen einfach wunderhübsch :-)

Ich hab's erst letztens zu erstemal aufm Spielplatz gehört und fand's einfach sehr schön...

Und die kleine die so hieß war mindestens genau soooo schön/hübsch wie ihr Name auch.

LG

• Danke Mädels
      Für die vielen lieben Antworten..

Leider lass ich mich oft von anderen verunsichern :-(

Wie gesagt hauptsache gesund :-)

• Gemessen hab ich ihn jetzt nicht
      Aber bei der u6 im Dezember 2011 kam er zu 77 cm!!

Er sieht nicht schlank aus aber auch nicht moppig!
      Ich weiss das ich eigentlich froh und glücklich sein sollte ( bin ich auch) das er gesund ist abeeeeer am Samstag war ich zu Besuch beim Arbeitskollegen von meinen Mann. Und die Frau von ihm hat mich verrückt gemacht warum doch meiner so leicht ist!!!??

Ihr Sohn ist 4 Monate älter wie meiner und ich sah kein unterschied.
      Nur das der kleine so ein " Bierbauch hat" .
      Ich muss dazu sagen das sie kaum gesund Sie hat mein kleinen aufm Arm genommen um zu gucken wie schwer meiner ist.. Tja mache Frauen denken halt " wenn man Kind mästet ist man ne gute Mutter" und zur der Sorte gehört sie anscheinend :-)

• Mein mini Mann ist gestern genau 14 Monate alt geworden und wiegt 12.2 kg!

Muss ich mir sorgen machen? Es gibt Tage da trinkt er nur seine Milch und isst wenig !! :-(

LG

• ....
        Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Geduld...

Ich hoffe das ihr diese Zeit bald möglichst ohne tiefe Wunden und schlimme erinnerungen hinter Euch lassen könnt...

Als ich deine Zeilen las spürte ich ein ganz tiefes Schmerz im Herz...

Bei uns Türken gibt's ein Sprichwort: " Allah soll unsere Geduld nicht mit unseren Kindern testen".

Viel Kraft Euch.

LG

• Schwabenländle
        Hier hat's grad angefangen zu regenen und es donnert :-( :-)

Ich Liebe es wenn ich nix zutun habe zu Hause sein kann/ darf und es regnet :-)

• Zu früh abgeschickt
        Blödes Handy!
        Ich kauf mir nachher ein Test wenn Mann aus der Arbeit kommt.!!

Was kann das sein? Nimmt mir bitte die Angst.
        Kann es sein das die Pille schwach ist? Hab noch 10 Pillen bis zu PillenPause?

Bissel durcheinander sorry

Lg

• Also seit 5 Monaten nehme ich wieder die Pille!!
        Das heisst junior ist 13 Monate ( 8 Monate gestillt). Wieder mit der Pille seit 5 Monaten verhütung! Ich habe bisher KEINE vergessen und Pillenpause Periode gehabt.

Seit paar Wochen hab ich immer wieder ein bis zwei mal schmierBlutungen ??!!Ganz leicht und immer nach Pipi k machen.

• Alsooo 2 Jungs
        Altersunterschied 6 Jahre sogar Tag genau! Am selben Tag Geburtstag quasi.

Ich bereue es keine Sekunde; der Grosse ist schon fast selbstständig wenn er in der Schule ist geniesse ich die Zeit mitm kleinen als wäre er " EinzelKind".

So bald der Grosse aus der Schule kommt macht der kleine sein Mittagsschlaf und dann ist der Grosse mein " Mittelpunkt".

Eifersucht hatten wir bisher nicht. ( Gott sei dank)
        Und jaaaaa sie Lieben sich abgöttich!

LG

• Geht gar nicht..
        1. Gibt man das Kind seine Bakterien weiter ...

2. Soll das Kind kauen lernen...
        3. Sorry aber ist doch voll ekelhaft...

LG

• Genau
        Das mit den Zwiebeln wirkt echt Wunder.

Was du auch machen kannst in eine Schale kochend heisses Wasser geben und in das SchlafZimmer/ Bettnähe vom Zwerg stellen.

Was ich immer bei meinen Jungs verwende. SCHWARZKÜMMELÖl bewirkt wirklich Wunder bei Erkältung und Husten.. Schwarzkümmelöl ist eigentlich ein Nahrungsmittel oder wird in der AsiatischenKüche verwendet.

Gibt's beim Müller zu kaufen. Jeweils 10 tropfen Morgens und Abends geben.
        Hab immer ein fläschen da falls einer meiner Jungs husten hat.

Gute Besserung und viel Kraft

LG